Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 25.100
mein aktuelles equipment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fischi schrieb:mein aktuelles equipment
Eisenfaust schrieb:Was ist das denn ürn Engl?
ich idiot...steht ja sogar in deiner signatur drinFischi schrieb:nö. das ist ne jackson 4x12" gitarrenbox.
die obere (mit dem weißen rand) ist ne Box marke Eigenbau
KH-3 Spider schrieb:Ich persönlich wäre bei solchen Themen sowieso für einen Thread in dem die Bilder sind und einen Extrathread mit den Kommentaren & Fragen
Bonebraker schrieb:edit: ich seh grad das die box wie ne kleine 4x12" ausschaut (speaker genauso groß wie der von der engl combo). ich wusst garnet das jackson boxen herstellen...
mnemo schrieb:@Fischi:
Tu mal die Rollen bei deiner 4x12"er ab, damit bekommst du n besseren Sound hin!
jacksoner schrieb:warum bekommt man einen besseren sound ohne rollen?
dann schiel ich oder so...aber ich sehe auf dem bild das die selfmade box um ca 2 cm an beiden rändern breiter ist als die jackson...Fischi schrieb:es ist aber eine Box mit den normalen Ausmaßen. Nix kleiner!! Liegt daran, daß es eine "frontloaded" box ist. die speaker sind net von hinten an die schallwand geschraubt, sondern von vorne
Jackson hatte anfang / mitte der 90er mal amps gebaut. Die sollen angeblich auch net soo schlecht gewesen sein.
Die Box, die ich hab, ist jedenfalls der Hammer. geiles tightes Bassfundament und crispe höhen. die speaker sind aber recht mittenarm. aber das lässt sich ja am amp ausgleichen.
und schwer ist die kiste, das glaubt man net. und dann keine rollen :screwy:
wie teuer is die selfmade ingesamt gekommen? was fürn cabinet 4x12"?Fischi schrieb:du schielst!! die passen haargenau aufeinander!
bin eh stolz auf die selfmade box!! klingt saugeil und die ausmaße sind original