Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Wo sollen die Autogramme gegeben worden sein ? Habe nichts mitbekommen... mist.

Ja meistens an den Bussen ;oD.

*lol*

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...nochmal zu dem Kölner-Video bzw. Starlight: Kann das wer Hier spielen ?

Guck mir die Tabs grade mal an, scheint ja auf den 1. Blick gar nicht so ohne zu sein...:gruebel:

Gruß Timo

Ich kann nur den Anfang... meisten hört es bei mir bei den Soli auf ;o(.

So viel Respekt gebührt mir gar nicht... du wirst schnell merken das es eigentlich keine große Herausforderung von Spiel her ist.
Volume voll aufdrehen, Tone komplett zu und ab dafür ;oD.

Ok, muß es morgen mal mit Gitarre probieren, hab mir nur die Tabs angesehen aber klingt halt geil und sieht im Video frickelig aus.
Naja, mal probieren morgen....;)

Gruß Timo

Super Video, der bluesige Jam ist eine der besten Solo Einlagen welche ich in letzter Zeit von ihm gesehen habe.

So! Und wo packe ich das jetzt hin? ;oD

attachment.php

attachment.php

Zwei Möglichkeiten:

1. Im Schlafzimmer unter die Decke, damit du immer ein Auge auf Slash haben kannst (oder umgekehrt?!)

2. Im Schlafzimmer an eine Wand, auf welche freies Sichtfeld besteht!

Konklusion oder aber Masterfrage: macht die Frau da mit?!?!?!

Meine Bude sieht eh aus wie ein Hard Rock Cafe und außerdem bin ich immer noch ich derjenige der bestimmt wo was hin kommt ;oD.
Aber so oder so gäbe es da keine Probleme.

Schlafzimmer... hätte ich kein Problem mit. Aber dann passt das "immer ein Auge drauf haben" ja nicht... also weniger als ich Schlafzimmer habe ich die Augen nie zu!
Von daher würde ich wohl im Schlafzimmer am allerwenigsten davon mitbekommen. AAAABER... da ich ein Appartment habe, habe ich quasi ein kleines Loft und somit ist alles Schlafzimmer ;oD.

Ich muss mir das noch mal genau überlegen! Das Teil ist immerhin 1,80cm lang, hoch wie auch immer.

Allerdings muss das erstmal 10 Wochen an die frische Luft.
Denn es stinkt bestialisch nach Plastik und frischem Druck.

Und sooo viel Platz ist da auch nicht mehr!

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Häng´s dir ins Büro! Nirgendwo verbringst du soviel Zeit mit offenen Augen!

Okay, ich sollte nicht von mir auf andere schliessen! War einfach mal davon ausgegangen, dass das bei anderen auch so wäre!

Andere Frage: Woher hast du das?
:D

Es wurde auf eBay angeboten, mir war es zuviel auf eBay, also habe ich privaten Kontakt aufgenommen und einen Deal ausgemacht.

Du sagtest es riecht noch frisch gedruckt. War der Anbieter ein Drucker, der die Dinger selbst herstellt?
Dann hätte HalfManHalfBeast ja vielleicht ne Chance auch eins zu bekommen!

Da kann man von ausgehen, wissen tue ich das aber nicht!