Simpsons

• Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
wtf? :confused:

hä? ich versteh kein wort

naja bisher hat milhouse eben gesagt: wow, das sind Nsync.
und diesesmal hat er gesagt: Das ist die Gruppe Nsync;)
anscheinend neu syncronisiert:screwy: aber is ja egal
was allerdings noch ziemlich geil an der Folge war:
Marge: hey seht mal grandpa läuft auch mit!
Lisa: Das ist nicht Grandpa, Dad hat nur Wassermangel:D

He, ich brauch mal eure Hilfe!
Wisst ihr, wie diese Folge heißt oder was da sonst noch passiert ist?: Homer ist gegen Ende der Folge traurig im Kernkraftwerk und sortiert diese grünen Stäbe, als plötzlich Marge reinkommt (sie hatten wohl einen Streit). Beide versöhnen sich auf der Stelle und Homer trägt Marge auf seinen Armen Richtung Ausgang/Sonnenuntergang und dann kommt diese geile Musik...oder so^^

EDIT: Ich habs mittlerweile rausgefunden: es handelt sich um die Folge "Life on the fast lane" (Originaltitel), in der Marge eine Affäre mit Bowlingspieler Jake hat. Die Musik die dann gegen Ende einsetzt ist übrigends die Titlemusik zu "An Officier and a Gentleman" :great:

die simpsons sind der absolute oberhammer:

meine lieblingsfolgen:

"Homers merkwürdiger Chili-Trip"
"Homer in 3D"

ansonsten sind aber alle spitze.

ps. futurama ist aber auch nicht zu verachten!!!
pps. richtig zephir, der deutsche titel lautet "Der schöne Jacques"

kennt jemand die southpark folge "Das war schon bei den Simpsons" ? Ich glaube die Folge ist enstanden da die Simpsons Produzenten denen alle Ideen weggenommen haben. keine wunder bei über 300 Folgen:rolleyes:

Ja ich habe die southpark folge gesehen, aber das ist schon ziemlich lange her...habe mich krankgelacht^^

ah der... naja ich guck grade im wiki durch ob ich die alle kenne... ich wusste gar nicht das otto "Otto Mann" heißt

bin grade bei "sideshow reheem" hängen geblieben... keine ahnung wer das ist. scheint aber auch nur 3 auftritte gehabt zu haben

freut ihr euch denn auch schon auf diese zellansammlung von anke enelke, die bald marge sprechen wird?

ich hasse es. anke engelke ist so ne bitch aber echt mal.....

naja - ich kann mich auch nicht so begeistern für anke ...

abwarten und teetrinken ...

hm ....

freut ihr euch denn auch schon auf diese zellansammlung von anke enelke, die bald marge sprechen wird?

Naja, so hart würd ich es nicht sagen. Ich mag die Frau auch nicht aber es kann auch sein dass sie Ihren Job ganz gut macht. Mal die ersten 2-3Folgen abwarten. Vielleicht gewöhnt man sich ja dran.

das beschissenen dran ist, dass bis januar keinen neuen folgen wegen der synchronastion kommen:( :rolleyes:

junge, wir sind hier nicht bushido forum, wart erst mal ab wie sie sich macht.
Im Vergleich zur amerikanischen ist die alte deutsche Marge auch nicht grade toll...
Also gib ihr ne Chance, die hat dir nichts getan

Reg dich lieber über die bereits umgestellten Sprecher auf, wie zB BARNEY ODER REKTOR SKINNER

also die sind wirklich verkorkst:)

junge, wir sind hier nicht bushido forum, wart erst mal ab wie sie sich macht.
Im Vergleich zur amerikanischen ist die alte deutsche Marge auch nicht grade toll...
Also gib ihr ne Chance, die hat dir nichts getan

Reg dich lieber über die bereits umgestellten Sprecher auf, wie zB BARNEY ODER REKTOR SKINNER

also die sind wirklich verkorkst:)

ja da hast du recht, als ich skinner das erste mal neu gehört hab, oh mein gott:rolleyes:
aber seit wann hat barney ne neue stimme? hört sich für mich genauso an wie vorher

Dazu kommt noch, dass der Sprecher von z.B. dem Hummelmann und Gil im September gestorben ist.

ja da hast du recht, als ich skinner das erste mal neu gehört hab, oh mein gott:rolleyes:
aber seit wann hat barney ne neue stimme? hört sich für mich genauso an wie vorher

in einer der letzten (neuen) folgen versuchen glaub ich bart und milhouse barney mit nem bier oder nem geldschein oder so zu ködern (ich hoffe die szene hab ich mir grad nich ausgedacht,aber hab sie so in erinnerung)...und dann sagt er was, in einer stimme die gar nich betrunken ist, so eine ganz normale stimme.-.- ganz bescheuert war das.

Heute: Edna Krabappoly
hab mich nicht mehr gekriegt :D