Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
hat einer ne ahnung was mit den tickets für köln ist ?
eigentlich sollte da ja am 18., der gig starten aber nirgends kann ich tickets kaufen .....

€:

ich seh gerade ausverkauft -.-'

Ein Freund von mir vertickt seine Karte derzeit bei eBay, da er an dem Tag irgendeinen Pärchenkram mit seiner Freundin hat....Würde ja den eBay-Link posten, aber ist hier ja nicht so gern im Board gesehen! ...findeste aber auch recht schnell ;-) Leider halt nur EINE Karte...

hey, danke werde ich mir mal ansehen.

ansonsten sind ja echt alle vergriffen dabei guck ich ab und an seit 3 monaten nach karten .... toller scheiß wenn ich da nicht hin kann ... x)

geht denn wer von euch hier definitiv hin ?

Aber sowas von...:) !
Ich drück dir mal die Daumen, das du noch ne Karte abbekommst. Aber ich denke mal, das du tief in die Tasche greifen musst!:-(

Seit 3 Monaten guckst du und bekommst keine Karten?! Hmmm... was haben die anderen dann anders gemacht als du?

Wenn du wirklich dahin willst, dann komm' einfach dahin. Ich habe noch kein Konzert erlebt, bei dem davor keine Karten verkauft wurden.

P.S. Lest euch mal die Boardregeln durch! Ich kenne sie auch nicht alle auswendig, aber es ist nicht so das eBay Links hier generell nicht gern gesehen werden!
Es kommt auf die "Umstände" an ;oD.

Man darf nur keine Links zu eigenen Ebay-Verkaufsangeboten posten um den boardinternen Flohmarkt zu fördern soviel ich weiß.

sent with tapatalk

@ el torro:
Wenn du Bock auf eine grössere Reise hast, Slash spielt ja auch noch in Zürich!

Da wollte ich eigentlich hin und ich habe mich gefreut Slash und co. zweimal im gleichen Jahr sehen zu dürfen. Leider ist der Termin unter der Woche und deswegen kann ich wegen der Schule nicht hin:redface:

Seit 3 Monaten guckst du und bekommst keine Karten?! Hmmm... was haben die anderen dann anders gemacht als du?

Wenn du wirklich dahin willst, dann komm' einfach dahin. Ich habe noch kein Konzert erlebt, bei dem davor keine Karten verkauft wurden.

P.S. Lest euch mal die Boardregeln durch! Ich kenne sie auch nicht alle auswendig, aber es ist nicht so das eBay Links hier generell nicht gern gesehen werden!
Es kommt auf die "Umstände" an ;oD.

Ja ich gucke seit Juli ca. im Inet nach und immer stand dort "zur Zeit nicht verfügbar" und da dachte ich naja wart ich halt noch drauf, bin gestern einfach mal aus murks auf die slash hp geganngen und da stand denn bei köln "SOLD OUT" da dachte ich : wollen die mich verarschen !?"...
naja kann nur hoffen das ich eine krieg ansonsten fahr ich wirklich einfach hin und kauf mir eine vorm e werk :p irgendjemand will seine loswerden !

@ Dambi

danke hoff ich nur :p
ja ich denke jedenfalls das es mehr als 40 euro sein werden :p da ich eh aus hannover komme müsst ich dann sowieso mehr in die tasche greifen für fahrtkosten deshalb tut das schon nicht mehr weh :D

Hab meine Karte an dem Tag gekauft an dem der Verkauf begonnen hat.
So mach ich das immer :p
Wenn ich a dem Tag nicht kann, wird Slash das konzert verlegen müssen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat jemand Bock, mit mir nach Brasilien zu fliegen? Da spielt Slash mit Edguy als Special Guest :D

• Gefällt mir
Hat jemand Bock, mit mir nach Brasilien zu fliegen? Da spielt Slash mit Edguy als Special Guest :D

Ja klar, zwei super Bands zusammen auf Tour! Die Tour mir Mötley Crüe war meiner Meinung nach echt legendär! Es hätte mich aber gefreut wenn der Meister etwas länger gespielt hätte, mit Godfather solo!

Jep, Edguy als Suprise Act auf Wacken war spitzenklasse. Ich glaub' nicht, dass es viele Bands schaffen, nach 3 Tagen Konzerten nachts um 3 nochmal so Gas zu geben :D.
Die Slash-/Mötley Crüe-Tour hätte ich auch gern mal besucht, aber da hat mir leider kein Termin innen Kram gepasst :(

Er hatte anscheinend dolle Karren in der Garage stehen :nix:, und er wird ja auch nach Autos gefragt.

• Gefällt mir
Vielleicht der

:rolleyes:

Für mich das geilste Guns n Roses Konzert ever! :rock:

ja,wirklich. Das absolute Highlight ihrer Karriere. Gleich danach kommt aber auch Paris '92. Geht Slash auch gut ab....

Mir gefällt der letzte Satz aus der Antwort von Slash aus dem ÖAMTC Interview!

...der Ritz Gig ! :hail:

Am aller geilsten finde ich den Satz den er macht als er im "Outta get me" Solo (11:30min) die Klampfe vom Fan verstimmt bekommt, der "Spung" während er sie weg zieht, wie so ein trotziges Kind ("die Gitarre ist MIR !!!!" und schwupps & hüpf), das sieht einfach nur zu geil aus. :great: :D

ja,wirklich. Das absolute Highlight ihrer Karriere. Gleich danach kommt aber auch Paris '92. Geht Slash auch gut ab....

Den Paris Gig habe ich noch irgendwo auf VHS. :D

Der kam damals 92´ auf Premiere (für die jüngeren: das war sowas wie Sky ;)) und mein Onkel hatte mir den aufgenommen, ich war der King in der Klasse weil ich den damals hatte. :D

Gruß Timo