Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich war auch da gestern. Mann was für 'ne geile Show. Offensichtlich hat's Slash und Band ja auch gut gefallen, siehe Post auf Twitter.. Ich fands einfach fett dass sie mit Halo angefangen haben. Hätte ich nicht erwartet aber passte supergut! Am besten gekommen sind meiner Meinung nach "Anastasia" und "Shots fired".. Aber die anderen Songs waren natürlich auch.. alleroberste Spitzenklasse. Bei anderen Konzerten freut man sich irgendwie immer auf ein paar wenige Songs, die unbedingt gespielt werden sollen. Aber hier bei Slash.. JEDER Song ist ein "Headliner" der Setlist.. :rock:
A propos, hat jemand die Setlist mitgeschrieben? Ich würd sie gern als Wiedergabeliste in iTunes speichern, haha! :D

Beim nächsten Mal machen wir einfach mal nen Treffpunkt aus ^^

Oh man...war das gut gestern! Was mich persönlich sehr gefreut hat war Slash's Facebookbeitrag!

~ sent mobile via tapatalk 2

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
SLASH FEAT. MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS

18.10.2012

E-Werk, Köln

Setlist:
01. Halo
02. Nightrain (Guns N' Roses Song)
03. Ghost
04. Standing In The Sun
05. Back From Cali
06. Been There Lately (Slash's Snakepit Song)
07. Civil War (Guns N' Roses Song)
08. Rocket Queen (Guns N' Roses Song)
09. No More Heroes
10. Shots Fired
11. Doctor Alibi (Todd Kerns On Vocals)
12. You're Crazy (Guns N' Roses Song) (Todd Kerns On Vocals)
13. Not for Me
14. Starlight
15. Blues Jam
16. Anastasia
17. You're A Lie
18. Sweet Child O' Mine (Guns N' Roses Song)
19. Slither (Velvet Revolver Song)

Zugaben:
20. By The Sword
21. Paradise City

• Gefällt mir
Also By The Sword ist mein persönliches Lieblingsstück aus seinem ersten Solo-Album, daher aus gegebenem Anlass (weil erste Zugabe und wohl länger nicht mehr von ihm gespielt):

...wäre natürlich geil gewesen, wenn Andrew mal fix aufgetaucht wäre - aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben!

@T-J: was sagst du denn zu dem Konzert, so als Ober-Slash-Experten-Guru XD

Whoa, bei Been There Lately bin ich so abgegangen!:D Mein Absolutes Lieblingsalbum zwischen Slash -Slash und Guns n Roses ist auf jeden Ain't Life Grand :D

Hab die ganzen Reihen zusammengebrüllt da vorne, danach war mir schwindelig :D :D :D :D

Danke für die Setlist, Jungs!
.. Mein Lieblingsstück aus dem Soloalbum ist ganz klar "Ghost"! Aber über "Nothing to Say" hätte ich mich auch sehr gefreut.. das ist allerdings mein einziger Songwunsch, der nicht in Erfüllung gegangen ist :D
Zum Thema Soloalbum: Ich find' es klasse dass Myles bei Doctor Alibi Todd Kerns ans Mikro lässt - der Song passt einfach zu ihm!

Ach, was habt ihr von Ginger Wildheart gehalten? Der Vorband? Also ich fand die Sängern richtig geil! :D:):);)

Die Sängerin hat nur in einem Song (ich glaub im letzten) so richtig was beigetragen, vorher ist das gar nicht aufgefallen. Die hat die ganze Zeit nur getanzt :D Vielleicht wollte die Freundin vom Sänger auch unbedingt mal auf der Bühne stehen...

Im gesamten fand ich die Band aber echt gut! Zumindest hätte man gute Laune bekommen, wenn man sie wegen dem bevorstehenden Slash-Auftritt nicht sowieso schon gehabt hat. :D .. Dafür dass sie noch so unbekannt sind, wirkten sie aber schon sehr bühnenerfahren.. Gute Nummer!

Die Sängerin hat nur in einem Song (ich glaub im letzten) so richtig was beigetragen, vorher ist das gar nicht aufgefallen. Die hat die ganze Zeit nur getanzt :D

That's the point :D:D ♥
Hatte sexy kurven, die kleine. muss ich ja mal sagen :D:cool:

Fand die Band auch definitv okay bis gut! Teilweise hab ich mir gedacht, dass ne Rockabilly Version von Billy Joe Armstrong auf der Bühne steht - aber Stimmung war da, lustiger Kerl, Frauen waren auf der Bühne, zum Glück nicht viel gesungen - WAR GUT! :)ein paar ordentliche Riffs waren auch dabei :)

Gute Vorband

Seh ich genauso :D .. Aber gut vielleicht soll so 'ne Frau auf der Bühne ja auch als Blickfänger sorgen :D Mir blieb allerding nicht viel übrig, ich stand direkt davor :D

Und ich stand direkt hinter dir :p Muss...vllt 2-3 personen dazwischen. Ich hatte nämlich die geballten 75c direkt vor meinen Augen!! :D

