Simpsons

• Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
Also ich finde die hätten wenigstens nach ner Stimme suchen können die "besser" oder wenigstens halbwegs so wie die alte Stimme klingt.
Aber die neue Stimme is find ich Müll.

Anke ist so lala als Stimme.
Die Folge war dafür super.
Und seitdem ich ein Folgen der Staffel 18 gesehen hab mach ich mir eh keinen Sorgen mehr
Simpsons:great:

Naja man hätte ne Kettenraucherin nehmen sollen ;)

Und was mir an der Stimme nicht gefällt ist, dass Marge nur kratzig spricht, wenn sie sauer ist oder mit Homer schlafen will, jetzt spricht sie nur so :(

Der Trailer ist aber geil :)

Ich habe jetzt erst Staffen 1 - 3 (dvd) und möchte mir eine nach der anderen zulegen :)
Homer ist der größte :D

ICh finde die alte3n Folgen sind die besten :)
Die beue Anke Engelke Stimme find ich scheixxe:(

Ankes Stimme find ich schrecklich aber die neue Folge am Sonntag richtig gut. Da hat man erstmal gemerkt dass sich ALLE Simpsonsfolgen innerhalb eines Jahres abspielen.

naja anke versucht halt die orginal stimme nachzumachen... find ich auch besser, als wenn man die alte stimme einfach imitiert... das hat was mit repekt zu tun... macht man einfach nicht!
mal abgesehen davon, dass ich die neuen folgen sowieso nicht sehr mag kann mans schon anschaun...
ich hoffe nur, dass der film so lustig wird wie die alten staffeln und nicht mit so unlustigen gags punkten will, aber ich ahne schlimmes...

simpsons sind geil
aber die neuen folgen...naja,solange man marge nicht reden hört ist es gut:great:

Naja man hätte ne Kettenraucherin nehmen sollen ;)

Und was mir an der Stimme nicht gefällt ist, dass Marge nur kratzig spricht, wenn sie sauer ist oder mit Homer schlafen will, jetzt spricht sie nur so :(
Naja, der einzige Mensch, der noch so spricht, ist Lemmy von Motörhead - und der kann kein Deutsch.........

beim radioaktiveman film hat das ja auch funktioniert :D

kann das sein, das lisa gestern in der 2. folge um 18:30 bis 19:00 anders gesprochen hat? bzw. von jemand anderem synchronisiert wurde?? (die folge mit den puupne, ähm malibu stacy !)

nein, aber ein anderes mädchen hatte auch ihre stimme

Ich muss jetzt mal sagen, dass ich Lisas Stimme in der Originalfassung liebe, die hat was niedliches und schon fast anziehendes. Vor allem wenn sie so schadenfroh lacht, so ein "hihi har HAR HAR", wie hier! :D

Hier noch anderes Beispiel, vor allem als Lisa über Bart schimpft.

Ich liebe eher Homer's englisches "D'OH!"

viiiiel besser als sein "NEIN!"

Simpsons :great: :great: :great:

Ich find am besten die Folge, in der der Tagesablauf der Simpsons aus drei verschiedenen Perspektiven dargestellt wird und die in der die Simpsons umziehen und Homer bei Globex arbeitet :D

Servus,

die Simspons sind echt gut!! :great:
Meine Lieblingscharaktäre sind:

-Homer Simpson ( mit Abstand)
-Mr. Burns
-Barney

MFG

Ich find alle Folgen klasse in denen Homer andere Berufe hat .(Müllmann,Schneepflugtyp,Bierschmuggler,Astronaut,usw)