S
Stoner88
Registrierter Benutzer
Ich glaub er meint den Übergang an der Kopfplatte![]()
richtig

aber das mit dem Shaping ist ja interessant, das hätt Eastwood ruhig auch kopieren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub er meint den Übergang an der Kopfplatte![]()
züborch;3210728 schrieb:Ich bin total unschlüssig, was den Neck PU angeht.
Ich spiele den gerne auch mal Single Coil und/oder P90 am Hals... Taugt der Super2 dazu, oder klingt der ziemlich dünn? Oder hat der dann immer noch zuviel Output? Sollte einfach nicht zu mumpfig oder heftig da sein.
Irgendwelche anderen Empfehlungen? Für den Bridge PU hab ich erstmal jetzt nen Super2...
Wenn mann's genauer nimmt saugt eigentlich jedes Foren, was daran liegt das die meisten Menschen Arschlöcher sind.züborch;3191694 schrieb:das amerikanische saugt nicht minder, da gibts nur mehr leute.
züborch;3212308 schrieb:Vielen Dank für eure PU-Empfehlungen, mir ist noch n Bekannter eingefallen, der noch einige PU's rumliegen hat. Den werde ich mal zu Testzwecken beleihen und ausprobieren. Im Zweifelsfall besorge ich mir einen PU der etwas höher angesiedelt ist und passe den Sound dann mit parralelem Kondensator auf die gewünschte Resonanzfrequenz an.
Diese Woche werden die Inlays bei Shellex gemacht, Custom-Arbeit für 60,- exkl. MwSt. Da kann man nicht meckern. Bin sehr gespannt. Ich habe denen dpx- und dwg-files für AutoCAD geschickt, nachdem mir SirPsycho freundlicherweisevor einiger Zeit die Maße mitgeteilt und ich daraus in Adobe Illustrator eine Vektorvorlage in der typischen Ovation Form machen konnte..
Leider oder vielleicht auch nicht leider hat Shellex momentan nur weißes MOP da, bedeutet, dass sich die Frage nach gold oder weiß von selbst beantwortet. Hatte erst Sorge, dass das evtl merkwürdig aussieht, wenns zu weiß ist, aber hab dann mal gegooglet und leckere Bilder gefunden.
Ich denke, dass ist durchaus sehr hübsch:
![]()
![]()
![]()
züborch;3214692 schrieb:übrigens ist an dieser stelle nochmal ein beautyshot vom 2ten fuzzhead fällig, der nun auch fertig geworden ist: