Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Von mir auch!

~ sent mobile via tapatalk 2

Hi,
wünsche Euch auch viel Spaß !!!

...mann...mann...mann.... um so mehr ich grade von Eurer Vorfreude mitlese umso mehr steckt das an und ich kriege grade echt so mächtig Lust auch hinzugehen aber Köln is mir jetzt doch ne Ecke zu weit.
Glaube wenn´s Frankfurt wäre täte ich spontan mal meinen Junior nachher schnell der Oma in die Hand drücken und meiner Frau ne SMS auf die Arbeit schicken ala: "Muß kurz weg, wird ggf. etwas später". :rock:

Gruß Timo

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn Slash nach Frankfurt kommt mach ich ein Fass auf :D

• Gefällt mir
So auf gehts nach Köln! Hoffentlich kein Stau! \m/

FETT!!! Später mehr!

• Gefällt mir
Slash
Unbelievable crowd in Cologne tonight! 1 of those special kind of vibe gigs. Love it. U never know when/where that will happen. iiii]; )'

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich KANN und will nicht mehr sagen als RITZ '12!!!!!!

Ich lieg grad im Bett, mit dem fettestem Tinitus meines Lebens, völlig fertig vom singen, springen, grohlen, rufen arm hochhalten und schwitzen. Jungs aus der 1-5. Reihe, IHR WART UNGLAUBLICH DANKE! eine einzige riesen Rock N Roll hammershow!
PicsArt_1350601323348.jpg

Und jetzt pennenB-) um 6 schellt der Wecker!

Rock n Roll, F*ckers!
Slash is god \m/

Anhänge

• 20121018_212537.jpg
    20121018_212537.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 77
  • Gefällt mir
Yeah!! Great!!
... war die rote AFD am Start?!

war nich! Nur die abgewetzte AFD<3

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nein war nicht...aber super geiles Konzert! Ich hab mich über By The Sword sehr gefreut! Ansonsten hat er noch u.a. Sweet Child o' Mine und Paradise City gespielt. Er hat sau viel gejammt meiner Meinung nach, war super gut drauf (siehe Beitrag von AA), hat am Ende viele Pleks geschmissen (und auch zwischendurch) und echt viel geredet für seine Verhältnisse! Ich denke er fand Köln sehr geil!

Übrigens: er hat sich ein paar Mal verspielt, u.a. bei Back From Cali - das konnte er wie bei Anastasia dann aber nicht mehr geschickt retten! ^^ trotzdem godlike gespielt, einfach unfassbar dieser Kerl. Sound war top! Akustik der Halle ist meiner Meinung auch super. Alles in allem: hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!

Mehr dann später!
urybeze8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... na, gibt Schlimmeres!! ;)
Dann wünsche ich euch mal eine erholsame Nachtruhe!
cu

Ich bin rundum zufrieden! War jedoch doch noch mitten in der Menge zusammen mit T.J.! Und es hat sich gelohnt!
Geile Setlist! Wie die Meute bei You`re Crazy abging war einfach episch! :)

Krass, wie schnell Sachen bei Youtube zu finden sind: gerade mal spontan nachgeschaut und direkt was von eben gefunden (nicht von mir):

Grade heimgekommen, wieder mal ein geiles Konzert von Slash ;) - morgen ggfs mehr dazu.

@MarshallVodoo
Darf ich fragen wie du aussiehst, bzw was du anhattest?
Stand wohl genau bei dir :)

@Amnesic
Sag mal T-J, hattest du ne Cappy auf mit nem roten Schriftzug?

Hatre ein marshall t-shirt und ein hoody an, blaue jeans:p 2 METER HI TER DEM Hippy mit rasta und slash hut:-D hinter mir stand ein riesiger typ

Wer was anzieht, damit man sich erkennt hättet ihr hier vielleicht mal vorher klären sollen! ;-p