Simpsons

• Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
das tolle ist, nach jeder folge hat man mindestens 3 neue Sprüche!!!

Meine lieblingsszene ever:
http://www.youtube.com/watch?v=xS8oMQisjP8

P.S
Ich guck simpsons, seit ich denken kann...wurde mir in die Wiege gelegt.

Mein Absoluter Liebling:

"Homer! Du Bist sowas von langsam!"

*Moment. Jemand hat was gesagt, nichts gutes. Die haben gesagt >Lass Homer in Ruhe<. Nein das wars nicht. Langsam! Die haben gesagt ich wär langsam!* "Ich bin nicht langsam!" (Alle weg).

"Homer? Bist du immer noch hier? Du bist sowas von langsam!"

*Moment. Jemand hat was gesagt, nichts gutes..."

weisst du wie die folge heisst /staffel?

weisst du wie die folge heisst /staffel?

Ich meine, dass es die Folge ist, bei der Marge der Polizei beitritt, da Homer dass während des abendlichen Skatspiels gesagt hat und diese Runde später von Marge als Polizistin entdeckt wird.

Ich meine, dass es die Folge ist, bei der Marge der Polizei beitritt, da Homer dass während des abendlichen Skatspiels gesagt hat und diese Runde später von Marge als Polizistin entdeckt wird.

Dachte ich erst auch, aber diese Skatrunde war bei Lenny, weil dieser Homer morgens beim Frühstücken findet...

Ich hab mal nachgeforscht, es ist die Folge Ehegeheimnisse, ich glaub weil Homer feststellt, dass er so langsam ist will er nen Job als Lehrer annehmen, irgendwie so?

"Homer unterrichtet in der Schule - als Fachmann für Ehe-Fragen. Leider lässt er sich hinreißen und plaudert aus dem Privatleben. Marge ist stocksauer, kennt doch die ganze Stadt nun das Intimleben der Simpsons. Sie setzt Homer vor die Tür. Selbstverständlich hält diese Strafe nicht lange vor. Am Ende ist sie recht froh, dass sie Homer wieder liebevoll in die Arme schließen kann."

Kang und Kodos, die find ich meistens recht langweilig

kang und kodos werden immer hergenommen wenn noch sendezeit gefüllt werden muss mit lachern die manchmal bis zu ner halben minute dauern;)

Kang und Kodos sind doch cool, wenn sa immer sabern....

Hahahahaha ^^ Super, die neuen Folgen

Lovejoy: Mr Simpson, in der Bibel steht geschrieben...
Homer:...Papperlapap! - wenn sie die Bibel so sehr lieben, dann erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau... UND SIE SIND DIE FRAU, HAHAHAHAHAHAHAHAHA...!

^^ Herrlich

und wie fanden die herren die neue folge?:rolleyes:

eigentlich fand ich die bisher am besten in der neuen staffel,
und am schluss: gewidmet elisabeth volkmann *schweig*

und wie fanden die herren die neue folge?:rolleyes:

eigentlich fand ich die bisher am besten in der neuen staffel,
und am schluss: gewidmet elisabeth volkmann *schweig*

Naja, ich fand sie diesmal recht fad. Da war die Weihnachtsfolge letzte Woche für meine Begriffe um Längen besser.

Ich fand sie schlechter als die Weihanchtsfolge, aber insgesamt traurigerweise besser als die anderen Folgen dieser und der letzten Staffeln.

nach 18 staffeln würden mir qauch die ideen ausgehen

Ich find die beiden Folgen einfach nur genial!

jedenfalls machts im Kreise der Bekannten und Freunde wesentlich mehr spaß Simpsons zu sehen ^^

gerade bei den simpsons: die familie steigt ein um zu duff gardens zu fahren und sind im schlafanzug, als sie aussteigen sind sie angezogen:screwy:

wollte ich auch schreiben!

Aber geile Folge!

gerade bei den simpsons: die familie steigt ein um zu duff gardens zu fahren und sind im schlafanzug, als sie aussteigen sind sie angezogen:screwy:

Kann es sein, dass zwischen diesen beiden Momenten einige Zeit lag, in jene man kein Einblick kriegt?

Kann es sein, dass zwischen diesen beiden Momenten einige Zeit lag, in jene man kein Einblick kriegt?

einige zeit lag schon darin, allerdings haben die ihre kleidung doch nicht mit in den Wagen genommen, genauso wie Homer in manchen Folge immer zufälligerweiße ne Uhr am Arm hat wenn er eine braucht:screwy: in der nächsten Szene ist sie dann wieder weg