Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kooper schrieb:
warum stehen die amps meistens auf kleinen podesten????

Also meiner steht nur auf so einem kleinen 50cm hohem "Schränkchen", weil ich ihn so leichter bedienen kann, bin zu faul um mich zu bücken. Ausserdem ist es platzsparender und sieht aufgeräumter aus!

Von Schallverteilung kann ich bei meinem Schmuckkästchen nicht unbedingt reden! :D

Fischi schrieb:
und was machst du, wenn du keine 2 boxen besitzt bzw. benötigst??

dann kannste die box ja auseinander sägen :p

MFG Dresh

Köstliches Brot schrieb:
Hier meine Brüllkiste für zu Hause (Vox) und mein neuer Triple XXX für Band

Wieviel Watt hat eigentlich der Triple xxx ?

nike_esp schrieb:
Wieviel Watt hat eigentlich der Triple xxx ?

Also meiner hat 120.
Ist im Prinzip das Topteil als Combo nur zusätzlich mit Hallspirale und das Bedienpanel ist spiegelverkehrt (warum auch immer :rolleyes: )

dann will ich doch jetz ma mein amp rausrücken :) der is übrigens total geil und zerrt rischtisch jut! fürn transenamp -> :great: WOW

hier is er

IMG_1975.JPG

tada! hab extra en bild von meinen neuen baby´s gemacht!!

BITTESCHÖN! :D
Dual und Triple Rectalfeuer
beide baujahr anfang der 90ziger
plus meine beiden fullstackssssssssss:screwy:

ampsboxen3qw.jpg

S_O_M_D schrieb:

ampsboxen3qw.jpg

*SABBA*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SChick schick, meine herrn da haste aber watt feines :great: :eek:

Man hat dich schonmal jemand beklaut? :twisted:

S_O_M_D schrieb:

http://img85.exs.cx/img85/386/ampsboxen3qw.jpg
joa leckst mi doch am arsch!! :eek: :eek:
wen willst du denn damit umbringen? 2 mesa + 4 mesa cab!! und noch nen hammer rack! respekt. falls du eine der 4 boxen nicht mehr brauchst kannste sie ja mir geben...ich brauch noch eine :great: :p :twisted:

S_O_M_D schrieb:

http://img85.exs.cx/img85/386/ampsboxen3qw.jpg

Habs glaub ich schonmal irgendwo gesagt:
1.) Beeindruckend
2.) Ich persönlich kann es trotzdem nicht verstehen. Das ist doch primär mal ne finanzielle Belastung (Ok, das ist vernachlässigbar - auf die Summe kommen hier vermutlich einige und ich spar selber ja auch nicht unbedingt *g*), sekundär ist das ein ziemliches Transportproblem und tertiär bringt es einem soundtechnisch relativ wenig (2x quasi gleicher Amp, 4x quasi gleiche Box [wird wahrscheinlich sowieso abgenommen und 2 aufgerissene Fullstacks verschlechtern aufgrund dessen den Sound nur])

Ich find es trotzdem "cool", jeder lebt seine Macke aus.
Persönlich wär dein Equipment nichts für mich (besonders die Gitarren ;)) aber wenn du damit glücklich bis - auf was es ankommt - dann ist doch alles super :).

KH-3 Spider schrieb:
Persönlich wär dein Equipment nichts für mich (besonders die Gitarren ;)) aber wenn du damit glücklich bis - auf was es ankommt - dann ist doch alles super :).

für mich schon. Ich bin nicht soooo der gitarrenfetischist, daß ich mir ständig neue klampfen kaufen muss. Ich will lieber n haufen amps haben (fragt mich bitte nicht warum :D )

S_O_M_D schrieb:

ampsboxen3qw.jpg

um gottes willen das ist ja eine massenvernichtungswaffe !!! wen willst du damit umbringen du bin-laden-der-gitarristen!

WAAAAAAAAA! Ich dachte deine Gitarrensammlung sei schon geil aber jetzt das :eek: Jetzt sag am besten noch das du mit Heidi Klum verheiratet bist...

Nett, aber bitte... so außergewöhnlich ist das für semiprofessionelle Gitarristen auch nicht... Gut, 2 Rectifier und 4 Boxen ist ein bisschen Overkill aber je nach dem, wie lange er schon Musik macht, ist das schon nachvollziehbar ;)

Hat halt jeder sein Hobby, nicht? :p

Fischi schrieb:
für mich schon. Ich bin nicht soooo der gitarrenfetischist, daß ich mir ständig neue klampfen kaufen muss. Ich will lieber n haufen amps haben (fragt mich bitte nicht warum :D )
Ja das ist klar. Ich würde mir dann aber nicht DIE Gitarren und DIE Amps kaufen sondern eben andere. ;)

heiei. geile sache. aber ich würde ja die stacks direkt nebeneinander stellen... so ne wand sähe viel gewaltiger aus :cool:

Sehr Geil,

Die meisten glauben den Frauen ja auch wenn sie sagen:"die größe ist nicht entscheident" :p .

@ S O M D

Wieso 2 Schräge auf 2 Grade, bist du 2,40m Groß oder habt hast du nen Reflektor für die Obersten Lautsprecher um den Sound von den Boxen aus dem Himmel wieder runterzulenken?
Grade auf Grade macht doch sowieso mehr Sinn,oder ?

Aber da es ja eh nur ums aussehen geht: Schräg auf grade sieht besser aus :great:

edit: Fingertrouble

erstens: schräg auf grade sieht besser aus

und zweitens: schau dir mal die "graden" boxen genauer an. die schallwand oben ist abgeschrägt. also sind sie schräg, sehen aber aus wie grade :D

ist soweit ich weiß ne eigenart von mesa

schräg unten, gerade oben müsste so rein theoretisch ganz gut sein

Schaut auch sehr lustig aus find ich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.