Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is das den für ein ding
man beachte die Gitarre links im vergleich ^^

und wer von euch stöpselt die Gitarre ein :)
war joke oda?

ist doch ganz normal eine 16x12" Box in seinem Zimmer zu haben

also ich seh da sogar 2 16x12er lol nicht nur eine.... eine hat doch viel zu wenig druck :D

Das ist echt krank...aber saulustig :great:

ist der größte gitarren amp der jemals gebaut wurde und kommt somit ins guinnessbuch(hmm, wird das so geschrieben wie das bier?) der rekorde, danneben steht ein ganz normales full stack, ampeg hat übrigens den allergrößten bass amp aus der svt serie gebaut.
paar info´s:

auf dem von eric clapton veranstaltetem crossroads festival im sommer ´04 stellten halt ampeg und crate die größten bass- & gitarrenverstärker der welt vor.
die crate boxen haben 16 12" speaker, dass top liefert 600 watt
ampeg mit svt turm hat 36 10" speaker und das topteil wiegt ganze 70 kg bei 600watt.
die türme sind ganze 3,30 meter hoch, kann man sogar noch ein basketballkorb oben dranhängen, da hat man auch mal was, wenn man sich mal ableken möchte.
und 600 watt übungsamp, ich weiß nicht ob da leute die ihr gehör verloren haben, ob dass nicht plötzlich wieder da ist, wenn man sich mal vorstellt, eigentlich sinnlos :rolleyes:

na dann stell ich meinen jetzt auch mal rein:

oben.jpg

unten.jpg

top.jpg

ganz.jpg

hast du n bisschen Kohle für mich übrig....?

Geiles zimmer. Würd ich gleich so "all-inclusive" reinziehen...

Ist das zufällig Teil eines Heimstudios? (wg. dem Monitor)

Schön geordnete Effektkette!

nene, das is weder mein zimmer noch n heimstudio :D das is nur unser proberaum.
wegen der effektkette, wen es interessiert, hab in dem thread bilder meines boards gepostet.

bobs schrieb:
nene, das is weder mein zimmer noch n heimstudio :D das is nur unser proberaum.
wegen der effektkette, wen es interessiert, hab in dem thread bilder meines boards gepostet.
Bobs, das sieht alles echt SCHARF aus. Würde auch gerne mal ne Viertelstunde meine Gitarre dort einstöpseln. :great:

Phili schrieb:
Bobs, das sieht alles echt SCHARF aus. Würde auch gerne mal ne Viertelstunde meine Gitarre dort einstöpseln. :great:

danke phili :)
sag bescheid wenn du mal in der nähe von nürnberg bist, dann kriegst du soviele viertelstunden wie du willst :great:

wow ihr habt ja echt wahnsinns teile .....

Hier mal meiner :redface: :p

Anhänge

• IMG_0085.jpg
    IMG_0085.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_0088.jpg
    IMG_0088.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 220
naja, nix besonderes und meine SZ sieht man auch nicht :(:
Marshall Valvestate 8080 & H&K edition blue 15

setup24mq.jpg

Hier ist mein neuer!Ein Marshall Valvestate VS15.Ich hatte vorher nen 10 watt von chester und der hat nur 1xGain und dieser 2xGain,wieso???

checkson schrieb:
naja, nix besonderes und meine SZ sieht man auch nicht :(:
Marshall Valvestate 8080 & H&K edition blue 15

setup24mq.jpg

Hey, ist das n Warp-Treter von H&K vor dem Amp??? Wie is des Teil so? Erzähl mal was drüber ;-)

Greez,
Jim

Hier mal mein neuer:

Amp (vorne):

dsc018907ed.jpg

Speaker:

dsc018916jt.jpg

2 Röhren:

dsc018927al.jpg

Mein neuer ENGL :D

hier bilder von meinem neuen, alten amp jetzt mit schwarzem kunstleder ! :great: ( in wirklichkeit sieht er viel schöner aus als auf dem bild ;) )
jetzt kommen in absehbarer zeit auch neue röhren rein

TesT

Anhänge

• Trapp-Forum2.jpg
    Trapp-Forum2.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 304
nermin schrieb:
Hier ist mein neuer!Ein Marshall Valvestate VS15.Ich hatte vorher nen 10 watt von chester und der hat nur 1xGain und dieser 2xGain,wieso???

1x Gain für den Normal-Channel und 1x Gain für den Boost-Channel :D

Hier mal ein Bild von meinem Edeltoaster:
(Erspart den Weihnachts-Schmuck :D )

hd147-2.jpg

und der Footcontroller:

FBV.jpg

Sieht wirklich aus wie ein beleuchteter Toaster...

toaster.jpg

@nike_esp Hättest du nicht wenigstens für das Foto den Master-Regler hochdrehn können?!? Der arme Thunder...*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.