Soli-Soundclips [Part #2]

• Ersteller -=Carlos=-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stoli schrieb:

Wenns anders nicht funzt.. kopieren und im I-net Explorer einfügen

Jo, klappt ;)... ist doch schonmal nicht schlecht für den Anfang :)! Bis auf ein paar kleine unsauberkeiten, aber ich bin ja selber seit ner Woche dabei zu sweepen :D

mfg

@ Stoli

kannst du das tabben und als GP-file anhängen? würde die sweeps auch gerne spielen, das video kenn ich aber die gitarre von mark ist so verzerrt dass ich die die sweeps nicht raushören kann...
:D

So hier hast des ;):great:.
Hab selber erst raushören müssen, da es dazu keine Tabs gab.

Anhänge

• tremoti.gp5
    1,7 KB · Aufrufe: 137
An dem sweep vielleicht 3-4 Tage, Dafor hab ihc ganz langsam 2 Barreakkorde gesweept, des waren fast Downstorks.

ein bisschen kritik wäre schon nett. hier werden nur die mp3s und videos runtergeladen(wie man bei rapidshare ja sehen kann), und keine kritik abgegeben. nett ist das nicht...! ich mein, ihr könnt ja wenigstens schreiben: gefällt, oder gefällt nicht.;)

Is super!
Vorallem da du es selbst komponiert hast.
Hört sich n bisl Mario-like an aber cool :D

rockforce schrieb:
ein bisschen kritik wäre schon nett. hier werden nur die mp3s und videos runtergeladen(wie man bei rapidshare ja sehen kann), und keine kritik abgegeben. nett ist das nicht...! ich mein, ihr könnt ja wenigstens schreiben: gefällt, oder gefällt nicht.;)

Was willst du den bei 16sekunden Sweeps großartig an kritik bekommen?
Dass du gut Sweepen kannst solltest du mittlerweile selbst erkannt haben ;)

Stoli schrieb:
Is super!
Vorallem da du es selbst komponiert hast.
Hört sich n bisl Mario-like an aber cool :D
das hat mir agent orange letztens auch mal gesagt. nur weiß ich nicht wie mario klingt :D. hab nie nen nintendo gehabt.;)

Kurac schrieb:
Genial :D :great: .. ist das Ende so geplant mit dem Trem? :D

mfg
ja das ist geplant. also ein tremoloeinsatz ist geplant. der klingt allerdings jedesmal anders :D.

rockforce schrieb:
ja das ist geplant. also ein tremoloeinsatz ist geplant. der klingt allerdings jedesmal anders :D.

:D OK dann kann ich beruhigt ins Bettchen, weil ich weiß das du makellos bist :p

mfg

Kurac schrieb:
:D OK dann kann ich beruhigt ins Bettchen, weil ich weiß das du makellos bist :p

mfg
willst du mich verar$(hen?^^

rockforce schrieb:
willst du mich verar$(hen?^^

lol nein, ich find das echt genial :rolleyes:, diese anerkennung du dir verdient! :great: :D
ok, vlt ein bisschen übertrieben dargestellt aber du hast es echt drauf!

mfg

jo, echt nicht schlecht
kommst vorallem immer fett in die höhen rein, find ich
aber wie schon gesagt wurde, zeig mal mehr, bzw. was anderes:D

Ralle_Razefummel schrieb:
jo, echt nicht schlecht
kommst vorallem immer fett in die höhen rein, find ich
aber wie schon gesagt wurde, zeig mal mehr, bzw. was anderes:D
ich hab schon ein paar alternative picking licks gepostet. falls du das mit anders meinst. im momment bin ich an jason beckers serrana dran. es ist zum verzweifeln. hab gestern angefangen....kann also nochn bissl dauern :D. aber wirklich was anderes ist das nicht.

also ich frag mich auch ob dich der Kurac da nicht verarschen will.
Bei dem Tremolo Einsatz verziehts mir jeden Muskel im Koerper. nicht boes gemeint

Aber post doch mal was laengeres Rockforce. Videos wie deine sind immer mal ne nette Abwechslung zu den normalen audiofiles, aber leider sind sie halt immer so kurz :)

Ich verarsche keine Leute. :screwy: Ich fands nur ganz gut was Rock da macht ;)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben