Simpsons

• Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
in einer der letzten (neuen) folgen versuchen glaub ich bart und milhouse barney mit nem bier oder nem geldschein oder so zu ködern (ich hoffe die szene hab ich mir grad nich ausgedacht,aber hab sie so in erinnerung)...und dann sagt er was, in einer stimme die gar nich betrunken ist, so eine ganz normale stimme.-.- ganz bescheuert war das.

Da sist keine neue Stimme. Das ist Barneys Stimme wenn er nüchtern ist :D. Verständlicherweise kommt dir nur sehr selten zum Einsatz.

In der letzten Woche kam ziemlich gute Folgen.
Die mit dem Cowboy , wo Homer zu Bart geht und ihm nen neuen Helden andrehen will. Ein Poster von sich selbst im roten Kleid und blonder Perücke, "rahh".

zur zeit laufen aber auh die neueren folgen oder?
heute kam die wo edna fast lehrerin des jahres geworden wäre - mit skinners neuer stimme...

"Mhh die Beute" *g*

zur zeit laufen aber auh die neueren folgen oder?
heute kam die wo edna fast lehrerin des jahres geworden wäre - mit skinners neuer stimme...

wenn ich mich nicht irre kamen heute 2 Folgen der 15. Staffel:rolleyes:

*auf Datum schau* wow nicht mehr lang und es geht weiter mit der 17.Staffel:D

Die geilste folge ist wo homer so fett werden will das er von zuhause arbeiten darf.

Du dummer Vogel hast mich im Stich gelassen :great:

Simpsons sind auf jedenfall geil, allein schon die Art, wie viele Themen auf sarkastische Weise verwurstet werden.

Der Rock n' Roll z.B.
Springfield-Shopper.de - Die Zeitung der Simpsons

Aber heut war auch wieder obergenial, als Home einen Detektiv anheuern musste um alles über Lisa zu erfahren, weil er selber die letzten 8 Jahre nix mitgekriegt hat.

Greetz

häää, in 2D, mal schauen wie es wird...

das mit dem 2D find ich plöt, sollte so sein wie in der serie auch..

es ist wie in der serie!
Das sollte ein Gag sein mit "presented in 2D". Ausserdem die Serie ist doch in 2D

das solln gag sein? ich lach mich schlapp...:rolleyes:

is im prinzip ein insider
ursprünglich sollte der film in 3d rauskommen, also mit brillen und so, aber das war den zeichnern dann zuviel. also wurde es 2D und um den produs nochmal den mittelfinger zu zeigen ham se dann halt hingeschrieben: 2D

ich hab das ehrlichgesagt ganz einfach so verstanden, dass heutzutage alle Filme immer nur hyperaufwendige Computeranimationen sind, nicht aber die Simpsons: Die bleiben 2 D :) fand ich sehr lustig, vor allem weil am Anfang des Trailers alles so 3D animiert war, und ich schon befürchtungen hatte, der Film könnte 3D werden ... :D

Simpsons ist meine Lieblingsserie im TV. Besonders die neueren Folgen find ich geil. Und auf den Film bin ich schon sehr gespannt. Die Trailer sind sowas von lustig.

also wurde es 2D und um den produs nochmal den mittelfinger zu zeigen ham se dann halt hingeschrieben: 2D

ja genau, die verdammten produzenten wie matt groening und james l brooks. find ich klasse, dass die simpsonsmacher denen mal die meinung sagen. oder al jean und mike scully.

kleine frage, vorher mal irgendwas gewusst vor deinem post?

hat jemand von euch schon die zwei neuen folgen gesehen? und Anke als Marge:rolleyes: Für mich sind die Simpsons ab jetzt Tot.. Allerdings fand ich die letzte Folge mit zig tausend Rückblicken in immer neuen Blasen eigentlich recht unterhaltsam;)

und Anke als Marge:rolleyes: Für mich sind die Simpsons ab jetzt Tot..

das ist der nachteil an synchonisation, wenn eine stimme ausfällt, was dann machen?

obwohl das ja das gleiche wäre, wenn eine stimme im original ausfällt, die umstellung ist komisch. ich fand eigentlich, dass die engelke ihre sache ganz gut macht...

Also ich finde den Trailer (genau wie die neuen Staffeln) sowas von zum kotzen unkomisch. Einfach nur arm.

Ich fande die neue Folge am Sonntag ganz ok, aber die Engelke als Marge finde ich naja, ich sags mal so "anders"...

ich hab mich nach ein paar sekunden drann gewöhnt