Schickt mal Fotos von euren (Home)Studios!

• Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
is noch am wachsen :D
als nächstes kommen mikrofone und monitore :redface:
als kongenialer heimwerker musst ich natürlich sofort ein "rack" bauen..

okay, mein vater hat den großteil gemacht xD

Echt geiles Rack! ^^

so - mal ein Bild-Update meines mobilen Recording Racks und so

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast noch ein SoundCanvas???
Cool ;)

..aber nicht irgendwann mal auf die Idee kommen und Sachen als " Nichtraucherstudio " verkaufen,
es sei denn Du brauchst den Ascher nur zur Deko....

Gruss
Ingo

so - mal ein Bild-Update meines mobilen Recording Racks und so
Hm irgendwoher kenn ich den raum :D
Hast ja immernoch nicht umgeräumt, und immernoch keine Absorber gebaut :rolleyes:
Ab in die Ecke mit dir, und schäm dich! :cool:

aber Aufgeräumt ;)
naja etwas....
es sei denn Du brauchst den Ascher nur zur Deko....
der ist fast so wichtig wie die Lavalampe - nicht auf dem Bild, da die zur Zeit erst mal Messtechnisch 'bearbeitet' wird.
Außerdem rauche ich und nicht das Studio :lol:

Mobil-Recording-Setup (Bild im Anhang): Phonic Firefly 808, dann auf MacBook Pro mit Logic Express 8.

mfg

Als Studio würde ich es zwar noch nicht bezeichnen, aber ich poste halt mal trotzdem ;)

home1nj6.jpg

home2bc3.jpg

Equipment:
Mindprint Trio S/PDIF
Tannoy Reveal Monitorboxen
Studio Projects B1 Mikrophon
kaputte Alesis Endstufe :)

Hallöle, mach ich doch auch gleich ma paar fotos, ich bin 17(nein, das zeug haben mir nicht meine eltern geschenkt, ich musste dafür arbeiten auch für den Tisch und das regal links in dem Kabel und co ihren platz finden) und wohn noch zuhaus ;) leider darf ich keine gesangskabine hierhinbauen =(.

IMG_4011.JPG

IMG_4012.JPG

IMG_4013.JPG

Also, das sind: ein unscheinbarer Computer, ein Rode NT-1A, Ein Lexicon Omega und ne Kompaktanlage von Panasonic. Dazu eine meiner Akustikgitarren und mein E-Bass und unterm Tisch steht ein alter Aldi-Subwoofer, von dem ich bis gerade nicht wusste, dass der da noch steht (wird nu auch weggeräumt) und ne 250gb externe Festplatte für meine Projekte.

Also der PC ist ja echt geil,so richtig schön Frankenstein-mässig.
Du hast in Deiner Auflistung die Hantel vergessen : erst mal pumpen - dann rocken ,
music is a heavy buisiness - but someones gotta do it :))

Gruss
Ingo

Du hast in Deiner Auflistung die Hantel vergessen : erst mal pumpen - dann rocken ,
music is a heavy buisiness - but someones gotta do it :))

Hat er nicht vergessen; das verwendet er als Plek für den Bass (offenbar macht er so richtig "schweren" Metal); und wer erwähnt schon die Plektren in der Aufzählen des Equipments? ;)

ja, und das klebeband ist mein capo-ersatz, weil ich mir ein echtes nicht leisten kann

Ja das ist der 24".
Den Aufsatz habe ich selber gebaut (also auch den Rest vom Schreibtisch).
Allerdings steht mir der iMac zu hoch, deshalb steht da demnächst ein Neubau an. ;)

Yipieyayay here we go:

ilstudio.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
läuft das noch unter homerecording?

Lg Melody

huch, das ist ja kein hr mehr. alter schwede

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben