LoneLobo
Mod Emeritus
Wen interessieren schon Signaturen, eigentlich sollte der Postinhalt selbst das sein, wo man seine Aufmerksamkeit drauf richtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
saTa schrieb:ein bild aus unserem proberaum
thommy schrieb:du meinst wohl die boxen oder ?
dasJockAl schrieb:also ich seh das relativ oft das boxen auf der saite liegen aber ich kenn nur den grund das sie somit nicht auf den nervigen rollen stehen
Nein, er hatte schon recht, ich habe die Signatur mittlerweile schon verbessert!nermin schrieb:Also ich seh seine Signatur ganz normal und da stimmt alles...
Boah mach das nie wieder *lach*,ich kann net mehr aufhören!!!Ich lach nur noch!!!Was für ein Monster,RRESPEKT !!!(absichtlich zwei RGuallamalla schrieb:Nein, er hatte schon recht, ich habe die Signatur mittlerweile schon verbessert!
Zum Thema Schuhe muss ich auch noch was beitragen, dann seht ihr mal, ws ich für ein Monster besitze!!
Fischi schrieb:zweiter grund: abstrahlverhalten. bei abgeschrägten boxen hast du bei dieser "aufstellung" den vorteil, daß sie ihren schall im raum besser verteilen
mar+in schrieb:.....hab ich schon erwähnt, dass ich Schuhgröße 60 hab???
MfG Martin
kooper schrieb:warum stehen die amps meistens auf kleinen podesten????
Fischi schrieb:zweiter grund: abstrahlverhalten. bei abgeschrägten boxen hast du bei dieser "aufstellung" den vorteil, daß sie ihren schall im raum besser verteilen
Dreshmaker schrieb:hm... =) dann würd ich lieber 2 4x12 neben einander richtig aufstellen =) jede halt bissl in andere richtung
MFG Dresh