Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Wie sicher ist es am donnerstag vor ort EINE karte zu bekommen?
Im hockeypark gabs ja sogar abendkasse!

Mein Kumpel würd mich aufm Weg direkt mitnehmen...bin stark am überlegen ob ich es machen soll:nix: Risiko besteht halt, wenn keine abendkasse vor ort

Zuletzt bearbeitet:
In Gladbach war´s auch nicht ausverkauft, oder?

Tja das ist das Problem:-/
ach ich fahr da einfach mal hin :D
Wenn nich hab ich halt übelstes pech

Karten gibt´s ja immer abends vor der Halle noch, aber bei ausverkauften Shows sind die entsprechend teuer.
Wenn man da genug Nerven hat, und bis ganz knapp vor Beginn, oder sogar ein paar Minuten drüber hinaus wartet wird´s wieder günstiger.

Also bist du dir ziemlich sicher, dass die VOR ORT noch verkauft wird?
Preis is mir eigentlich egal..... Selbst wenn das jetzt 10€ mehr wären oder so.
Wenn ich da bin will ich auch rein.

Am besten wäre, wenn irgend ein Typ nicht kann und da 2-3 Karten für nen Spottpreis verkaufen will...das war in Mönchengladbach auch so!

Die Schwarzhändler stehen immer da! Da wird ein 10er mehr aber nicht reichen, die wissen auch, dass du unbedingt rein willst wenn du schon da bist.
Und es laufen auch immer ein paar Leute rum, die ne Karte verticken von nem Kumpel der dann doch nicht konnte.

Ob es noch offiziell was an der Abendkasse gibt, kriegst du raus, wenn du einfach mal beim E-Werk anrufst oder ne Mail schreibst.

Ja bin gerade dabei ne Mail zu schreiben :p

Ja genau auf die "verlorenen Seelen" hoffe ich :D 40-50€ ne karte, das wär geil.
Schwarzhändler naja ma gucken. Will mit solchen Typen eigentlich nichts zu tun haben.

Jo, morgen gehts ja endlich los! Wann ist denn eigentlich Einlass? 19:00 Uhr, oder? Kennt jemand die Location, sprich E-Werk?
Gibts in der nähe Parkplätze, ab wann sollte man anstehen für nen guten Platz?
Fragen über Fragen...:redface:

JAAAAAAAAHAHAHAHHAAAAAA

Ich hab noch ne Karte.:) Von einer gewissen....Anne :cool: Glaub die lad ich direkt mal auf ne Tasse Kaffee ein, die holt mich echt mächtig aus der Sch**** :D

ROCK' 'n' fn' ROLL!!!!!!!!!!:rock:

Sehr schön! Ich werd wohl morgen alleine kommen und mich oben hin in die Gallerie setzen.
Da wirds brechend voll, E-Werk ausverkauft heisst Körper an Körper ohne ende!
Nicht mit mir ;)

Erste Reihe was los!!?:-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei nem Slash Konzert könnt ich nicht ruhig sitzen bleiben :D

• Gefällt mir
Heisst ja nicht dass ich da sitzen bleibe
Hab Slash jetzt schon 4 mal ganz vorne erlebt und erst einmal von ganz weit weg. und wenn die gallerie nicht zu weit weg von der bühne ist ist das absolut in ordnung.
wenn nicht quetsch ich mich zwischen euch :D

Yeah, "später" ist es endlich soweit.
Einlass ist 19 Uhr, ich gebe euch dann auch den Tipp nicht eher da zu sein und zu hoffen schon mal reinzukommen. Im Juli war es zumindest bei Jack White so, dass ich gegen 18 Uhr schon da war (in der Hoffnung man kann schon mal in den Laden rein, was trinken etc.) und was war dann? Ich stand bis Punkt 19 Uhr vor der Halle. Jack White war damals übrigens auch ausverkauft und ich fand es von der "Menschenmasse" her sehr angenehm (und stand auch ganz vorne). Slash schau ich mir wohl auch von oben an später...

Leute, hoffentlich hat der gute Herr Hudson einen guten Tag!

...Leute, hoffentlich hat der gute Herr Hudson einen guten Tag!

