Oliver_
Registrierter Benutzer
Du suchst Fehler bei den Simpsons? Viel Spaß... Damit wirst du nie fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du suchst Fehler bei den Simpsons? Viel Spaß... Damit wirst du nie fertig.
die macher drehens halt immer so hin wies gerade passt oder auch die nachbarschaft der simpsons, die sich immer wieder mal verändert, z.B. George Bush zieht gegenüber von den Simpsons ein und aufeinmal steht da ne Villa und in der nächsten Folge wieder weg,
fand sonntag beide folgen lahm obwohl ich vollkommen vergessen habe welche das waren!
Oh, ich sehe ich bin nicht allein. Ich find so ziemlich alle Simpsons folgen gut aber ich kann dir nach ner stunde nicht mehr sagen was grad in den folgen geschehen ist (besonders bei den neuen)
*waren damals wohl doch etwas zu viele komische Mittelchen*hust*
http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/trailer/
na da dürfen wir ja mal gespannt sein, ob der film genauso lahm wird wie die neuen staffeln... ich hoffe ja nicht!
When Homer accidentally pollutes the river with toxic waste from the nuclear power plant, he gets fired from his job, and everyone has to evacuate Springfield, possibly forever.
Ähhm: Homer baut (wie immer) einen Unfall mit Atom Zeugs so das der Fluss verseucht ist, er wird gefeuert und jeder muss aus Springfield evakuirt werden. Also ein Simpsons Katastrophenfilm!
welche folgen kamen denn, war leider in der turnhalle volleyball spielen :-O
kann mir nicht vorstellen dass prosieben so ein fehler unterläuft, dass die ne Alte statt der 17ten staffel-folge senden.
Welche Folgen das waren kann ich dir nicht mehr sagen (siehe auch https://www.musiker-board.de/vb/media-center/155294-simpsons-16.html#post1903606) aber die kamen 100%ig schonmal.
(achso: erste folge: Lisa erwirbt gegen Bart eine einstweilige Verfügung dass er sich auf 6m nicht Lisa nähern darf
und
zweite Folge: Thelma (oder Patti) kommt inne Wechseljahre und adoptiert n Chinesisches baby)