Soli-Soundclips [Part #2]

• Ersteller -=Carlos=-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich hab hier nochn kleines video mit ner verkettung von sweeps aufgenommen, die ich selber mal irgendwie zusammengebaut habe. es sind immer 2 stück hintereinander und die dann verschoben. ist nicht so toll und aufwendig wie die sachen von coenen aber naja....http://rapidshare.de/files/12698923/own_sweepline.mov.html
schauts euch an und gebt euren senf dazu.

rockforce schrieb:
so ich hab hier nochn kleines video mit ner verkettung von sweeps aufgenommen, die ich selber mal irgendwie zusammengebaut habe. es sind immer 2 stück hintereinander und die dann verschoben. ist nicht so toll und aufwendig wie die sachen von coenen aber naja....http://rapidshare.de/files/12698923/own_sweepline.mov.html

.... ich hasse dich..... :great: :great: :great: :great:

E: Gibst du Gitarrenunterricht? :D ;)
E2: Naja ok, Kritik fehlte:

Obwohl ich sowas noch nicht drauf habe, hab ich gemerkt das einige Sachen nicht ganz sauber waren aber ansonsten schon TOP imho :)

Ich kenne dich 100% nicht,bis jetzt kenne ich keinen Gitarristen aus der Umgebung der das spielen kann....

PS:Möchte auch unterricht,ernsthaft.Mfg

rockforce schrieb:

Nicht schlecht, jetzt solltest du das ganze noch auf 5 oder 6-String Arpeggios erweitern dann hab ich fetten Respekt :D ;)

MetalRöhre schrieb:
Nicht schlecht, jetzt solltest du das ganze noch auf 5 oder 6-String Arpeggios erweitern dann hab ich fetten Respekt :D ;)
das war 5 string und 4 string....;).
also erstmal danke für die kritik. klar wie kurac schon sagte sind unsauberkeiten drin, aber ich bin nicht petrucci und darf unsauberkeiten im spiel haben :D. was den gitarrenunterricht angeht........ich hab noch nie welchen gegeben...nehm ja selber noch ;). aber ma schaun...warum nicht ^^.

rockforce schrieb:
was den gitarrenunterricht angeht........ich hab noch nie welchen gegeben...nehm ja selber noch ;). aber ma schaun...warum nicht ^^.
Ok,kannst dann ja auch mal aus Fun mit uns proben!Hab ja nun ne Band..Kannst dich ja melden :great:

rockforce schrieb:
[...]klar wie kurac schon sagte sind unsauberkeiten drin, aber ich bin nicht petrucci und darf unsauberkeiten im spiel haben :D[...]

Jo klar ;)

mfg

@rockforce Respekt! :great: Coole Sweeps, was für Arps hast 'n du gespielt?

The One schrieb:
@rockforce Respekt! :great: Coole Sweeps, was für Arps hast 'n du gespielt?
das du das jetzt fragen muss :D. weiß ich nämlich ehrlichgesagt nicht ^^. habe am anfang immer irgendwelche sweeps auswendig gelernt, und später selber welche zusammengebaut. aber immer nach gehör oder irgendwo sweeps rausgehört, und dann einfach gemerkt. aber klar man kann sich gezielt ein arpeggio nehmen und sweepen. weiß bei dem jetzt nur nicht welches das ist.

Hm, dann will ich meine geile Improvisation hier auch mal reinkacken.
Gespielt über einen ausschnitt eines Songs von meinem "Technoprojekt" :D Keine Angst, das is nich ansteckend...
Also auf www.engeranerxtc.2.ag ... der zweite Song zum Download, mit dem langen Titel..

achja, eingespielt mit einer Collins Stratkopie über 15W Würfel, Aufnahme über Headset! 1A! :great:

SpeedyMcS schrieb:
Hm, dann will ich meine geile Improvisation hier auch mal reinkacken.
Gespielt über einen ausschnitt eines Songs von meinem "Technoprojekt" :D Keine Angst, das is nich ansteckend...
Also auf www.engeranerxtc.2.ag ... der zweite Song zum Download, mit dem langen Titel..

achja, eingespielt mit einer Collins Stratkopie über 15W Würfel, Aufnahme über Headset! 1A! :great:

Toter link!

rockforce schrieb:

Du machst ja Marcel Coen konkurez!!!
Mal im ernst super sweeps.. du machst mich ganz neidisch :great:.
Wieso bist du noch nicht im TV xD ?
Und wie siehts mit Jason Becker aus?

Stoli schrieb:
Du machst ja Marcel Coen konkurez!!!
Mal im ernst super sweeps.. du machst mich ganz neidisch :great:.
Wieso bist du noch nicht im TV xD ?
Und wie siehts mit Jason Becker aus?
naja ma langsam. marcel coenen ist um welten besser.;) ich werd mir jason becker heute ma anschaun. im tv werd ich auch so schnell net sein.hab ja im mom auch keine band und nix. aber trotzdem danke. so kritiken bauen auf :D

Du sweepst wirklich gut.
Daher : Kauf dir endlich ein Mikro und schmeiß dieses sch*** Kamera weg ;)

Arvir schrieb:
Du sweepst wirklich gut.
Daher : Kauf dir endlich ein Mikro und schmeiß dieses sch*** Kamera weg ;)
so arg mies ist die kamera garnet. nur, ich stauch jedesmal das bild so zusammen, dass es ohne probleme up zu loaden ist. hab eigendl n mikro....aber ist mal wieder im momment nicht im haus :D.

@speedymcs:klingt ganz cool. is alles von dir? auch der backing? n bissl mehr abwechslung wäre vll. schön. aber es klingt doch ganz gut. bissl strange vom sound her, aber gut.

jaja, das war ganz kurzfristig für die headz :D
backing wiederholt sich natürlich immer, und is von meinem alter ego DJ Uggly Faith ;)

@ speedyMCs ?

Fehler:
Datei konnte nicht gefunden werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben