Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon mal was von ner editfunktion gehört? ich habs schon ausgebässert! :screwy:

Also hier ist meine neuer Verstärker: der Hughes & Kettner zenAmp.

Wenn jemand Interesse am Marshall hat, bitte pm.

Anhänge

• DSCN0840.jpg
    DSCN0840.jpg
    177 KB · Aufrufe: 253
  • DSCN0834.jpg
    DSCN0834.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 247
na_mexes schrieb:
Also hier ist meine neuer Verstärker: der Hughes & Kettner zenAmp.

Wenn jemand Interesse am Marshall hat, bitte pm.
wow!! geile gitarre!

@ bonebraker
Ist einen ganz "normale" SZ. Stimmt aber, sie ist geil.

so, hier kommt nochmal "schweres gerät"

mesa boogie DC 10 - 100 watt vollröhre - 2 x 12"

mesaboogie.jpg

lg

henry

darf man fragen was du für das monster hingeblättert hast?

Hier meine Brüllkiste für zu Hause (Vox) und mein neuer Triple XXX für Band

Anhänge

• thgh.JPG
    thgh.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 229
  • zhtfh.JPG
    zhtfh.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 239
Bonebraker schrieb:
darf man fragen was du für das monster hingeblättert hast?

2550,00 DM oder 2650,00 DM weiß nicht mehr genau. war zum damaligen zeitpunkt ein auslaufmodel.

gruß

henry

So, hier mein Crate, ENGL TT und BOSS NS-2

Anhänge

• DSCN0018.JPG
    DSCN0018.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 219
  • DSCN0022.JPG
    DSCN0022.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 261
qVorposter:Wieso holt ihr euch solche kleinen Distortion-Teile,wenn ihr etwas mehr sparen würdet,könntet ihr euch ein Multi wie ich holen(AX1500G)...Wieso?Ich kapier es net?
Acso,geiler Brüllwürwel hast du da,echt geiles Teil...

nermin schrieb:
qVorposter:Wieso holt ihr euch solche kleinen Distortion-Teile,wenn ihr etwas mehr sparen würdet,könntet ihr euch ein Multi wie ich holen(AX1500G)...Wieso?Ich kapier es net?

öhm auf dem ganzen bild ist kein einziger verzerrer zu sehen ;) ein noisegate und zwei fußpedale für die amp-steuerung :redface:

übrigens wird hier die diskussion "multi- oder einzel-effekte?" häufig geführt und am ende kommt so oder so nur raus dass das ne totale geschmackssache ist das eine ist nicht besser als das andere, nur eben anders. es gibt leute die haben lieber fünf zerrpedale vor ihren füßen, andere haben lieber ein multieffekt ;)

nermin schrieb:
wenn man 200 euro für ein multieffekt ausgibt ist die effektqualität dementsprechend (beim AX1500G ist sie ziehmlich gut). wenn man jetzt ca 80 euro für einen effekt ausgibt klingt der um einiges besser. bestes beispiel:

billigzerre v-amp II vs. jekyll & hyde zerrer

der v-amp is nen multi für 111 euro und der jekyll & hyde kostet ca 150 euro. und jetzt schließ mal beide an und hör dir die qualität an. der v-amp...naja...zum üben reichts...der hyde...wow!! der haut dich um. saugeile hammerzerre! darum gibt man so viel geld für nur einen effekt aus. der is halt dann auch erste klasse. is aber alles wie immer geschmackssache.
ich hoffe ich konnt dir helfen

gtz Bonebraker

Also ich würd lieber ei Multi haben,kann doch echt viel mehr...

@BlackZ: HIER ist der Zerrer

Diese Grundsatzdiskussion sollte im entsprechenden Thread geführt werden und nicht hier.

"Also ich würd lieber ei Multi haben,kann doch echt viel mehr..."
Wenn ich sowas schon lese :rolleyes: :D

Zum Thema: nette Mitfahrer :D

KH-3 Spider schrieb:
Diese Grundsatzdiskussion sollte im entsprechenden Thread geführt werden und nicht hier.

"Also ich würd lieber ei Multi haben,kann doch echt viel mehr..."
Wenn ich sowas schon lese :rolleyes: :D

Zum Thema: nette Mitfahrer :D
Ja sorry,war nur so ne nebenfrage ;)

nermin schrieb:
Also ich würd lieber ei Multi haben,kann doch echt viel mehr...

@BlackZ: HIER ist der Zerrer

sachma, bin ich blöd oder bin ich der einzige der auf dem bild KEINEN verzerrer sieht? das weiße oben ist das noisegate, das kleien schwarze ist ein amp-footswitch und das große silberne ist ein ENGL midi-floorboard?? (oder täusche ich mich da?)

Oh sorry,ich dachte dass das noisegate der verzerrer ist,die sehen doch aus so aus?!was ist ein noisegate denn?So nebenbei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.