Zum Thema Slime:
Das Thema kenne ich seit langem (ein / zwei Jahre schon...) und es ist für mich erledigt. Beim Force Attack werden "Slime" NICHT spielen!
Folgende Gründe:
Die Band (namentlich Gitarrist Elf) bzw. der Booker Alex (früher Drummer bei Hass, jetzt bei den Mimmis und anstelle vom Stephan Mahler auch als Drummer bei "Slime" dabei) rufen Gagen von 20.000 bis 30.000 Euro für ein einstündiges Konzert auf, bei den großen Kommerzfestivals wollen sie noch mehr Kohle. Also liegt der Grund dieser "Reunion" auf der Hand. Es geht ausschließlich darum, nochmal ordentlich abzukassieren. Da aber das Verhältnis der Gage zu den Gagen aller anderen Bands in keinerlei Verhältnis steht und hier niemand Bock hat, wegen einer Band die Eintrittspreise zu erhöhen, werden "Slime" nicht beim Force Attack auftreten. Alle anderen Begründungen für diese "Reunion" sind an den Haaren herbeigezogen. Ebenfalls ist unklar, wer denn außer Dicken und Elf noch von der alten Bestzung dabei sein wird. Stephan Mahler auf alle Fälle nicht, auch eine Rückkehr von Bassist Eddi steht noch in den Sternen (Sehnenscheidenentzündung im Arm). Ich denke mal, es wird eine mehr oder weniger Mimmis Besetzung (ohne Fabsi) werden, siehe Drei- Song- Auftritt mit Dicken / Elf / Alex ("Slime"- Generalprobe??) beim Force Attack 2009.
Die verbliebenen Musiker, die unter dem Namen "Slime" auftreten wollen, sind auf jeden Fall dabei, für einen schnellen Gewinn ihre eigene Legende zu zerstören. Daran möchten wir uns nicht beteiligen!