Castlerock78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.24
- Kekse
- 310
Ja und Ja
Nein und Ja bei mir.
aber denke mal wir sind 0,01 Prozent.
Viele andere halten sich an Terrorgruppe und fressen bei Mc Donalds und schreien Stammtischparolen Damit meine ich jetzt keine Anwesenden. Aber ich habe die Punkerszene mit den Hunden und iros als einfach zu naiv und dumm erlebt um mich da fest anzuschließen. Man kann mehr Punk sein und einfach nur ne Jeans und nen weißes T-Shirt anhaben.
1. Die Ärzte waren niemals so politisch wie Slime, weder von den Texten ,noch von der Einstellung
2. Die Ärzte geben es zu "Kommerzschweine" und nichmehr wirklich Punkig zu sein, wobei ich 33€ fürn Konzert dieser Größenordnung, wie bei den Ärzten, immernoch gerechtfertigt finde.
1. Habe ich nie was anderes behauptet.
2. Ja das machen die Ärtze gerne um sich aus der Affaire zu ziehen und alles an Kritik in Sarkasmus und Irnoie zu ertränken... das zieht bei mir nicht. 33€ für die Ärzte ? Will ja mal wissen wie viel die davon abbekommen...
Ausserdem können die sich das leisten im Gegensatz zu so kleinen Krautern wie Slime. Die Ärzte könnten von nu an umsonst spielen und wüßten nicht wo hin mit ihren Millionen.
Ich will hier keine Diksussion ausbrechen lassen. Wollte nur meine Meinung mal kunt tun und das mit Slime und der Gage ansprechen. Denn viele lassen Statements ab die einfach nicht zu vertreten sind und alles von einem gewissen Standpunktaus relativ ist und viele Dinge anprangern die sie selber nicht ansatzweise selber in ihrem kleinen Umfeld einhalten.
Wer das mit Slime so eng sieht der müßte eh so kommerzielle Riesenveranstaltungen meiden wo es nur darum geht das der Veranstalter möglichst viel Kohle scheffelt. Ob das nebenbei noch ne geile Paddy ist steht da auf nem anderen Blatt.
Normal müßten die Bands für Kost und Logie spielen weil sie so viele Publikum erreichen und dann Eintrittspreise für wenig Geld anbieten.
War das nicht bei Woodstock so ? Kommt mir gerade in den Sinn...