Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Bei Anastasia hört man auch wie Slash die Hand ausschüttelt bevor die E-Gitarre losgeht :). Da hört man schön seine Armbänder rasseln....

sent with tapatalk

... und ich dachte, das wäre seine morschen Knochen, welche für das Rasseln sorgen ... :D :rolleyes:

... und ich dachte, das wäre seine morschen Knochen, welche für das Rasseln sorgen ... :D :rolleyes:

Ich glaube so "morsch" ist der gar nicht. Wenn man sein Kreuz mal mit den 90ern vergleicht ist er echt ein ziemlicher "Bulle" geworden !
Von 2std pro Abend a´4kg Les Paul kommt das wohl nicht allein. :rolleyes:

Anbei, geiles Video:

Die Bar erinnert mich an den "Titty Twister" mit Selma Hayek, diesmal als Schlangenfrau. :great:

Find es echt richtig gelungen das Video. :evil:

Und Hier noch Slash (mal wieder mit Izzy´s Mütze ;) ) beim ablachen über seine 10 Favorite - YouTube Videos (...den grottenschlechten Gitarrist der den Arsch voll kriegt finde ich pers. am geilsten ! :rofl:):

Gruß Timo

Der tut mir total leid ;o/

Ja, kollegial das nicht aber mal ehrlich, nix gegen Anfänger und keiner ist perfekt aber wenn ich (noch) so DERB daneben spiele und echt kontinuierlich und eisern bei JEDEM Ton um einen daneber liege dann lasse ich die Vernunft walten und gehe (noch) auf keine Bühne, ich mein da stimmt ja echt nix, GARNIX daß es fast schon wieder ne Kunst ist (und vollgesoffen oder auf Drogen war der sicher auch nicht so schüchtern wie der da steht) !
Aber denke da ist die restl. Band auch mit schuld denn die müßten ja eigentlich wissen wo er steht und daß ein Gig noch keinen Sinn macht, so gesehen gehört da mal kollektiv jedem von denen eine. :D

Wie auch immer, ich find´s lustig ! :great:

Gruß Timo

Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf hauen... da triffst du garantiert den Richtigen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich grad zufällig gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Gibson-Les-P.../290771816124?pt=Gitarren&hash=item43b359cebc

Also: Wer ein bisschen Kleingeld über hat...:rolleyes:

(Ich hoffe, der Link geht in Ordnung, ansonsten bitte Löschen)

Jawoll, der Verkaufsspruch vom Verkäufer is mal geil:

"Slash even played it at the guitarcenter during the signing and this guitar is still new with the first strings on it, so maybe you can get some DNA from the strings and create a rockstar yourself ;-)" :D

Gruß Timo

In Paris wurde gestern "Far and Away" Uraufgeführt!
http://www.youtube.com/watch?v=tPWtBBBorB0

Mir gefällt der Song :)
Gibts noch Songs von AL die noch nicht Live gespielt wurden?
We will roam, Carolina, Hard and Fast?!:gruebel:

... 'we will roam' gehört - zusammen mit 'Anastasia' - zu meinen Lieblingssongs von dem Album!! :great:

So eine richtig richtige Premiere war's ja eigentlich nicht:

Aber ich hätte es sehr gerne gehört in Köln. Ich finde den Song echt stark!

Ich die Tage schon, aber aus Great Britain, weil es dort 10 Euro günstiger war.
Deswegen dauert es etwas.
Das war übrigens das Buch was mir nicht einfiel, wovon ich geredet hatte.

Hi,
jo, das Buch täte mich ja auch mal reizen (ebenso wie Mötley Crüe´s "The Dirt"), mir fehlt nur leider im Moment irgendwie die Zeit und die Ruhe zum lesen (...das war das Tolle als ich noch Spätschicht hatte, Chef weg -> dickes Buch raus :D)....

Aber denke irgendwann knöpfe ich mir Slash´s Bio echt mal vor, soll ja auch sehr sehr fesselnd und unterhaltsam geschrieben sein. :great:

Gruß Timo

Gibt's auch als Hörbuch... gelesen von Ingo Naujoks, der seinen Job ganz gut macht.
Gibt wesentlich schlechtere Hörbücher. AC/DC zum Beispiel, gelesen von Heinz Hönig.
Led Zeppelin ist auch noch ganz gut, gelesen von Uwe Ochsenknecht, aber man muss Ahnung von der Band haben und sich das Buch 3 mal anhören.
Meiner Meinung nach springen die da etwas hin und her.
Sowas höre ich mir immer im Auto an... entspanntes Fahren ;oD.

Im Auto!? Ein Hörbuch? Krass, das könnte ich gar nicht, da würde ich einschlafen :D. Beim Fahren brauch ich der Situation auf deutschen Straßen angemessene Hintergrundbeschallung - in letzter Zeit Kreator und Testament :rock:
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel lese, die Slash Biographie reizt mich schon. Werd' ich mir vielleicht zu Weihnachten man organisieren und zwischen den Jahren durchschmökern.

;oD ha, ha, ha

Es gibt auch eine neue Fassung, zwar jetzt schon wohl seit einem Jahr, aber auf jeden Fall gibt es zwei deutsche Fassungen.