4feetsmaller
Mod Emeritus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also da wo ich lebe, kostet eine 3 Zimmer Wohnung 200k bis 300k
So, jetzt lief bei mir im neuen Studio die erste Session und wir haben mal ein paar Fotos gemacht. Es ist kein Homestudio mehr, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen. Mika und ein paar andere haben ja auch Studios hier gepostet, die nicht mehr wirklich zu hause sind Jedenfalls ist das die neue Tresorfabrik in Duisburg, 175qm groß. Wir haben eine Regie 28qm, Aufnahme 1 90qm und 6 Meter hohe Decken, sowie Aufnahme 2 mit 20qm. Beide Aufnahmeräume sind durch Fenster mit der Regie verbunden. Wir haben irgendwie noch keine Bilder von der Aufnahme 2, werden noch nachgereicht. Ansonsten haben wir noch Toiletten Damen/Herren, eine kleine Teeküche und ein Büro. Letzteres ist als Projektstudio an einen Saxophonisten vermietet
Wir haben das Studio frisch übernommen und sind quasi bis Ende des Jahres gebucht. Wenn hier noch jemand Interesse hat, ruft an! Der Drumsound ist gigantisch im großen Raum.
... ein wenig Fabrikmäßig...
heisst doch tresorFABRIK
ne im ernst, bis jetzt dachte ich mein studio sei das schönste überhaupt auf der welt ... aber mika und düsseltier haben da eindeutig vorgelegt ... ich bin dann mal bei ikea deko aufrüsten