Bestimmt! Und wenn nicht, er ist Profi ;oD.
Aber ansonsten ist Deutschland irgendwie eh nicht so sein Land.
Was ich aber auch ein kleines bisschen verstehen kann.
Wenn er mal in Talkshow's auftritt, dann wird er meistens "sehr schlecht" verarscht.
Ich sage nur Pocher und Stefan Raab!
Ansonsten ist mir aufgefallen das Deutschland für ihn zwar immer "cool" und "nice" ist, aber mehr eben auch nicht.
Keine "R N' Fn' R", keine "awesome crowd", keine "killer audience"!
Ich meine, Deutschland ist auch sonst immer eher mager besucht. Keine Ahnung.
Vielleicht gehen seine Platten hier nicht so gut. Die Deutschen, also die Masse, hat eh einen bescheidenen Musikgeschmack.
Ich meine, in welchen Land sind so Sachen wie Schnappi auf Platz 1? Das schafft nur Deutschland.
Und vielleicht machen die deswegen nur so eine "Pflichtshow"?!?! Ich weiß es nicht.

• Gefällt mir
In Deutschland sind Konzerte unheimlich hoch besteuert, Vergnügungssteuer oder so. Das irritiert viele Ami´s die dann hier das doppelte für die Tickets verlagen müssen wie anderswo in Europa um den gleichen Gewinn zu machen bzw. das es sich rechnet. Hab schon ein paar mal gelesen, dass die dann lieber in Holland, Belgien oder so spielen.
Rob Zombie sagte mal, dass er in den USA in vergleichsweise großen Hallen spielt teilweise mehrere Tage hintereinander und über ein Jahr von der West zur Ost Küste braucht und am Ende die Leute im Westen schon wieder anfangen zu schreien wann er endlich mal wieder kommt, da kostet es viel Überwindung und auch Geld die Show nach Europa zu bringen und in mittleren Hallen zu spielen, die nicht mal garantiert ausverkauft sind. Und er wunderte sich auch, das in Deutschland überhaupt jemand kommt bei den Ticketpreisen.
Ich denke so ähnlich geht es vielen Amerikanischen Künstlern.

Oft ist das ja hier, dass Konzerte sehr viele Sponsoring usw begleitet!

Damals, weiß ich noch, hat EinsLive das konzert bei 30 Seconds to Mars live übertragen, sie haben es schon 2-3 Tage vorher angekündigt und überall hing Werbung, auch von Energy-Getränken und son Mist. Denke anders würden die Preise jenseits der 100€ Grenze für so eine Bombe wie Slash liegen! Vor allem bei so ner Mini-Halle wo 2000 Leute schon genug sind!

... letztendlich nehmen die Künstler die Summe xxx die sie halt in dem jeweiligen Land nehmen können; spiegelt quasi ihren 'Marktwert' wider! AA hat das ja schon angedeutet.
In Deutschland kommt dann neben vielen anderen Dingen auch noch die GEMA daher, die auch erst mal ihre Tantiemen verdienen möchte, bevor sie diese dann (irgendwann und nach Abzug von diversen Gebühren) wieder an den Künstler auschütten (ich gehe mal davon aus, dass Slash auch von denen vertreten wird ... :gruebel:). Komplizierte Sache und jeder behauptet da etwas anderes - GEMA vs. Veranstalter/Künstler = Kleinkrieg! :cool:

Wie auch immer: Slash wir das Haus heute schon rocken :rock: und ich wünsche allen usern die mit dabei sein dürfen ein richtig geiles Konzert!
Berichte sind dann natürlich Pflicht ... ;)
Cheers! :great:

hey, leider ist für mich Köln zu weit weg um hinzugehen und nach Zürich kann ich wegen der Schule nicht:redface:
Trotzdem wünsche ich allen die an die Konzerte gehen (hier sind ja wohl einige dabei) viel Spass.

Ich fände es total nett, wenn ihr mir später erzählt wies war! NAtürlich endgeil, aber vlt. passier ja was aussergewöhnliches ( Setlist, specialguest was weiß ich, vlt. sogar die neue rote LP:)). Vlt. auch ein kurzes Review. Ansonsten fangt schön Plättchen und Drumsticks und habt einen geilen Abend. Vielleicht auch ein paar Bilder, wäre nett. Viel Spass:great:
:rock:
Gruß
Kai-Uwe

Heute ist es soweit, in ein paar Stunden fahre ich los.
Ich wünsche allen die ebenfalls in Köln sein werden viel Spaß und rockt verdammt nochmal die Hütte :D