Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Wie geil ! Ich werf mich grade weg wenn ich mir das bildlich auf Slash bezogen vorstelle...::rofl:

Meine Gedanken als ich das las...(Zitat aus der "Artikel"-Beschreibung):

Trotz der geringen Aussenmasse hat SLASH einiges zu bieten. ...schon, der spielt auch Gitarre (und so schmächtig isser nu auch net).

Dank dem mitgelieferten, passenden Polsterhocker kann SLASH mit wenigen Handgriffen zum Doppelbett verwandelt werden. ...ach ? :rolleyes:

Hierfür müssen Sie nur den Hocker vor die Sitzfläche stellen. ... Hocker ??? Ja-nee, is klar. :gruebel:

SLASH ist in pflegeleichtem schwarzen Stoff in Lederoptik bezogen. ...jo, zumindest Hose und Zylinder sind zuweilen aus Leder

Seine in Webstoff bezogenen Sitzflächen und Kissen verleihen SLASH eine besonders edle Optik. ...wie jetzt ? Lederhose mit Arsch aus Jeansstoff oder wie ? Nicht doch... :confused:

...wie geil...Danke ! :great:

Gruß Timo

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
LOL ;oD ha ha ha... ja sehr geil oder?! ;O)

Jo, echt Super ! :rofl:

ps: Hab eben grade oben noch editiert und meine bildlichen Gedanken beim Lesen eingebracht, hatte sich überschnitten, sorry.;)

Gruß Timo

Und hier sehen wir, wie wichtig das scharfe "S" doch sein kann. Masse ist nicht gleich Maße.

Haha! :D

Jetzt stellt sich mir nur folgende Frage: wie zum Teufel kommst du darauf, AA?!?!?

~ sent mobile via tapatalk 2

Hat sich erledigt

Warum kannst du denn nicht einfach mal lesen was hier gepostet wird?
Und dann auch noch in dem ersten Post ganz oben auf dieser Seite!

Ach so doch schon...gut nehme alles zürich

Ich hab eben mal wieder ausgiebig meine Slash Gibson Custom DTB Signature gespielt, und ich liebe diesen cremigen sound vom hals pick up.. etwas delay und reverb in den sound und hab geht die post! die singt einem eher etwas vor als dass sie gespielt wird :D

Geil: eingeschätzter Verkauspreis vs. aktuelles Gebot ... WER hat das kalkuliert?! :D

Julien's! Und die wissen was sie tun. Was hätten sie machen sollen? Dran schreiben, 8,000 Dollars für eine Epi? Mensch Kelly ;o)

Sorry mal wieder... alles schon da gewesen ;oD.

War aber nicht hier auf der Seite? :) Sorry ebenfalls! (lasse es jetzt aber stehen)

Doppelt hält besser, aber schau dir doch einfach mal bei Langeweile diesen Thread an. Macht für einen Slashfan meiner Meinung nach Sinn und Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer