Simpsons

• Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
Du suchst Fehler bei den Simpsons? Viel Spaß... Damit wirst du nie fertig.

Du suchst Fehler bei den Simpsons? Viel Spaß... Damit wirst du nie fertig.

ich würde sagen das sind größten teils keine fehler,ich denke das ist absicht und zur einfachen belustigung gedacht,naja es könnte auch sein das ich faslsch liege ;)

Mir egal, ich find' das lustig. :D

ja ich glaube die macher legen nicht allzu viel wert auf realismusn ist aber auch schwer zu merken :D

die macher drehens halt immer so hin wies gerade passt:rolleyes: oder auch die nachbarschaft der simpsons, die sich immer wieder mal verändert, z.B. George Bush zieht gegenüber von den Simpsons ein und aufeinmal steht da ne Villa:eek: und in der nächsten Folge wieder weg, :D

die macher drehens halt immer so hin wies gerade passt:rolleyes: oder auch die nachbarschaft der simpsons, die sich immer wieder mal verändert, z.B. George Bush zieht gegenüber von den Simpsons ein und aufeinmal steht da ne Villa:eek: und in der nächsten Folge wieder weg, :D

Das ist aber in fast allen Zeichentrickserien sonst wäre es doch langweilig wenn immer nur die gleichen leute da wären. Ich finde eine der besten Folgen ist die wo Homer mit Mr.Burns unter einer Lawine verschüttet in einem Haus festsitzt. Mein lieblingscharakter ist Moe.

die sogenannten "fehler" sind doch bloß anspielungen an bereits geschehene TV und kino momente........
fand sonntag beide folgen lahm obwohl ich vollkommen vergessen habe welche das waren!

mein liebling bleibt nach wie vor : Stark raving dad
(nachzulesen im springfieldshopper)

fand sonntag beide folgen lahm obwohl ich vollkommen vergessen habe welche das waren!

Oh, ich sehe ich bin nicht allein. Ich find so ziemlich alle Simpsons folgen gut aber ich kann dir nach ner stunde nicht mehr sagen was grad in den folgen geschehen ist (besonders bei den neuen)

*waren damals wohl doch etwas zu viele komische Mittelchen*hust*

Oh, ich sehe ich bin nicht allein. Ich find so ziemlich alle Simpsons folgen gut aber ich kann dir nach ner stunde nicht mehr sagen was grad in den folgen geschehen ist (besonders bei den neuen)

*waren damals wohl doch etwas zu viele komische Mittelchen*hust*

ach nee, ich glaub ihr seit beide nicht allein, mir gehts genauso:screwy: ich hab mich schon öfter gefragt ob das daran liegt, dass ich zuviel Simpsons schau und schon nen gelben Schuss habe.

When Homer accidentally pollutes the river with toxic waste from the nuclear power plant, he gets fired from his job, and everyone has to evacuate Springfield, possibly forever.

Ähhm: Homer baut (wie immer) einen Unfall mit Atom Zeugs so das der Fluss verseucht ist, er wird gefeuert und jeder muss aus Springfield evakuirt werden. Also ein Simpsons Katastrophenfilm!

find das alles ganz cool
aber auf deutsch guck ich den nicht...zuviele deutsche synchros wurden (teilweise gings ja nicht anders ist klar) extreeeeem verschlimmbessert (schlimmstes beispiel BARNY, das is soooo grauenhaft jetzt)

bin ja mal auf die neue marge stimme gespannt, gesprochen von anke engelke...

When Homer accidentally pollutes the river with toxic waste from the nuclear power plant, he gets fired from his job, and everyone has to evacuate Springfield, possibly forever.

Ähhm: Homer baut (wie immer) einen Unfall mit Atom Zeugs so das der Fluss verseucht ist, er wird gefeuert und jeder muss aus Springfield evakuirt werden. Also ein Simpsons Katastrophenfilm!

lol wahrscheinlich wird noch ein drittes springfield gebaut, die wohnen ja schon im zweiten (zu sehen in der folge wo homer müllmann wird und springfield umgesiedelt wird)

watten nu los? das ist grad keine neue Folge. Hoffentlich ist die 2. folge ne neue

Edit: Folge 2 ist auch nicht neu. Komisch komisch. So kurz kann doch die 17. Staffel nicht gewesen sein

welche folgen kamen denn, war leider in der turnhalle volleyball spielen :-O

kann mir nicht vorstellen dass prosieben so ein fehler unterläuft, dass die ne Alte statt der 17ten staffel-folge senden.

welche folgen kamen denn, war leider in der turnhalle volleyball spielen :-O

kann mir nicht vorstellen dass prosieben so ein fehler unterläuft, dass die ne Alte statt der 17ten staffel-folge senden.

Welche Folgen das waren kann ich dir nicht mehr sagen (siehe auch https://www.musiker-board.de/vb/media-center/155294-simpsons-16.html#post1903606) aber die kamen 100%ig schonmal.

(achso: erste folge: Lisa erwirbt gegen Bart eine einstweilige Verfügung dass er sich auf 6m nicht Lisa nähern darf
und
zweite Folge: Thelma (oder Patti) kommt inne Wechseljahre und adoptiert n Chinesisches baby)

Welche Folgen das waren kann ich dir nicht mehr sagen (siehe auch https://www.musiker-board.de/vb/media-center/155294-simpsons-16.html#post1903606) aber die kamen 100%ig schonmal.

(achso: erste folge: Lisa erwirbt gegen Bart eine einstweilige Verfügung dass er sich auf 6m nicht Lisa nähern darf
und
zweite Folge: Thelma (oder Patti) kommt inne Wechseljahre und adoptiert n Chinesisches baby)

mist, wollt ich auch schreiben dass die schon kam:rolleyes: aber wieso sollte prosieben so ein fehler nicht unterlaufen? die haben auch schon mal zweimal die gleich folge hintereinander gesendet

haa vorhin bei den simpsons was grausames passiert: wie Nsync reingekommen sind, hat milhouse immer gesagt: Wow, das sind Nsync und diesesmal hat er gesagt: Das ist die Gruppe Nsync:eek: neu syncronisiert oda wat:rolleyes: