Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Moin Leute....ich melde mich hier einmal nach längerer Zeit zurück....wie ich gesehn habe, ist hier ja so einiges passiert:)

Ich werde mich dann auch noch mal in den nächsten Tagen um ein paar Bildchen zu meinem kleinen Geschichtchen bemühen...
Bis die Tage...

;)...hier ein Blues-Jam von Slash mit einem der (vielleicht sogar DEM) Größten dieses Genres:

Waaaahnsinn ! :hail:

...und der Ronnie war auch dabei. :great:

Gruß Timo

Spooky

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vor 20 Jahren hat er ohne Schminke so ausgesehen....

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich war dieses Jahr aufm Reload festival, da hat slash auch gespielt. nen kumpel von mir musste sogar heulen :D slash ist schon genial, mein lieblingsgitarrist könnte man sagen. Nen tipp von mir: aufm konzert hab ich mir mit den fingern als slash spielte die ohren zugehalten, dann habe ich seine gitarre komplett clean perfekt rausgehört, ich wußte das er schnell und guut spielt, aber wenn man das so raushört klingt das für jemanden unmöglich sowas zu spielen. geht schon ziemlich ab :)

Jo, Slash's einziger Song, den er bislang nicht live spielte ist "We Will Roam". Für mich der beste Vocals-Song auf AL. War auch auf dem Kölner Gig in meiner Heimat! 3. - 4. Reihe natürlich auf Slash's Seite. War um Welten besser als im Juni in MG!! Vor allem spielte Slash natürlich das komplette 2h-Set. Konnte leider kein Pick erwischen, aber war hinterher in der Autogramm-Schlange und konnte von Slash mein Ticket signieren lassen und 2 Worte mit ihm wechseln, THX Buddy! Habe übrigens auch vor 3 Jahren seine Bio gelesen, die ich dann beim nächsten Mal von ihm krizzeln lasse. Sind saugeile Stories drin, so gut habe ich selten gelacht! :D Z.B. wo sie Steven's Double-Bass-Drum verstecken... - oder - wo Slash sich als Mädel verkleiden lässt um sich von Steven in der Disco anmachen zu lassen - oder - wo Axl bei Slash im Auto während der Fahrt launenbedingt rausspringt! :D usw. usw. Alles in allem ein fettes SEX DRUGS and ROCK 'N ROLL! Meine bisherigen Slash-Konzerte: 1991 GN'R Mannheim (Maimarktgel.) - 1992+93 GN'R Köln (Müngersd. Std.) - 1995 Slash's Snakepit, Rock am Ring - 2000 Slash's Snakepit, Köln (E-Werk) - 2012 Slash m. MK und Consp. Mönchengladbach (Hockeypark) & Köln (E-Werk)

Autogramm-Schlange?!?! WTF!?!? Wann und wo ist die denn gewesen...??!?! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!

Hi, na manchmal ist dann etwas Geduld gefragt! :) Hatte durch Zufall mitbekommen, wie einer im Einlass sagte, dass Slash bei einem seiner letzten Konzerte im Merchandising gelegentlich zu signen kommt. Gut, ich wartete erstmal noch am T-Shirt-Stand...als die dann die Tore zumachten stellte ich mich dann an die Tourbusse, dauerte bestimmt noch gut anderthalb Stunden bis Slash dann über die Securities verlauten liess, dass er die Leute einzeln vortreten lässt. :) Nur 1 Autogramm pro Person und keine Fotos, nicht berühren. So kam er dann an die Eingangstore und signierte. Wer wollte konnte ihm auch die Hand geben, ich natürlich auch. :) Da waren mindestens noch an die hundert Leute die noch ausharrten. Hat sich aber gelohnt! Nur die Band kam wohl noch später, die waren dann am Bus (konnte ich bei nem Youtube-video sehen). Ich war dann aber schon weg, musste die letzte Bahn noch kriegen. :-/

Sooo..hier mal ein paar "unscharfe" Bildchen..

rock onPB080167.jpgPB080168.jpgPB080169.jpgPB080170.jpgPB080171.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Nachdem ich ein paar Seiten zuvor von alten GN'R-Gigs gelesen habe... ja stimmt das 88er Ritz-Konzert sah ich sogar noch unzensiert (ohne Fuck-piepser) bei MTV. Paris 92 liess ich mir auch bei Premiere aufnehmen, hatte keinen Decoder.
Aber meine favs sind nach wie die blutigen Anfänge, wo sie wirklich noch eine Band ohne Star-Allüren waren (eher damit gemeint ist Axl), und Axl auch wirklich noch die beste Stimme weit und breit hatte. Siehe video unten - LA Roxy '86 P.S. Bei "Rocket Queen" hatte Slash Stress mit der Klampfe und seinen Gitti-Tech weggeschubst, hatte er auch in seiner Bio beschrieben :) Und Paradise City sitzt auch noch nicht so sicher wie heute :)
Vor allem geil, wenn man Slash's Bio und Marc Canter's Reckless Road gelesen hat und die Hintergründe kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=6IObyA7u2XU

Zuletzt bearbeitet:
Ach so... zu der Zeit wo sie noch keine Allüren hatten und wenn man Streß mit der Gitarre hat, seinen Techi direkt mal weg schubst! Aaaaah ja!!! Die Zeiten meinst du also!

Am lustigsten finde ich an dem Video das der Mikrofonständer von Duff am Vorhang hängen bleibt und am Anfang mit hochgezogen wird.

• Gefällt mir
Am lustigsten finde ich an dem Video das der Mikrofonständer von Duff am Vorhang hängen bleibt und am Anfang mit hochgezogen wird.
Und durch die 4:3/16:9 Verzerrung sieht Axl aus wie Yngwie und Slashs Zylinder wie eine Polizeikappe :rofl:

In dem Fall ist es noch nicht "der" Zylinder. ;o)
Aber es wirkt schon alles sehr merkwürdig, yapp ;oD
Der Yngwie passt...

Hier ist ein Bild, allerdings hat Axl dort die "Mütze" auf.

P.S. Man beachte Axl's Hosenoutfit.

attachment.php

• Gefällt mir
Ach so... zu der Zeit wo sie noch keine Allüren hatten und wenn man Streß mit der Gitarre hat, seinen Techi direkt mal weg schubst! Aaaaah ja!!! Die Zeiten meinst du also!

So können sich die Zeiten ändern, so hatte damals Slash noch seine Allüren, heute Axl um so dicker, für was??
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Duff's Mikro hängen blieb. :) Solang's nur's Mikro war :D
Witzig auch die Ur-Versionen der meisten (vor allem UYI)-Alben zu hören!
Der Gig war ja kurz vor deren Vertragsunterzeichnung mit Geffen im März '86.

• Gefällt mir
sagt mal. Kann man sich diese ganzen Konzerte irgendwo kaufen auf DVD, dieses Video, Paris '92 z.B. oder Slash's ganze Live-Streams, die es jetzt gab (New York , Sidney ; Rio)???

Mindestens als Bootleg gibt es so ziemlich alles zu kaufen! Da muss du aber nach suchen. Gibt einige solcher "Börsen" im Internet.

sagt mal. Kann man sich diese ganzen Konzerte irgendwo kaufen auf DVD, dieses Video, Paris '92 z.B. oder Slash's ganze Live-Streams, die es jetzt gab (New York , Sidney ; Rio)???

Mein Favorit der neuen Slash-Konzerte ist (neben Köln bei YT;) ) Sydney! Beste Sound- und Bildqualität!