Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
So war's gar nicht mal gemeint... ;O)
Aber keine Sorge... ich werde auch nur einer von vielen am Donnerstag sein... nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Ich hätte ihn sogar morgen sehen können, habe eine Karte für's Stock Car gehabt, aber ich habe im Moment... wie soll ich das sagen... ein paar Umstände die es mir morgen nicht erlauben ;oD.

Wieso diskutiert man hier ob die Gitarre verstimmt war? Klar war die verstimmt.
Habt ihr die Slash Bio nicht gelesen? Da sagt er selbst, dass die Show gar nicht so der bringer war vom spielerischen her und eben auch, dass seine Gitarre andauernd verstimmt war.
Bei Knocking on heavensdoor hat er die Gitarre deshalb sogar wechseln müssen!

Und ray-78, Yodap meinte nicht eine Doubleneck Gibson sondern sein Gibson Double ( gesprochen duhbel, nicht dabbel ) ;)

Vesrtimmte Gitarren sind auch bei rotzigem Rock mies, aber haben einfach diesen Rowdie Effekt, was es wieder cool sein lässt.
Als Aufnahme hat es stil, aber wenn man selbst bei einer Show ist und auch ein Slash oft verstimm ist, ärgert man sich auch ab und an mal, aber zur Zeit hält sich das in Grenzen.

Okay 2010 in Beglien hat Slash bei 11 Songs 3 Saiten platzen lassen :D

"Aber auch so oder so... kein Gitarrist ist bei jedem Konzert immer auf den Punkt Stimmig."

Doch David Gilmore so gut wie wirklich IMMER!
Oder hat jemand einen Handfesten Beweis der dagegen spricht? Dann her damit!

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, bin etwas high :D

Du bringst den "Beweis" doch schon selbst... du sagst ja selbst... "...so gut wie..."

Damit meinte ich nicht das die Gitarre nicht stimmt, sondern das mal ein Bending daneben geht oder man doch mal in den falschen Bund rutscht.

Und was das Diskutieren angeht, so lass uns doch ;o).
Zudem ging es darum ob ein Fan ihm die Gitarre verstimmt hat oder nicht.
Es ging nicht darum ob die Gitarre generell ständig verstimmt war. ;oP

Und ray-78, Yodap meinte nicht eine Doubleneck Gibson sondern sein Gibson Double ( gesprochen duhbel, nicht dabbel ) ;)

Ahhh, jetzt macht´s Sinn, die Replica. ;)

Wieso diskutiert man hier ob die Gitarre verstimmt war? Klar war die verstimmt.
Habt ihr die Slash Bio nicht gelesen? Da sagt er selbst, dass die Show gar nicht so der bringer war vom spielerischen her und eben auch, dass seine Gitarre andauernd verstimmt war.
Bei Knocking on heavensdoor hat er die Gitarre deshalb sogar wechseln müssen!

Ja klar, ist eigentlich blödsinnig drüber zu disskutieren aber hat sich halt ergeben und da wir alle grade Zeit dazu hatten haben wir mal drüber disskutiert. :D

Ja, er hat da ein wenig "hakelig" gespielt aber... shit happens.

sondern das mal ein Bending daneben geht oder man doch mal in den falschen Bund rutscht.

Das kann ich übrigends sehr sehr gut ! :great:
Ich kann´s sogar kombinieren: Erst in den falschen Bund "vorbeitreffen" und dann wenn ich merke das ich voll "danebengezielt" hab schnell die Saite benden damit´s hoffentlich keiner merkt. :rolleyes: *duck&weg*

Gruß Timo (....der sich jetzt mal an Hendrix´Watchtower versuchen will...)

Aber das ist doch sehr professionell wenn man das kann... so machen's die Großen ja auch!

So war's gar nicht mal gemeint... ;O)
Aber keine Sorge... ich werde auch nur einer von vielen am Donnerstag sein... nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Ah ok, ich dachte schon ;) - aber alles cool, das war mit Sicherheit keine "Sorge" - ich hätt's ja total cool gefunden :). Und neidisch bin ich trotzdem, weil ich immer noch kein Slash-Konzert sehen konnte :D

Ich hätte es auch total cool gefunden ;oD.
Aber dann guck doch mal das du dir das mal einrichtest und ggf. mal eine weitere Fahrt in kauf nimmst und nimmst dir dort für 40/50 € ein Zimmer für eine Nacht.

Ich hätte es auch total cool gefunden ;oD.
Aber dann guck doch mal das du dir das mal einrichtest und ggf. mal eine weitere Fahrt in kauf nimmst und nimmst dir dort für 40/50 € ein Zimmer für eine Nacht.
ÄÄÄÄÄHHHH sehe ich das richtig, dass das günstigste Ticket 98 Oster€ier kostet?! Oder liegt das daran, dass es quasi keine Tickets mehr gibt?
Phh, Zimmer. Ich bin Student, so einen Luxus kann ich mir net leisten :D. Das letzte mal, wo ich auf einem Konzert war, wo ich weiter weg musste, hab' ich am Bahnhof gepennt :D (Siehe mein Konzertbericht in der Signatur ;)). Zur jetzigen Zeit ist mir das zu kalt ;)

Ach was... dann muss man mal ein bisschen Rasen mähen, dann kann man sich auch mal ein Zimmer leisten.
Oder quartier dich irgendwo ein ;o), kenne das aber mit dem Bahnhof. Habe ich auch schon gemacht und das nicht nur ein mal.

Ich habe für ein Ticket 41,70 € gezahlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach was... dann muss man mal ein bisschen Rasen mähen, dann kann man sich auch mal ein Zimmer leisten.
Ähem, ich mache ein Duales Studium, wenn ich also nicht grade in der Uni bin hab' ich eine 40 Std. Woche ;)

Joar, 40€ fürs Ticket is okay, würde ich auch zahlen. Wenn ich dann aber noch ne Fahrt dazurechne, hab ich schnell mein halbes Monatsgehalt (nach Abzug von Miete) weg ;)
Aber wurscht, ich bin Student und (finanziell) Bessere Zeiten werden kommen :), deswegen mach ich mir da jetzt auch keinen Stress ;)

Ja, ja... die Studenten ;oD.

Nein... das war ja nur so läppisch gesagt ;o).

sooo hab jetzt auch endlich ein ticket für köln :D
muss jetz nur noch die spritkosten von hannover bis köln verdrängen :)
was man nicht alles für sein idol tut :p

• Gefällt mir
Welcome to the show ;oD.

Hey Leute,
Ich wollte euch nur heute Abend bei der Stock Car Challenge viel Spass wünschen. Da tritt ja der Meister auf:great:
Viel Spass

• Gefällt mir
Danke auch so... ;oD

Ganz schön zäh, so ein Stockcar-Abend!! ... aber es wird wohl langsam! ;)

Das war ja voll live, finde ich positiv überraschend!

• Gefällt mir
Der gute Miles singt live wirklich richtig gut!! :great: