R
Razorburst
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.09
- Kekse
- 3.618
Ich bin zufrieden mit der GI100 die macht das was sie soll. Ich kenne keine DI Box oder Hardware-Speakersim die annährend so klingt wie eine abgenommene Box, aber die GI100 ist die mit dem besten Preis und für den gleichen Kompromiss gebe ich nur ungern mehr aus. Hatte mal so ein ADA Microcab ist eine 1HE Rackspeakersim und eine H&K Red Box große Unterschiede die es rechtfertigen wieder eine von denen zu kaufen gibt es nicht. Wenn der Amp mehr in die Rectifier Richtung tendiert klingt das im extremfall bei jeder nach einem ins Pult gespielten Sansamp.Ok....
Ähm, wie zufrieden bist du mit der SpeakerSim?
Falls man da aber wirklich mal auf der Bühne steht und auf so eine Speakersim angewiesen ist weil die Organisation völlig fehlschlug ist man froh die kleine Behringer im Koffer zu haben. Die Alternative ist schlimmer. Habe mir überlegt ein kleines AxeTrak zu holen muss mir aber mal das 112 Modell anschauen. Gab es damals als ich geschaut habe noch nicht wäre sehr gut wenn man über 12 zöller und AxeTrak gkeichzeitig spielen kann. Dann spart man sich das Mikrofonieren hat seinen Sound auf der Bühne und hat trotzdem einen sauber abgenommenen Amp. Die Vorurteile da oben kann ich gar nicht verstehen jemand der mehr als nur 5 Metalbands kennt würde sowas auch nicht schreiben auch nicht die ausführungen ist es nicht völlig egal wer was spielt muss man anderen dcie eigene auffassung unter die nase reibebn ? hat jetzt thomash kein sensibles musikempfinden, keinen ausgeprägten geschmack und keinen ton ? Ich spiele keinen ENGL Vollröhrenamp mehr weil er für den preis trotzdem billig zusammengewürfelt erscheint und Stärken in der detaillierten Tongestaltung hattew der gar nicht. da glaube ich zwei ausführungen da oben schonma gar nicht.