Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
nee, wenn dann les ich's auf Englisch :D

Hört, hört...

Grad bei so Büchern isses doch viel cooler, wenn man die in der Originalsprache liest/lesen kann, da man immer die Stimme der Person im Kopf hat - macht viel mehr Spaß zu lesen, wenn man bei der Ozzy-Autobiographie immer sein brabbeln im Hinterkopf hat :D

Das packt aber nicht jeder... man muss dem englischen dann auch schon mächtig sein und auch erst recht bei solchen Rock N' Roll Büchern die ganzen Zweideutigkeiten verstehen. Und gerade beim Lesen ist es schwer.
Schwerer als bei einem Film oder Audio. Denn der Deutsche hat eine andere Betonung als der Amerikaner.

Slash ist doch Brite?! :D Ne Spaß, ich weiß schon was du meinst, aber mir macht's trotzdem mehr Spaß, und Übung macht den Meister - ich les fast nur noch Englisch, und Filme/Serien guck ich auch auf Englisch, von daher glaub ich schon, dass ich das pack ;)

Slash ja, aber nicht Anthony Bozza... der der das Buch geschrieben hat. Slash hat nur erzählt was so abging ;oP

hä? Sowas blödes... Dann les ichs doch net :D

Slash kennz nur die Buchstaben EADG und B. Kann nicht schreiben.

attachment.php

und jetzt? :D

Ich habs in dreifacher ausführung
1.Englische First Press Edition
2.Deutsche Taschenbuchausgabe
3.Deutsches leider gekürztes Hörspiel

:-D Und ich komme mit allen 3 klar! :) Alles hat seine vor und nachteile!

- - - Aktualisiert - - -

Ich die Tage schon, aber aus Great Britain, weil es dort 10 Euro günstiger war.
Deswegen dauert es etwas.
Das war übrigens das Buch was mir nicht einfiel, wovon ich geredet hatte.

Jop hab auch nur 16 bezahlt.
Ja das war mir fast klar als ich es gesehen hatte ;)

Slash - Gitarrenvirtuose der Gegenwart

Auszug:

"...Sein extensiver Gebrauch dieses Modells seit den Anfangstagen von Guns N' Roses führte regelrecht zu einem Boom dieses Modells..."

Da könnte was dran sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey, ich habe diese BAnd entdeckt. Und zwar hab ich die Videos glaub früher schon mal gesehen und jetzt wieder gefunden

Die sind doch zum Verwechseln ähnlich, nicht? Auf den ersten Blick ist das doch Slash......:nix:
Vlt. habe ich die doch nicht früher mal geguckt, aber auf jedenfall sehenswert:great:

• Gefällt mir
Gibt's auch als Hörbuch... gelesen von Ingo Naujoks, der seinen Job ganz gut macht.
Gibt wesentlich schlechtere Hörbücher. AC/DC zum Beispiel, gelesen von Heinz Hönig.

Sowas höre ich mir immer im Auto an... entspanntes Fahren ;oD.

Hi, ach nee, das ist nix für mich. Um sowas richtig in den Kopf zu kriegen muß ich es lesen, zuhören streng da zu sehr an.

Beim Autofahren ? Boahh, das wird ein verdammt teures Buch, mein elender BMW braucht fast 13L :(

hey, ich habe diese BAnd entdeckt. Und zwar hab ich die Videos glaub früher schon mal gesehen und jetzt wieder gefunden

Die sind doch zum Verwechseln ähnlich, nicht? Auf den ersten Blick ist das doch Slash......:nix:
Vlt. habe ich die doch nicht früher mal geguckt, aber auf jedenfall sehenswert:great:

Ja, Guns 2 Roses, hatte von denen mir neulich auch mal ein paar Videos angesehen. Irgendwo ist glaube ich auch eins wo Gilby Clarke (also der Echte) als Special Guest mit ihnen ein paar Lieder gespielt hatte. :great:

Der Slash da sieht ihm schon recht ähnlich, bewegt sich aber total anders. Finde wenn man auf Videos Slash mal bewusst öfter beobachtet hat fällt das recht deutlich auf aber ansonsten finde ich diese Tribute-Band sogar besser als der (New) Guns ´n Roses Wannabe Abklatsch den (der echte) Axl momentan um sich rum hat. :p

Gruß Timo

EDIT:

Hier mit Gilby:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn ich umgezogen bin werd ich meine Slash ecke mal einrichtien und Bilder posten! :) Bin gespannt was ihr sagen werdet!

• Gefällt mir
Und wir sind gespannt, wie deine slash ecke aussieht.....;-) Klar, er bewegt die Schulter anders und hält die Gitarre anders. Aber er hat auch den gleichen körperbau, echt hammer

- - - Aktualisiert - - -

Und wir sind gespannt, wie deine slash ecke aussieht.....;-) Klar, er bewegt die Schulter anders und hält die Gitarre anders. Aber er hat auch den gleichen körperbau, echt hammer

Hier ein ziemlich guter Mitschnitt vom Kölner Konzert:

Starlight - Blues Jam - Anastasia

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier ein ziemlich guter Mitschnitt vom Kölner Konzert:

Starlight - Blues Jam - Anastasia

Saugeil !!! :great:

Starlight ging bestimmt gut unter die Haut live. :)

Ist schon geil was Slash bluesen kann, schade das viele "Mainstream - Fn´ Reporter" das gar nicht wissen und stattdessen nur den kaputten Vorzeige-Skandalrocker" in ihm sehen der er mal war...

Gruß Timo

Sehr geiles Video, danke!
In der Beschreibung des Videos schreibt er, das Slash nach dem Konzert noch Autogramme gab! Kann das jemand bestätigen?
Wenn ja, dann F..ck; ich bin danach gemütlich ins Hotel zurückgeschlappt...hätt ich das gewusst, wäre ich noch etwas länger geblieben!:(

Mein Intimate Portrait wurde heute los geschickt! :)
Bin mal gespannt!

Sehr geiles Video, danke!
In der Beschreibung des Videos schreibt er, das Slash nach dem Konzert noch Autogramme gab! Kann das jemand bestätigen?
Wenn ja, dann F..ck; ich bin danach gemütlich ins Hotel zurückgeschlappt...hätt ich das gewusst, wäre ich noch etwas länger geblieben!:(

Bestätigen kann ich es nicht, aber Slash gibt schon mal Autogramme... er ist was sowas angeht, schon sehr nahbar. Was aber nicht heißt das er das nach jedem Konzert macht.
Auch ein Rocker ist mal müde und kaputt. Aber wenn das da steht, dann wird das schon stimmt. Nicht immer alles in Frage stellen. Gibt nicht nur Spinner da draußen. Sonst dürften wir uns auch nichts gegenseitig glauben ;oD.

Mein Intimate Portrait wurde heute los geschickt! :)
Bin mal gespannt!

Meins ist schon letzte Woche verschickt worden. Hoffe mal das es morgen oder übermorgen da ist. Ansonsten muss ich 1,5 Wochen länger waren.
Es kommt in's Büro. Aber ich bin mal gespannt wann mein Banner ankommt ;oD.

attachment.php
attachment.php