
The_Condor
Registrierter Benutzer
wollt ich grad schreiben
+Kaput Krauts
Diese Koffer schulden mir übrigens seit 1 1/2 Jahren einen Zipper den ich nie bekommen habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollt ich grad schreiben
+Kaput Krauts
Diese Koffer schulden mir übrigens seit 1 1/2 Jahren einen Zipper den ich nie bekommen habe...email terror habe ich das erste Jahr probiert, half aber nix....
Ääääääähm, hattest DU ein anderes Thema.
Bei soviel angestautert Wut und soviel paranoiden Misstrauen kann ich die Frage deiner Identiät/Herkunft nur zurück geben...
(blubb)
insgesamt muss man feststellen, dass wizos vorstellung von punk einfach nicht (mehr) kompatibel ist mit der derer, die z.b. mit ihrem anarchie-gedöns daher kommen.
also gab ich "wizo wollen nur kohle" bei google ein und tadaaa...
Tja, was verzapft man dann Songs wie "Nana", wenn man direkt danach bei Jamba unterschreibt? "Weiterentwicklung" ist ja schön und gut, aber von "Kein Gerede" muss der einzige Weg ja nicht direkt in die Industrie führen, da gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Und "definitiv noch Punk" ist nach der Jamba-Sache exakt gar nix mehr, da nützen ein paar abgegriffene und ungefährliche Parolen (auf einem Punkkonzert "für immer Punk!" skandieren ist ja so kontrovers und subversiv!) und Gesten auch genau gar nix.
Die einzige Waffe, die man gegen unverständliche Aussagen einsetzen kann, ist der Spott. Vorstellungen müssen klar umrissen sein, erst dann kann die Vernunft sich mit ihnen beschäftigen (...).
Thomas Jefferson
@hmja:
Ich nehme an, "lieber Außenseiter sein als ein blödes Spießerschwein" ist auch nicht Kontext genug, denn das würde ja ein bewusstes Austreten aus dem Außenseitertum, um für "the man" zu arbeiten, auch nicht legitimieren, oder?
tut mir leid, ich hab dich nicht zu dieser diskussion gezwungenFür mich bedeutet "Punk" (ganz tolle Diskussion mal wieder) jedenfalls nicht, für ein System zu arbeiten, dass ausgehölte "Kunst" verschleudert und ziemlich happy darüber wäre, eine Horde hirnfreier Zombies zu produzieren. (Einen Kant'schen Anspruch unterstelle ich Jamba jetzt einfach mal explizit NICHT) Ich wüsste auch nicht, welche der ja manigfaltigen Auslegungen bzw. Definitionen das gutheißen würde, außer die anarchronistische "no future"-egomanisch-hedonistische Variante.
ja, deine argumentation gefällt mir (im ernst). ich hab dem auch politisch (!) absolut nichts entgegenzusetzen.Eigentlich bedeutet es natürlich schon, Selbstbestimmung einzuklagen - aber zu diesem Zwecke mit Feinden freien, selbstbestimmten Denkens gemeinsame Sache zu machen, ist dann doch ein wenig kontraproduktiv, oder?
du vergleichst hilfe bei einem militärgeneral mit der mitwirkung bei einer blöden werbekampagne...Ich meine, wagen wir das Gedankenexperiment: Ich bin für Freiheit! Wenn ich mehr Geld habe, habe ich mehr Freiheiten im Leben! Ich helfe einem Militärgeneral, sich in einem Land als Diktator zu etablieren! Ich habe mehr Geld, und ich habe mehr Freiheit! Ganz klare Rechnung, am Ende haben wir mehr Freiheit als vorher - oder?
weißt du wirklich, wie das ganze abgelaufen ist? meinst du tatsächlich, dass er wie ein winselnder hund angeschlichen kam, ohne bedingungen zu stellen? so lange dies nicht geklärt ist, lohnen sich keine spekulationen.Und bei Jamba musiziert Herr A.K. hundertpro mit Maulkorb, Schnuffi und Konsorten bieten ihm kaum die Plattform "das Maul aufzubekommen".
das mag sein, hierbei kann ich wirklich nur aus eigener erfahrung sprechen und die beginnt etwa so ab 2003.Und dass (Deutsch)Punk jemals was anderes als reaktionär war, beziehungsweise seit den Achtzigern "schlimmer" wurde glaubst du doch selbst nicht. Das ganze (politische) Bewusstsein hat sich doch erst im Zuge der HC-Welle post-77 entwickelt.
"ey, du kannst doch nich für jamba arbeiten" - das ist spießig.
weißt du wirklich, wie das ganze abgelaufen ist? meinst du tatsächlich, dass er wie ein winselnder hund angeschlichen kam, ohne bedingungen zu stellen? so lange dies nicht geklärt ist, lohnen sich keine spekulationen.