Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Na wie lange hast du denn darauf gewartet, den mal zu bringen ;oD.

Es ist nur eine Vermutung von mir... das ist nichts offizielles. Und wenn es so kommt, dann liegt es an dem persönlichen Kontakt zu Slash. :eek:

Avatar habe ich schon gesehen...

Ha, Ha!!
Der ist mir (bei all dem anderen albernen Mist den ich -zugegebenrmaßen - manchmal bringe) erst gerade gekommen! ;-)
Der gute norddeutsche Grog (mit ordentlichem 54'er Rum) hat ihn wohl rausgekitzelt! :D
Da weiß ich ja, was auf Deiner Weihnachtswunschliste steht ... nehme ich doch mal an! ^^
cu
PS: Persönlicher Kontakt?! Ich schätze mal, Du meinst via Mr. Zuckerberg (Nein, ich schaue gerade nicht Pro 7). ;) Oder wie?!

Ähem...

Grog mit Hansen... sehr gute Wahl. Aber nichts übertreiben, auch nicht bei der Mischung, Grog ist nichts zum Saufen. Es sei denn man heißt Guybrush Threepwood. Heißt du Guybrush Threepwood?
Also ;oD. Achtung... hinter dir... ein dreiköpfiger Affe ;oD.

Weihnachtsmann?! Wunschliste?! Weihnachten ist noch so weit weg ;oD.

Gucken wir mal was es wird ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha, Ha! Na, zu viel noch nicht ... aber er sitzt in jedem Fall! ;-P
Da komme ich von Monkey Island über die Piraten zu ... David Garrett! Wieso?! Weil ich (ähnlich wie er) in letzter Zeit bei meinem Sologedudel hier, gerne mal das 'Pirates of the Caribbean' Theme runternudel! :D Ja, ich weiß: peinlich, peinlich, aber bringt auch Spaß!
Cheers!
PS: Ja, Weihnachten ist noch weit weg ... denkt man - und dann sucht man doch wieder händeringend nach Geschenken für die Liebste! ;-)
PPS: Für dieses Weihnachten würde es mit der roten AFD wohl eh nichts mehr werden; da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster!

öhm ..., wie hat das keiner von euch geposet?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geil! Not for me bei 46:00.
Muss aber sagen dass slash und die ganze band im E-Werk mal deutlich mehr abgegangen sind...oder kommt nur mir das so vor o_O wie slash sagte war das wirklich son VIBE im e-werk. das da kommt mir iwie nicht so getragen rüber

Hat das eigentlich schon mal jemand gesehen?

SLASH FEAT. MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS - The Making Of "Apocalyptic Love"

An alle Deutschen: Nutzt Chrome + ProxTube

Hat das eigentlich schon mal jemand gesehen?

Nein, weil:

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar....GEMA...blahblah" :twisted:

Schade, den auf dem Bild (was irgendwie trotzdem geht) sieht man Miles mit der AFD am Schoss, hätte ich gerne mal gehört wie er damit klingt. ;)

Gruß Timo

Lies mal was unter dem Video steht ;oD

Kein Ding Digga ;oD

Aber damit geht's und lohnen tut es sich... meiner Meinung nach... auch ;oD

Glaube ich Dir. :great:

Muß morgen mal Chrome installieren, hatte ich eh mal vor da der Fuch zuweilen doch immer mehr ärger bei mir macht.

Gruß Timo

für den fuchs gibts aber auch unlocker, also das sollte nicht der einzige grund sein (wobei ich als halber informatiker durchaus sagen muss, dass chrome "besser" ist - letztendlich kommts aber natürlich auch hier auf subjektives gefallen an!)

@mm: ich habe auch das gefühl, dass slash in köln mehr abgegangen ist. aber hey, muss ja auch so sein: IMMERHIN WAREN WIR DA!!!

Jaa :D und vor allem waren wir "one of those vibe gigs"!!! Alter Schwede, das hat man aber echt gemerkt Oo Die Leute waren unglaublich cool

Hab das Rio Konzert in weitaus besserer Quali auf PC :)

was haltet ihr eigentlich davon, dass welcome to the jungle gespielt wurde?
geil! - ganz klar ^^ aber irgendwie passt todds stimme nicht so ganz ...

Ja zu wenig Agressivität! Bei dem Lied muss man sich den Schund aus der Großstadt von der Seele kreischen! :)

Hallo, ich habe gehört das eine neue Gibson Signatur Gitarre auf den Markt kommt.
Weiß hier jemand drüber bescheid, was es für eine sein soll? Und wie viel sie kosten soll?
Und wann soll sie denn im Handel erhältlich sein
Danke viel mals :)

Wow ein Slash fan aus Essen! mein Gott, dass ich das nochmal erleben darf! :)