Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommy schrieb:
@ nike_esp

Schöner Amp.
aber die Einstellung....
"Badewanne"..... :D

Wie würdest du denn einstellen ? Diese Einstellung ist eigentlich ganz ok zum leise spielen. Geht ja über Metal-Zone ...

edit:

@nike_esp Hättest du nicht wenigstens für das Foto den Master-Regler hochdrehn können?!? Der arme Thunder...*g*

Dann musst du auf Bilder ausm Bandraum warten. :screwy: Hehe :D

238989104yVbbSu_ph.jpg

Jetziges Setup, nur mit nem Mikroständer und Mikro vorm Peavey.

238989251rrMqGX_ph.jpg

Altes Setup.

Muhaha, hier kommt mein erster und bist jetzt einziger amp, ein ultramicrofullstack :p :p

DaDaDa!!!!
Zuuum Zooomen aufs Bild klicken

Hier sind meine Sachen und AMPs

1104261964.jpg

1104261996.jpg

1104262026.jpg

Mich würde mal interessieren wie das behringer Zeugs klingt :redface:

Fender USA Stratocaster Standard
VOX Valvetronix AD120VT
VOX VC-4
Korg CA-30
Korg MA-30
Dunlop & Fender Plektren
DeanMarkley K-20B
Gigbag "Uli's Musik"

equipment.jpg

Doch mich auch!

Die Gitta sieht ja geil aus

hoss
  • Gelöscht von hoss
Mensch den hätte ich jetzt garnicht gesehn, naja ich finde nur die Farbe schön, mit der Gitarre kann ich nicht soviel anfangen!

nike_esp schrieb:
Wie würdest du denn einstellen ? Diese Einstellung ist eigentlich ganz ok zum leise spielen. Geht ja über Metal-Zone ...
Weiss nicht.
Hab ja den Amp nicht.
Ich bin halt jemand ders genau anders rum macht, immer schön mitten rein.

Aber wenns dir gefällt, ist natürlich deine Sache

schönes teil BlackZ! die klampfe find ich einfach nur geil. ich glaub ich werd mal das geld dafür zusammen kratzen. was spielste denn so für musik?

überwiegend jazz und funk. ab und zu auch mal ein bisschen metal oder hardrock.....

woha der peavey is sexy :) hm sollt ich mir n peavey 30 zulegen oder doch marshall valvestate? :/ die peaveys haben was.
Und zu BlackZ gitarre, irgendwie gefällt dir mir nur auf seinen pics, auf der Musik stor seite sieht sie nich so doll aus.

@tm89, hattest nichtmal son kleinen roten troll auf deiner Git?

AlBundy schrieb:
woha der peavey is sexy :) hm sollt ich mir n peavey 30 zulegen oder doch marshall valvestate?
Der Valvestate ist nix, wie kannst Du den mit einem Röhrenamp vergleichen?

Ich mag auch das Tweed am Classic.

hoss33 schrieb:
Der Valvestate ist nix, wie kannst Du den mit einem Röhrenamp vergleichen?

War kein vergleich, ich hatte mir nur den Valve ins auge gefasst (bei ebay gibts den oft recht günstig) aber da ich recht überraschend Weihnachtsgeld bekommen hab könnts mir jetzt den Peavy reichen =)

@blackz, hast du dein online bestellt oder im laden gekauft ? weil bei meinem kleinen musik-shop gibts den nicht und mit bestellen hab ich bisschen schiss wegen röhren.. wenn ich aber bis zum nächsten großen shop fahr hab ich versand kosten alle mal

AlBundy schrieb:
@blackz, hast du dein online bestellt oder im laden gekauft ? weil bei meinem kleinen musik-shop gibts den nicht und mit bestellen hab ich bisschen schiss wegen röhren.. wenn ich aber bis zum nächsten großen shop fahr hab ich versand kosten alle mal

bei thomann getestet, bei musik-service gekauft :great: versand haben die röhren problemlos bestanden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.