Simpsons

• Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
und ich wollte an dem tag mit nem kumpel 24 stunden simpsons am stück schauen:eek: :D nach 5 stunden wars uns zu blöd und wir sin rumgegangen und haben in briefkästen gepisst:rolleyes:

und am nächsten tag noch die top ten reingezogen plus der neuen folge!

Na super ihr seit ja ganz die knallharten Rebellen hm? :screwy:

Edit: Hat einer letztens diese neue Folge gesehen wo die Simpsons in Italien waren? Hab leider nur reingezappt. Auf jeden fall kam zum schluss ne Scene wo sie bei irgendeinem Opernstück im einem Amphitheater waren wo Krusty gespielt hat. Später hat Sideshow Bob noch gesungen und bla. Hat einer eine Ahnung welches Opernstück das war? Dachte erst an den Kaufmann von Venedig aber ich glaube das ist ein reines Theaterstück oder?

Edit: Hat einer letztens diese neue Folge gesehen wo die Simpsons in Italien waren? Hab leider nur reingezappt. Auf jeden fall kam zum schluss ne Scene wo sie bei irgendeinem Opernstück im einem Amphitheater waren wo Krusty gespielt hat. Später hat Sideshow Bob noch gesungen und bla. Hat einer eine Ahnung welches Opernstück das war? Dachte erst an den Kaufmann von Venedig aber ich glaube das ist ein reines Theaterstück oder?
Laut wiki is es (zumindest in der amerik. folge) eine parodie auf Ruggiero Leoncavallos Paliacci.
noch mal zum marathon: als der lief hab ich mir mit nem kumpel in unserer leerstehenden Einliegerwohnung erst mal schön nen kinosaal aufgebaut:D mit zwei schwingersesseln, 2 tüten popcorn, ner kühlbox mit getränken und müller joghurtecken:cool: . Dann abgedunkelt; für licht hat dann nur noch die beleuchtung meines fender rumbles den wir an so nen winzigen fernseher angeschlossen haben und perfekte simpsonsmarathonschauathmosphäre war geschaffen:great: :D :cool: ;) :p :screwy: :)

Leute macht Prosieben!

(wers nicht schon hat:D )

Und? Wie war die neue Folge? (Ich muss wissen, ob es wirklich okay so ist, dass ich mir die nich mehr anschaue) :screwy:

also ich fand die neue Folge cool :rolleyes: die hatte Klasse wie die Top 5 davor

Und? Wie war die neue Folge? (Ich muss wissen, ob es wirklich okay so ist, dass ich mir die nich mehr anschaue) :screwy:

wieso nicht mehr anschauen?:eek:

naja fand die jetzt mal nicht so toll und hab die handlung auch schon wieder total vergessen:screwy:

Naja, die neuen Folgen guck ich mir nicht mehr an. Denke das ist Zeitverschwendung. Eine einzige hat mir gefallen, dann kam nur noch Schrott. Seit dem lass ichs.

staffel 18 wird relativ geil!

hab schon die ersten 3 folgen begutachten dürfen.
von daher würdich nicht verallgemeinernd sagen neu=schlecht
zumal die GANZ alten auch nich soo stark waren (staffel 1-2)

genau so isses, es gab und gibt immer wieder hochs und tiefs, von der letzten staffel waren auch ein paar folgen kakke, aber trotzdem werd ichs immer und immer wieder gucken.

dass sie soo schlecht sind würd ich jetzt auch nicht sagen, naja wie gesagt finde ich das Hauptproblem der neuen Folgen die merkwürdigen Handlungen. z.B. früher gabs Handlungen wie Homer im Weltall, Homer geht zur Marine oder Bart fliegt von der Schule, bei den neuen Folgen kommts mir so vor als würde den Produzenten nichts mehr einfallen und nehmen irgendwelche seltsamen Handlungen wie die Folge mit den Seekühen:screwy:

ich hab die neue einst auf Fox (usa) und fand die super geil... gibt auch tiefpunkte aber an sich ne solide simpsons staffel wie nen kumpel sagen würde.

Wen könnt ihr eigentlich am wenigsten bei Simpsons leiden? Ich finde die Folgen mit Krusty immer ziemlich bescheiden...

Wen könnt ihr eigentlich am wenigsten bei Simpsons leiden? Ich finde die Folgen mit Krusty immer ziemlich bescheiden...

Ganz eindeutig Lisa. Die kann ick nich ab. Einfach unlustig

mach für so eine frage am besten einen eigenen thread auf, man die ist eigentlich sinnlos

ich fidne folgen die sich NUR um krusty drehen auch sehr lahm.
und sooo viele sideshow bob folgen hätten auch nicht sein gemusst, 1 oder 2 würden reichen...die dafür dann aber richtig gut; stichwort: rakes,...my old arch enemy (harken :p )

yeah simpsons =)) geile sendung. einfach nur toll =))

Habt ihr die beiden neuen von heute gesehn?
Die warn ja wohl geil.
Am besten wo Grandpa sich n Rentier schnappt und das angeschossen wird und er ihn aber noch wieder hochziehen kann.
Oh man, ich lieg gleich wieder vor lachen.