Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein aktuelles equipment

equip.jpg

Fischi schrieb:
mein aktuelles equipment

equip.jpg

Was ist das denn ürn Engl?

[edit by fischi]

hab meinen post auch editiert, weil das, was ich da geschrieben hab, hier nix zu suchen hat...

warum hast du ne bassbox an deinem top angeschlossen? klingt das gut? das ist dcoh ne bassbox mit 4x10" oder irre ich mich. und die combo hab ich noch nie gesehen, schaut aber geil aus. resprect, schönes equipment

edit: ich seh grad das die box wie ne kleine 4x12" ausschaut (speaker genauso groß wie der von der engl combo). ich wusst garnet das jackson boxen herstellen...

nö. das ist ne jackson 4x12" gitarrenbox.
die obere (mit dem weißen rand) ist ne Box marke Eigenbau

Fischi schrieb:
nö. das ist ne jackson 4x12" gitarrenbox.
die obere (mit dem weißen rand) ist ne Box marke Eigenbau
ich idiot...steht ja sogar in deiner signatur drin :rolleyes: :p

Sollte man nicht der Übersicht halber einen neuen Thread mit dem Thema aufmachen?

Ich persönlich wäre bei solchen Themen sowieso für einen Thread in dem die Bilder sind und einen Extrathread mit den Kommentaren & Fragen :)

eine sehr gute Idee

mal schauen ob die Moderatoren das geregelt bekommen......

hey leutz...warum meckert ihr das hier im thread alles so "unübersichtlich" ist, nur weil hier nen paar kommentare drin stehen. und statt die ganze zeit zu sagen "man sollte einen extrathread für kommentare aufmachen..." könntet ihr in ja auch mal selber aufmachen. "mal sehen wie die mods das geregelt bekommen..." warum sollen immer alles die mods machen. nen thread könnt ihr doch selber aufmachen. oder etwa nicht ...:screwy:

stimmt genau. ausserdem ist dieser thread hier nicht dazu gedacht, soetwas zu diskutieren.

dann wird der thread nämlich viel zu unübersichtlich :D

für sowas gibts extra das "verbesserungsvorschläge" board!!!

KH-3 Spider schrieb:
Ich persönlich wäre bei solchen Themen sowieso für einen Thread in dem die Bilder sind und einen Extrathread mit den Kommentaren & Fragen :)

wie soll das denn funktionieren? :p
meiner bescheidenen meinung nach gehören in equipment-threads auch kommentare/fragen/glückwünsche und ähnliches, einfach zur kommunikation und zum austausch, bloße bildergallerien gibt es im internet genügend. ich kenne zumindest kein forum, in dem bilderthreads anders aussehen.

Bonebraker schrieb:
edit: ich seh grad das die box wie ne kleine 4x12" ausschaut (speaker genauso groß wie der von der engl combo). ich wusst garnet das jackson boxen herstellen...

es ist aber eine Box mit den normalen Ausmaßen. Nix kleiner!! :D Liegt daran, daß es eine "frontloaded" box ist. die speaker sind net von hinten an die schallwand geschraubt, sondern von vorne

Jackson hatte anfang / mitte der 90er mal amps gebaut. Die sollen angeblich auch net soo schlecht gewesen sein.
Die Box, die ich hab, ist jedenfalls der Hammer. geiles tightes Bassfundament und crispe höhen. die speaker sind aber recht mittenarm. aber das lässt sich ja am amp ausgleichen.

und schwer ist die kiste, das glaubt man net. und dann keine rollen :screwy:

@Fischi:
Tu mal die Rollen bei deiner 4x12"er ab, damit bekommst du n besseren Sound hin!

mnemo schrieb:
@Fischi:
Tu mal die Rollen bei deiner 4x12"er ab, damit bekommst du n besseren Sound hin!

danke für den tipp. werd ich demnächst mal probieren.

warum bekommt man einen besseren sound ohne rollen?

jacksoner schrieb:
warum bekommt man einen besseren sound ohne rollen?

Weil die Box mit mehr Fläche, den Sound überträgt ;)
sprich, mehr druck unter deinen Füßen :D

Fischi schrieb:
es ist aber eine Box mit den normalen Ausmaßen. Nix kleiner!! :D Liegt daran, daß es eine "frontloaded" box ist. die speaker sind net von hinten an die schallwand geschraubt, sondern von vorne

Jackson hatte anfang / mitte der 90er mal amps gebaut. Die sollen angeblich auch net soo schlecht gewesen sein.
Die Box, die ich hab, ist jedenfalls der Hammer. geiles tightes Bassfundament und crispe höhen. die speaker sind aber recht mittenarm. aber das lässt sich ja am amp ausgleichen.

und schwer ist die kiste, das glaubt man net. und dann keine rollen :screwy:
dann schiel ich oder so...aber ich sehe auf dem bild das die selfmade box um ca 2 cm an beiden rändern breiter ist als die jackson...

du schielst!! die passen haargenau aufeinander!

bin eh stolz auf die selfmade box!! klingt saugeil und die ausmaße sind original :D

Fischi schrieb:
du schielst!! die passen haargenau aufeinander!

bin eh stolz auf die selfmade box!! klingt saugeil und die ausmaße sind original :D
wie teuer is die selfmade ingesamt gekommen? was fürn cabinet 4x12"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.