Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen interessieren schon Signaturen, eigentlich sollte der Postinhalt selbst das sein, wo man seine Aufmerksamkeit drauf richtet ;)

Also ich seh seine Signatur ganz normal und da stimmt alles...

ein bild aus unserem proberaum :)

amps3.jpg

also ich seh das relativ oft das boxen auf der saite liegen aber ich kenn nur den grund das sie somit nicht auf den nervigen rollen stehen

absolut hochwertiger Amp von Tenson mit unnnnnglaublicher Soundqualität und Top-Verarbeitung.....in Schuhgröße:D Naja, nach 2 Wochen hab ich ihn umgetauscht, weil er schon im Arsch war. Ich glaub, der geht automatisch kaputt, wenn man den Volume-Regler auf 10 dreht.....:screwy::rolleyes: :redface: Also: Finger weg von solchen Schuhkartons!!!!

MfG Martin

Anhänge

• AAAA0009.JPG
    AAAA0009.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 304
dasJockAl schrieb:
also ich seh das relativ oft das boxen auf der saite liegen aber ich kenn nur den grund das sie somit nicht auf den nervigen rollen stehen

zweiter grund: abstrahlverhalten. bei abgeschrägten boxen hast du bei dieser "aufstellung" den vorteil, daß sie ihren schall im raum besser verteilen

nermin schrieb:
Also ich seh seine Signatur ganz normal und da stimmt alles...
Nein, er hatte schon recht, ich habe die Signatur mittlerweile schon verbessert! :)

Zum Thema Schuhe muss ich auch noch was beitragen, dann seht ihr mal, ws ich für ein Monster besitze!! :twisted:

Anhänge

• DSC00001 (Small).JPG
    DSC00001 (Small).JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 260
Guallamalla schrieb:
Nein, er hatte schon recht, ich habe die Signatur mittlerweile schon verbessert! :)

Zum Thema Schuhe muss ich auch noch was beitragen, dann seht ihr mal, ws ich für ein Monster besitze!! :twisted:
Boah mach das nie wieder *lach*,ich kann net mehr aufhören!!!Ich lach nur noch!!!Was für ein Monster,RRESPEKT !!!(absichtlich zwei R ;)

.....hab ich schon erwähnt, dass ich Schuhgröße 60 hab???;)

MfG Martin

Fischi schrieb:
zweiter grund: abstrahlverhalten. bei abgeschrägten boxen hast du bei dieser "aufstellung" den vorteil, daß sie ihren schall im raum besser verteilen

Recht hat er :)

warum stehen die amps meistens auf kleinen podesten????

mar+in schrieb:
.....hab ich schon erwähnt, dass ich Schuhgröße 60 hab???;)

MfG Martin

Dann ist der Amp ja gar nicht so klein....sry für off-topic

kooper schrieb:
warum stehen die amps meistens auf kleinen podesten????

Damit sich der Schall im Raum besser ausbreiten kann und du nicht nur die Hosenbeine zum Flattern bringst. :)
Meine Box steht auch auf einem 50cm hohen Podest.

Greetz
Rookie

Fischi schrieb:

hm... =) dann würd ich lieber 2 4x12 neben einander richtig aufstellen =) jede halt bissl in andere richtung ;)

MFG Dresh

Dreshmaker schrieb:
hm... =) dann würd ich lieber 2 4x12 neben einander richtig aufstellen =) jede halt bissl in andere richtung ;)

MFG Dresh

und was machst du, wenn du keine 2 boxen besitzt bzw. benötigst??

jack the river
  • Gelöscht von Fischi
So... hab jetzt auch ma ein bild gemacht :)
10033878gg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.