Die Sängerin diente als Bühnenutensil. Weder sah die gut aus, noch hat man die gut verstehen können, was allerdings eher an der Abmischung lag. Also eine Augenweide ist was anderes.
Sie stand da wie ein kleiner Klops und machte einen auf Betty Boop.
Eine Gitarre könnte sich die Band sparen. Also drei Gitarristen die zu 90% exakt das Gleiche spielen?!? Naja.
Lediglich der mittlere Gitarrist hat manches eine Oktave höher gespielt.
Aber was will man von Punk erwarten!
Die Band fand ich allerdings unterhaltsam. Machte Stimmung, die Songs waren kurzweilig und das Erscheinungsbild sympathisch.
Den Instrumentensound fand ich sehr gut. Habe da schon wesentlich schlechteres von Vorbands gehört.
Schon so schlecht, das die Vorband aufgrund des "Sounds" ausgebuht wurden.
Toll fand ich das Todd Kerns zwei Lieder auf der Gitarre mitgespielt hat und die Backing Vocals mit übernommen hat.
Macht ihn nur noch mal sympathischer. Genau so wie Frank Sidoris, der am Bühnenrand saß und sich die Show von denen angeguckt hat.
Ebenso wie Myles Kennedy der mal ganz kurz hinter der Bühne um die Ecke schaute.
Macht die gesamte Truppe um Slash noch mal mehr cooler! Das die nicht einfach einen auf "Dicken" machen und hinter der Bühne warten bis die "Kleinen" endlich weg sind.

• Gefällt mir
So, ich bin auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.( Hatte mir ein Hotelzimmer genommen..)
Mann, war das ein geiler abend! Ich bin um ca. 18:15 Uhr am E-Werk angekommen, da stand schon ne ewig lange Schlange...ich gab die Hoffnung schon auf, in die erste Reihe zu kommen...Mehrere Leute haben noch Karten gesucht, vermutlich ohne Erfolg..
Punkt 19 Uhr gingen die Tore auf, relativ schnell war ich dann drinnen. Und wie es gewöhnlich so ist: Alle Frauen rennen erstmal aufs Klo, die Männer zum Bierstand...!
Ok, ein Bierchen hab ich mir natürlich auch noch abgeholt, dann aber fix nach rechts vor die Bühne. Und siehe da: Schon stand ich in der 3. Reihe! Der perfekte Platz!
Um 20 Uhr eröffneten dann Ginger Wildheart die Show, sie waren nicht schlecht, sie gaben sich zumindest Mühe. Highlight hier: Todd Kerns kam für 2 Songs raus und jammte auf der Gitarre mit!
Um 21 Uhr gings dann los: Der Maestro legte los! Und wie: Bereits nach dem 4. Song rann ihm der Schweiß in Sturzbächen herab. Mittlerweile stand ich in Reihe 2, mit bester Sicht!
Dann passierte etwas, das mir in 21 Jahren Konzerte besuchen noch nie passiert ist: Ich fing ein Plektrum!!!! Leider nicht vom Chef, aber immerhin von Todd Kerns!!
Zum schluss bei Paradise City brach dann nochmal die Hölle los! OBERGEIL!!!
Fazit: Myles hat Live eine phantastische Stimme, Todd ist ne Stimmungskanone und ein Spaßvogel, und Slash einer der letzten echten Rocker (inkl. Achselhaar :))
Anbei ein paar Bilder, leider nur Handyqualität:
2012-10-18 21.14.22.jpg

2012-10-18 22.01.17.jpg

2012-10-18 22.01.35.jpg

2012-10-18 22.44.37.jpg

2012-10-19 12.35.56.jpg

2012-10-19 12.36.08.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich fand die kleine ziemlich umwerfend! Auch wenn das so mal absolut nicht mein Typ Frau wäre!

Das mit Todd fand ich auch richtig gut, es ist ein verflucht symphatischer Typ!
Generell fand ich die Athmo, die nähe zum Publikum und einfach den Spaßfaktor für beide Seiten um LÄNGEN besser als in Mönchengladbach! Das hatte da son bisschen was von nem Kaufhausgig!:D

Aber hier - WOW. Wirft mich immer noch um - und halb taub!

@Dambi: du meinst wohl Axl-Haare :D

Stimme dir aber vollstens zu! Unglaublich guter Abend:)

Ich fand es schon witzig, wie viele Pleks Todd immer von seinem Bass abgemacht hat und in die Menge geschmissen hat. Slash hat auch viel geschmissen - und am Ende hatte ich das Gefühl, dass er "alles geschmissen hat, was er hat"...sehr geil! Hat von euch hier eigentlich einer ein Slash-Plek ergattern können?!

Hier das Finale!
Auch wenn der Ton etwas sehr kratzt, bringt es dennoch die Stimmung die dort herrschte, meiner Meinung nach, gut rüber!

P.S. Auch wenn ich es selbst toll finde mir noch mal Bilder anzuschauen oder auch Videos, aber ich finde es immer so schade das sich so viele Leute ein komplettes Konzert durch ihr Handy angucken.
Ich habe das Konzert besucht und diese Erinnerungen wird man mir niemals nehmen können. Bilder können verloren gehen und dann habe ich immer die Erinnerung an ein kleines 2,5'' Display! Super!!!
Ich lasse mich von Handy's etc. p.p. nicht das Konzert nehmen. Denn meistens sind die Aufnahmen auch noch "relativ"!!!
Man hält heutzutage lieber das Handy hoch, als dem Künstler Applaus und die Rock N' Roll Faust entgegen zu strecken!

P.P.S. Was ich bei dem Video allerdings richtig geil finde sind die Verzerrungen im Takt! Als würde es zeigen wie die Luft bebte!!! ;oD

Dem Typen neben mir, der ständig seiner liebsten "Kim" geschrieben hat, hätte ich am liebsten das Handy aus der Hand geschlagen und nach Hause geschickt.