Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wozu braucht man eigentlich so viele Keyboards?
Lg Melody
Wow,das macht echt was her !!!
Ich hab meine Krachmacherbude auch unterm Dach,da isses mit den Monitoren immer etwas schwierig,finde ich,denn durch die Dachschräge kann man nicht alles so aufstellen,wie man es vielleicht gerne hätte.
Aber es ist auf alle Fälle gemütlicher und das Auge nimmt ja bekanntlich auch mit auf ))
Gruss
Ingo
dann auch von mir mal ein Update
[Bild]
und ein paar mehr gibts da http://www.inpico.com/Projekte.html
das sind die PBKM's (PC-Brüllwürfel-Kontroll-Monitore)was sind denn das für 2-Abhören?
ja - da hängen die Monitore dran - als 3. Abhöre noch die Steeoanlage (Box im Regal rechts sichtbar) und auf dem 2. In ist da dann der EQ mit Badewannenkurve eingeschleift.Zahlt sich bei dir der Monitorcontroller überhaupt aus
ich hätte sie auch lieber vor mir, aber der Tisch dient auch als normaler Arbeitsplatz (Schreibtisch), da das ganze eigentlich mein Büro istDark Seven schrieb:..bloß die DAW Controller würden mich an der Seite stören, so etwas möchte ich ja vor mir haben...
Also hast du schon 2 paar brüllwürfel kontroll monitore zusammen mit den Alesis! ^^^^^^das sind die PBKM's (PC-Brüllwürfel-Kontroll-Monitore)
Den Tisch hab ich auch Sind dir die Monitore (die zum hören ) nicht zu weit oben?dann auch von mir mal ein Update
@DarkSeven: Schick, schick. Ich will auch endlich ein Rack