Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt bei dir so, als würdest du das MBP ja mit auf die Bühne nehmen. Ich glaub das wär nur stressig, wenn du dann zuhause auf nem MP rumbastelst und nicht mehr auf dem Notebook. Wär extrem blöd, wenn du auf der Bühne feststellst, daß du vergessen hast irgendwas rüberzuspielen oder so. Ich hab bissher immer schlechte Erfahrung damit gemacht, wenn die Vorbereitung für etwas unter total anderen Umständen lief, als der Part, wo es wichtig wurde.
Wenn ich ne Schätzung abgeben darf: 2 Unterschiedliche
Rechts sieht nach nem maximierten Midnightcommander aus, ein etwas untypisches Tool für Macuser. Da es sich wieder um ne Taskleiste oben handelt und es kein Totalcommander ist, würd ich da auf nen Linux tippen, kann nur anhand der Auflösung nicht erkennen ob KDE oder Gnome.
</geekmode>
Mich machen vor Allem die Preamps an. Alles, was man braucht.
Ich mische alles in the box, hatte auch eine Zeit lang etwas Outboard, aber irgendwie war ich dann fast zu faul es zu nutzen.
geht mir ähnlich.Die sind irgendwie auch meine Steckenpferde. Hab nur noch Preamps als Outboard und halt die D-box sowie die Motus -> Probiere also alles so einfach wie möglich zu halten. Gutes Signal bei der Aufnahme rein und dann hochwertig wieder raus. Ich mische alles in the box, hatte auch eine Zeit lang etwas Outboard, aber irgendwie war ich dann fast zu faul es zu nutzen.