P
peterhid
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.08.11
- Kekse
- 0
klar, wer sich einen golf kauft, ihn aufmotzt oder sich gleich einen aufgemotzten kauft und dann schwer in den seilen hängt, weil der ferrari doch besser ist, der hat eben pech. aber zum bäcker fahren, oder die kinder zur schule oder angenehm (für die anderen) zu fahren, das geht auch mit dem golf. auch mit 55ps. ich möchte mich für dieses forum mit einem augenzwinkern bedanken und denke, daß ich meinem sohn doch lieber ein gutes e-piano als ein schlechtes klavier kaufe (geld, nachbarn, platz...). ich weiß nun, daß bei ihm der wille zum spiel, zum ausdruck entscheidender sind, als ein gutes (das perfekte) instrument, auch wenn er nach zwei jahren doch aufhört. ich habe auch vorher schon gewußt, jetzt aber bestätigt bekommen, daß er sich nicht "den anschlag kaputtmacht". vielen vielen dank.
was ich aber doch noch gerne wüßte: wie unterscheidet man, wieviele samples pro taste für die verschiedenen anschlagdynamiken hinterlegt sind? steht das irgendwo?
vielen dank und bis bald,
peter
was ich aber doch noch gerne wüßte: wie unterscheidet man, wieviele samples pro taste für die verschiedenen anschlagdynamiken hinterlegt sind? steht das irgendwo?
vielen dank und bis bald,
peter