So, ich bin auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.( Hatte mir ein Hotelzimmer genommen..)
Mann, war das ein geiler abend! Ich bin um ca. 18:15 Uhr am E-Werk angekommen, da stand schon ne ewig lange Schlange...ich gab die Hoffnung schon auf, in die erste Reihe zu kommen...Mehrere Leute haben noch Karten gesucht, vermutlich ohne Erfolg..
Punkt 19 Uhr gingen die Tore auf, relativ schnell war ich dann drinnen. Und wie es gewöhnlich so ist: Alle Frauen rennen erstmal aufs Klo, die Männer zum Bierstand...!
Ok, ein Bierchen hab ich mir natürlich auch noch abgeholt, dann aber fix nach rechts vor die Bühne. Und siehe da: Schon stand ich in der 3. Reihe! Der perfekte Platz!
Um 20 Uhr eröffneten dann Ginger Wildheart die Show, sie waren nicht schlecht, sie gaben sich zumindest Mühe. Highlight hier: Todd Kerns kam für 2 Songs raus und jammte auf der Gitarre mit!
Um 21 Uhr gings dann los: Der Maestro legte los! Und wie: Bereits nach dem 4. Song rann ihm der Schweiß in Sturzbächen herab. Mittlerweile stand ich in Reihe 2, mit bester Sicht!
Dann passierte etwas, das mir in 21 Jahren Konzerte besuchen noch nie passiert ist: Ich fing ein Plektrum!!!! Leider nicht vom Chef, aber immerhin von Todd Kerns!!
Zum schluss bei Paradise City brach dann nochmal die Hölle los! OBERGEIL!!!
Fazit: Myles hat Live eine phantastische Stimme, Todd ist ne Stimmungskanone und ein Spaßvogel, und Slash einer der letzten echten Rocker (inkl. Achselhaar
)
Anbei ein paar Bilder, leider nur Handyqualität: