mika
HCA - Raumakustik
Hier mal ein Paar Fotos von meinem kleinen und bescheidenen Heimarbeitsplatz:
cheers
Mika
cheers
Mika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal ein Paar Fotos von meinem kleinen und bescheidenen Heimarbeitsplatz:
[...]
cheers
Mika
Nein, eher selten, dass ich mal für andere in tontechnischer Hinsicht arbeite. Habe wegen meiner Akustik und Studiobau Jobs einfach keine Zeit dafür.du machst das aber schon auf kommerzieller ebene, oder?
Ein Soundtracs FM 24/4/2Was ist das für ein Pult
Sind 4 Abhörsysteme : Als Hauptabhöre die Yamaha MSP10 als Zweitabhöre ein Syrincs 2.1 System, dann noch Kennwood HIFI Boxen als Midfieldabhöre oben unter der decke montiert und die obligatorischenbilligsten PC Speaker die meine bis dato noch nicht gekauften Mixcubes simulieren müssen ^^und wie viele Abhörsysteme hast Du? Ich sehe da mindestens drei, könnten auch vier sein.
Danke, ich kann mich auch wirklich nciht beklagen, außer dass ich wegen dem heimstudio seit 3 jahren im Wohnzimmer schlafen muss ^^Gefällt mir gut.
Yipieyayay here we go:
hehe ... ähm täuscht mich das, oder sehe ich da weisse schrauben an deinen NS10? wenn ja - hast du die dinger zufällig von ca. 2-3 monaten auf ebay gekauft? und weiter wenn ja, is dir vielleicht aufgefallen dass ein hochtöner etwas mumpft?
Näh das täusch auf dem Bild, die sind schwarz... Und hab ich damals auch ganz niegelnagelneu gekauft.
Aber schäm dich Boxen mit nem mumpfenden Hochtöner bei Ebay zu verkaufen.
So, hab gerade mal aufgeräumt, um auch ein paar Fotos meines bescheidenen Homestudios zu machen (leider ist die Kameraqualität nicht so prickelnd )
Mit den von mir vorgeschlgenen bastraps an der decke (kosten ca 100,-) wirst du den bassbereich deutlich trockener bekommen.
Das vomn dir angesprcohene Feder masse system an der rückwand ist leider nur ein wunschtraum von dir und hat nichts mit der realität zu tun.
Ein Absorberpannel, wie an den Seitenwänden vor die holzplatte gehängt, dürfte wahre Wunder in der ortbarkeit in der Tiefe eines mixes wirken.
Das sind alles sehr simple ausbesserungen, die ohne großen Aufwand machbar sind.
Du wirst es nicht bereuen, die änderungen vorzunehmen,-)
Hi! Wie hast du die Diagramme gemacht bzw. gemessen? Würd mich auch mal stark interessieren, was mein Raum so hergibt :-d!!!