Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Der kam damals 92´ auf Premiere (für die jüngeren: das war sowas wie Sky ) und mein Onkel hatte mir den aufgenommen, ich war der King in der Klasse weil ich den damals hatte.
Niemand hat Slash dadurch die Show vermiest! Guckt doch mal richtig... Slash geht sogar noch näher an's Publikum ran.
Hi,
... bei Outta get me die Gitarre greift hat ihm das Solo schon irgendwie vermiest (auch wenn´s sicher keine Absicht war), die Gitarre war nämlich echt mächtig verstimmt danach (zumindest eine Saite, auch wenn´s die vielen Double-Stops noch eingermaßen kaschieren).
Gruß Timo
Nee, ich meine nicht bei dem verlaufenden Konzert... ich meine exakt diese Szene!
Er geht nicht zurück, sondern noch einen Schritt weiter nach vorne!
Und der Typ verstimmt die Gitarre auch nicht, der fasst die nur am Headstock an.
Slash würde es ja merken wenn die Gitarre verstimmt wäre.
Also das merke ja sogar ich bei meinen.
naja bei dem Gig war die Gitare auch ohne die Fans dauernd verstimmt, genau wie sein Gibson double
Er hat sich das Kabel rausgerissen... und ja er klingt verstimmt, meiner Meinung nach aber nur weil er raus war und sich schlicht vergreift.
Bei dem Lärm kannst du eine Gitarre nicht ausgestöpselt nach Gehör stimmen.
Aber auch so oder so... kein Gitarrist ist bei jedem Konzert immer auf den Punkt Stimmig.
Auch Slash vertut sich mal. Und das ist eigentlich auf jedem Konzertvideo zu hören.
Bitte was?! Hab ich was verpasst?! Darf ich grade neidisch sein?!Ich frage Slash nächsten Donnerstag mal wie's damals war ;oD.
Ha, ha, ha... nee, danach wollten wir noch 'ne Apfelschorle trinken gehen.. mal gucken ob ich danach noch Bock habe!
...und eines vergessen wir auch mal nicht: unsere Gitarrenhelden sind auch nur Menschen. Auch sie haben schlechte Tage, müssen pinkeln kotzen und haben sicherlich auch mal gepflegt Dünnschiss!
Auf deine AFD und die Blood Moon Explorer bin ich eh schon neidisch Genug - das muss dir reichenDas darfst du immer! Schon aus Prinzip! ;oD