Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ha, ha, ha, ha, ha... das finde ich schon wieder total cool ;oD

Slash verkleidet sich als ................. SLASH! Als was auch sonst ;oD.

http://www.bospace.de/nachrichten/welt/showbusiness/71133-slash-verkleidet-sich-als-sich-selbst

Und noch was... wusste jemand von euch das Slash bei Harald Schmidt war? Video oben rechts auf der gleichen Seite.

Und hier ist noch mal der peinliche Auftritt bei Pocher... nur wurden die Peinlichkeiten schlauerweise rausgeschnitten!

http://www.sat1.de/tv/die-oliver-pocher-show/video/slash-clip

das bad rain video erinnert mich ein wenig an das "hell on high heels" video von motley crue.. wär hat das gezeichnet??

Sind eigentlich schon irgendwelche Tourdaten für Deutschland 2013 geplant?

Geplant schon, aber noch keine Tourdaten sind veröffentlicht.

Man man man ^^ Der Herr ist immer unterwegs :D

Und noch was... wusste jemand von euch das Slash bei Harald Schmidt war? Video oben rechts auf der gleichen Seite.

Und hier ist noch mal der peinliche Auftritt bei Pocher... nur wurden die Peinlichkeiten schlauerweise rausgeschnitten!

http://www.sat1.de/tv/die-oliver-pocher-show/video/slash-clip

Hi,
das HArald Schmitd Video finde ich nicht, wo soll n das sein ? :confused:

Bei Pocher ist´s schon heftig wie der Depp alles in´s lächerliche zieht und Slash (mal wieder...:rolleyes: ) nur auf sein ehem. Klischee reduziert. Ne Armut eigentlich zumal ja Slash in Interviews, entgegen seinem angehafteten Image doch wirklich sehr höflich und nett rüberkommt.

Gruß Timo

Danke Dir. :great:

Leider geht das Video im Pocher-Beitrag nicht bei mir (urheberrechtl. geschützt...bla-blah) aber irgendwie auch egal, ob ich den Penner nun als Axl rumhüpfen sehe oder nicht....:bang:

Habe eben bei YT das Hier entdeckt:

Die Syncro ist nun wirklich so genial dämlich daneben das ich echt Tränen in den Augen hatte ! :rofl:

(Das Gegrunze an der Talkbox jetzt nicht aber das scheppe geklimpere wenn man ihn dabei sieht is zu strange :great:) !

Gruß Timo

Hab die auf meiner gibson! die sind geil! wirklich!

Was ist an denen so anders, im Gegensatz zu den normalen Slinky R.P.S.?

Mir kommen sie brillianter vor und sie verstimmen sich im verhältnis zu den normalen sehr sehr selten. Ich merke schon einen unterschied, aber die kosten ja fast doppelt so viel und ich wollte sie einmal austesten. Übrigens findet man für diese Saiten jetzt auch Werbung in den Regular Strings Päckchen mit Slash Bildchen xD

Heute ist das Buch bei mir angekommen.
Habe es gerade auf gemacht!

Leute... mal ohne Shice!
Wer Slash mag, der wird das Buch vergöttern!
Als hätte man Slash's privates Fotoalbum auf dem Schoß.

Auf knapp über 140 DIN A4 Seiten schaut man auf hochauflösende Bilder von Slash, seinen Tattoo's, seinem Schmuck, seinen Gitarren und und und...
Ich bin gerade echt mächtig beeindruckt. Es ist ein kompletter Eindruck seiner Karriere & Privatleben! Hier geht es allerdings nicht um Slash bei Guns N' Roses, Slash bei Slash's Blues Ball, Slash bei Slash's Snakepit, Slash bei Slash's Snakepit 2.0, Slash bei Velvet Revolver, Slash bei Slash feat. Myles Kennedy and the Conspirators... Nein! Es geht um SLASH!!!

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man man man jetzt hast du mich heiss gemacht! Morgen Müsste meine Ausgabe davon im Briefkasten liegen! :p

Slash soll auch mal bei mir klingeln und "Süßes oder Saures" poltern :D

Habt ihr auch die Gitarre&BAss -Marshall Sonderausgabe?
Da sind jedenfalls auch Berichte über Slashs Signaturhead.

DSC00139.jpg

Zuletzt bearbeitet: