Ich hol`den thread mal hoch. Denn es gibt in Kürze ein neues Wizo-Album und dazu eine Tour (die Tickets kosten so 26-28€). Wer Wizo vergessen hat oder nicht suchen will, hier die aktuellsten Ergüsse :
Erste Auskoppelung (Nur die Ansage ist "Live", der song ist in Studio-Qualität :
Zweite Auskoppelung (Der Leadgitarrenpart im intro kommt mir bekannt vor, woher kenne ich den ?) :
Also gerade "Verwesung" hat mich mehr als überraschd. Ich hätte es, wirklich unübertrieben, NIEMALS für möglich gehalten, das Wizo jemals so klingen würden (völlig ohne Wertung). Unabhängig davon gefällt es mir. Adagio finde ich aber besser.
Zwar frage ich mich ob Axel einen Melodie-Workshop und ein Text-Coaching durchlaufen hat aber es gefällt mir trotzdem. Ich finde, dass man nicht vergessen darf, dass nun einige Jahre ins Land gegangen sind. Auch wenn sich nicht jeder "weiter entwickelt" so verändert man sich dennoch. Und manchmal eben auch in seinen Ansichten, ohne sie völlig über bord zu werfen. Auch Wizo dürfen das.
Weiß, nebenbei, jemand, wieso der Bassist so oft gewechselt hat ? Wieso ist Jörni denn nicht mehr dabei ? Habe darüber absolut nichts im Netz gefunden.
Jetzt müssen nur noch die Wohlstandskinder wieder kommen und alle sind zufrieden. Die Terrorgruppe ist ja wieder da