M
museager
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.03.13
- Kekse
- 118
mhmm das ist ok, auf jeden fall. aber an den bau erinnern kannst du dich hoffentlich noch..wo gabs da probleme? was erachtest du als besonders schwierig? ich will ja möglichst gut vorbereitet sein, ist ja immerhin nun nichtmehr alzulange hin..Heike schrieb:Vielleicht daher sogar auch besser, daß sich die Zahl der Memorabilien doch sehr in Grenzen hält...
und wie ist das denn nur mit dem mensurende und der bridge? an welcher stelle der bridge ist die 34" marke?
wird nun die mitte des pu's auf der 34"-marke platziert oder wie?
und kann ich nen ganz normalen koffe kaufen, der bass ist nämlich ca. 38+cm breit, aber rockcases von warwick z.b. sind nur 39 breit und da weiß ich nichtma ob das innen- oder außenmaße sind..
(sry wenn ich mich wiederhole, aber die fragen stehen immernoch offen und damit niemand "zurückblättern" muss post ich sie nochmal in der hoffnung auf beachtung)
achso, was ich noch sagen wollte: ich find das n starkes stück von MEC dermaßen teuer die bartolinis zu verkaufen, schließlich ist der katalogpreis 120 DOLLAR(!!). naja ich will ja die delanos haben (jetzt auf jeden fall)