Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amp Kill Yourself schrieb:
beyers music haben parkers, die geilsten gitarren wo gibt

Danke! Ich danke dir! Das ist ein Zeichen Gottes! :great:

Manuel schrieb:
Das ist ne Parker Nitefly. Ich suche angestrengt nach Parker Dealern in Deutschland um noch eine zu kaufen, aber es gibt keine :confused:

Beim Musikladen in meiner Stadt steht son Ding rum...ist aber glaub ich eine der "günstigeren" :D

Wieso sind meine tonregeler eigentlich aus plastik und schwarz? Bei der Epi SG400 gibt es anscheinend 2 verschiedene Ausführungen, oder?

Köstliches Brot schrieb:
Beim Musikladen in meiner Stadt steht son Ding rum...ist aber glaub ich eine der "günstigeren" :D

Ja dann wirds die P38 sein, die ist aber für den Preis auch gut, kostet 600 oder so...

Manuel schrieb:
Ja dann wirds die P38 sein, die ist aber für den Preis auch gut, kostet 600 oder so...

was ist so besonders an den parker gitarren?
optisch gefallen sie mir leider garnicht!!
gruß

ps: glückwunsch zu deinem namen und willkommen im club! ;)

Spittbull schrieb:
was ist so besonders an den parker gitarren?
optisch gefallen sie mir leider garnicht!!
gruß

ps: glückwunsch zu deinem namen und willkommen im club! ;)

Das ist auch genau der Grundwarum sie sich nie gut verkauft haben. Das Design ist gewöhnungsbedürftig und einige finden es scheisse. Aber sie sind einfach super zu spielen und wiegen fast garnix.
:great:

jau. außerdem haben sie ne klasse verschaltung. zwei splitbare hummies, piezo-brücke, mischbares signal... einfach geiler sound :great:

@BlackZ

Ist das Case unter deinem Peavey ein Überbleibsel von deinem Rack oder ein Case für den Amp?

ein überbleibsel. case wär aber auch nicht schlecht... mal schaun, wenn ich reich bin lass ich mir eins bauen ;)

heute is mein neuer amp gekommen und alles is so halbwegs aufgebaut wies sein soll. Die kabel fliegen noch in der gegend rumm und so.. na ja egal :

ihr könnt mir ja mal en kleines feedback geben was ihr so meint zu den sachen

Anhänge

• PIC02126.JPG
    PIC02126.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 332
  • PIC02127.JPG
    PIC02127.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 279
  • PIC02129.JPG
    PIC02129.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 351
Ich würde die Gitarren im Ständer neben die Amps stellen und den ZenAmp neben den Attax mit Box, oder auf das Topteil, bzw direkt auf die Box und den Attax nebendran oder auf nen Tisch oderden Boden oder so.

Was ist das für eine 4x12er?

De$tructeur schrieb:
Ich würde die Gitarren im Ständer neben die Amps stellen und den ZenAmp neben den Attax mit Box, oder auf das Topteil.

den zenamp AUF das topteil!? :eek: also DAS würde ich nicht versuchen ;)

hehe, das ganze hab ich mir auch schon überlegt, leider hab ich absolut kein platz in meinem zimmer, das ist die einzigste ecke wo ich was rumbasteln kann. aber ich werds warscheinlich so machen das ich den zenamp auf die box stell und den attax irgendwo anders unterbring, mal sehen mal sehen :)

en bissi positive kritik wäre nisch schlecht *g*

Mick #7 schrieb:
en bissi positive kritik wäre nisch schlecht *g*

Hm...ich hab den Zen Amp noch nicht gespielt, aber wenn er nur annähernd an den Sound des ZenTera rankommt ist er geil!

De$tructeur schrieb:
Hm...ich hab den Zen Amp noch nicht gespielt, aber wenn er nur annähernd an den Sound des ZenTera rankommt ist er geil!

er hat eigentlich den gleichen sound, nur so um die hälfte weniger sounds und man kann nicht so viel rumbasteln etc. pp. :)
Er klingt wirklich sehr sehr geil :)

^^ danke , das hab ich gebraucht

gestern is mein savage se gekomme! ich lad grad mal bilder hoch und poste sie dann gleich mal =)

MFG Dresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.