Schickt mal Fotos von euren (Home)Studios!

• Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Die stehen da nur um meine Akustikgitarre aufzunehmen.
Wenn ich sie nicht brauche, fahre ich den Stativarm etwas ein, und dann kann ich sie unter dem Tisch bis zur Wand durchschieben, da stören sie nicht und können verkabelt bleiben. Ich bin ein fauler Mensch ;-)

Aktuelles Setup bei mir:

Mac mit Pro Tools 9, Fractal Audio Systems Axe FX Ultra, M-Audio Fast Track Ultra 8R Interface, Genelec 8020A Monitore, beyerdynamic DT 990 Pro Kopfhörer

ponderosa11.jpg

Na das sieht doch echt modern und ordentlich aus!
Gefällt mir!

Bonze:D nein mir gefällts ich gönn es dir;)
sieht wirlich GEIL aus.
lg

Danke, habe aber vorher schon den Tisch abgeräumt :)

EDIT: Falls sich jemand fragt, das silberne Kästchen unter dem Kopfhörer ist eine Firewire Festplatte und das graue Computergehäuse unter dem Axe FX ist ein leeres Macintosh IIcx Case als "Sockel".

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab nun mal noch n neuen schreibtisch bekommen und n bissl aufgeräumt.

da war noch nicht alles da:
IMG_0434_klein.jpg

und so arbeite ich normalerweise an meinem altar:
IMG_0460_klein.jpg

N Arbeitsplatz sollte ja auch Spaß machen, wenn man dran sitzt. Un das tut er jetzt definitiv!
N 36h Tag oder sowas wäre toll...hätte ich nach der Arbeit mehr Zeit dafür...

mfg
FtH

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wow gefällt mir sehr gut. ist bestimmt ne coole atomsphäre dort zu arbeiten :)

Blaue Beleuchtung ist sowas von ausgelutscht :p

was haben die LEd leisten gekostet? SIn diese geräuschlos, oder hört man ein fiepsen?

Ich überlege mir mit solchen LED leisten eine indirekte Beleuchtung für einen neuen Aufnahmeraum zu realisieren.

cheers
Mika

zum LED-controlling kann ich das hier empfehlen: http://www.eiwomisa.de/

steht für eierlegende wollmilchsau und kann so ziemlich alles was mit LEDs möglich ist. werde mir so ein ding auch demnächst für eine indirekte beleuchtung zulegen.

was haben die LEd leisten gekostet? SIn diese geräuschlos, oder hört man ein fiepsen?

Ich überlege mir mit solchen LED leisten eine indirekte Beleuchtung für einen neuen Aufnahmeraum zu realisieren.

cheers
Mika

so wie ich das sehe, sind es die von IKEA. Ich glaube, die Kosten so um die 50€.
Die weißen gibt es für 39€ (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60116540)

EDIT: seltsam, die bunten gibt es gar nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich glaub ich komm gleich .. :great:

wie heavy:D gefällt mir sehr.
ich liebe die gelb orangen balken;)
weiter so

lg

Geiles Studio und nettes Video, sieht echt alles ziemlich sympathis aus. :)

Sieht wirklich sehr edel aus.

Wie siehts aus mit Bilder vom Aufnahmeraum? hechel

Du mischst noch mit nem Pult? Find ich gut. Ein Pult wird ja heute oft als unnötig betrachtet, und das ist es technisch gesehen auch, aber von der Bedienung her kann damit einfach nichts mithalten.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben