ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Ist ein CAD E-300² wenn ich mich nicht täusche.Auf alle Fälle schöne Bilder,was ist `n das für ein Mikro ??
Kann man nicht so erkennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein CAD E-300² wenn ich mich nicht täusche.Auf alle Fälle schöne Bilder,was ist `n das für ein Mikro ??
Kann man nicht so erkennen...
Das Bild von der Strat macht mir Angst...
ich glaube die würde sich ernsthaft über ne Reinigung (Lemon Oil) und einen neuen Satz Saiten freuen.
sonst nettes Equipment
mfg KG
Das Mikrofon ist ein CAD Equitek E300², wurde mir von vielen Leuten empfohlen, auch hier im Board! Hab das bei Ebay aus Amerika gekauft, hat wirklich einen super Klang!
.
Am Wochenende war das Projekt "Wir basteln uns einen Studiotisch" angesagt; hier das Ergebnis.
Am Wochenende war das Projekt "Wir basteln uns einen Studiotisch" angesagt; hier das Ergebnis.
Absolut korrekt.
Hammer, die Teile
Ich hab jetzt nicht den Anspruch (und v.A. nicht das Geld) eines komplett eingemessenen, akustisch optimierten Raumes, aber ich würde doch gerne mit wenigen Mitteln noch ein bisschen was aus dem Raum rausholen - bin sowieso nur noch ein gutes Jahr dort, von dem her sollte das nicht ewig viel kosten.
Hi, das kenn ich. Ich würde vllt. den IKEA Kilby Trick anwenden.
Einfach 3 Regale Kaufen (19 Euro das Stück) und fertig machen. Sieht gut aus und du kannst die dann variabel aufstellen und ausprobieren wie das am besten passt. Ich würde erstmal hinter jeden Speaker eines stellen und das dritte in die Mitte. Einfach genau hinhören Die Dinger kann man auch als "Gesangsecke" oder Hinterbau fürs Drumset verwenden!!