Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
guter Auftritt der sogar meiner Frau gefiel die sonst kaum Rock hört, gute Songwahl für breites Publikum
Goldtop hab ich länger nicht gesehen bei ihm, speziell bei kurzen Gigs

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das fand ich auch gut das er die Goldtop mal wieder gewählt hat.

;oD mir ja sowieso ;o)

Das war seine Signature von 2008.

@hoss: Ha, Ha! Nehme an, dies lässt das Rockstarfeeling bei Dir sofort hochkommen, gelle!?! :rock:
Ich persönlich hätte mich über die rote AFD gefreut ...

...über guten Geschmack bei der Auswahl von Coversongs läßt sich eben nicht streiten: :great:

Gruß Timo

....für Menschen wie mich - danke für den Link! :great:

Hust.... ähm... jemand hier der das für Playback hält? Zumindest die Instrumente?^^

Wieso never?
Hab auch ne Velvet Revolver Playback Aufnahme von einem ähnlich großem Event.

Na dann (und so war es ja auch gemeint): Bezogen auf das gestrige Event: nie und nimmer!! Da lege ich mich fest!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat Slash denn schon mal Playback *mit Band* gespielt?

Hust.... ähm... jemand hier der das für Playback hält? Zumindest die Instrumente?^^

Jup finde ich auch! Das ist einfach zu perfekt, jedes bending perfekt, kp klingt halt GENAU wie die Studio version (bis auf den Gesang), finde auch ist playback! Sehe auch kein Mikrofone an den Amps!! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! ;)

Jup finde ich auch! Das ist einfach zu perfekt, jedes bending perfekt, kp klingt halt GENAU wie die Studio version (bis auf den Gesang), finde auch ist playback! Sehe auch kein Mikrofone an den Amps!! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! ;)
"richtige Rocker" wie zum Beispiel Slash verlassen sich auf den puren Röhrensound. Das hat ja mal echt gar nix zu bedeuten.

Wo ich euch aber rechtgeben muss, ist, dass viele Bands im Fernsehen (wetten dass..., usw) Playback spielen, jedoch gibt es auch da viele Ausnahmen!

Und wie soll er (und auch Todd und der Rythmusgitarist) die Arena ohne Mikros an den Amps beschallen? Dann müsste das in der TV Aufzeichnung aber ganz anders klingen nähmlich wie die meisten Fanvideos von YouTube. Warum klingt das ganze genau wie die Studio Version, er benutzt aber nur JCM 800? Ist mir ja auch egal, aber ich glaub da wurde geplaybackt ;)

Ahh wie neidisch ich auf die jenigen bin die nach Köln aufs Konzert dürfen!! :( Ich hab keine Karte mehr ergattert, und nen 100er ist mir echt zuviel für ein Konzert. Nächstes Jahr! :) Schönen Abend noch!

Richtig so!
Der Sound ist 1:1 wie auf der Aufnahme und ich nehme das Slash nichtmal übel auch wenn es schon uncool ist irgendwie, aber liegt bestimmt nicht an ihm dass sie es so gespielt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Richtig so!
Der Sound ist 1:1 wie auf der Aufnahme und ich nehme das Slash nichtmal übel auch wenn es schon uncool ist irgendwie, aber liegt bestimmt nicht an ihm dass sie es so gespielt haben.
Auch er braucht Werbung denn die spielt ihm schließlich Geld aufs Konto ;) Finds auch doof das er sich auf sowas einlässt aber, naja..

"I admit I'm a Spongebob fan. But I'm so glad he's not waiting outside the dressing room door waiting to say hi after the show. iiii]; O"
Der Typ is der Knüller :D