Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde dir auch vom Valvestate abraten. Mein Gitarrenlehrer hat so einen bei sich stehen (für seine Schüler). Das mit dem "röhrigen Sound" ist absoluter Humbug,das Teil klingt nach nichts.

meine krachmacher:D :

Anhänge

• Bild0622.jpg
    Bild0622.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 283
gut thx, dann noch eben meine alten harry potter bücher bei ebay verkaufen (derzeit bei 50€ aiai ai) und dann wird bestellt,

ahja n1 Amp kirk :D ^^

Kirk Hammett schrieb:
meine krachmacher:D :
Ach ja ? So viel ich weiss gehört er doch jetzt mir, oder sehe ich das falsch :screwy: :D

Jedenfalls steht der Marshall Verstärker momentan, oder besser gesagt für die nächsten Jahre bei mir zuhause :p

TM89 schrieb:

Wie hat der das hingekriegt? Mit der Skizze da? Die erinnert mich irgendwie an diese Seite wo alle berümhten Leute ihre Amps aufgezeichnet sind.

nirgendwo. du musst irgendein grafikprogramm nehmen und es dir zurechtschnipseln. ich rate allerdings davon ab, da die grafiken rechtlich geschützt sind und die jungs von guitargeek böse werden wenn sie den diebstahl bemerken :D

Guitar schrieb:
Ach ja ? So viel ich weiss gehört er doch jetzt mir, oder sehe ich das falsch :screwy: :D

Jedenfalls steht der Marshall Verstärker momentan, oder besser gesagt für die nächsten Jahre bei mir zuhause :p

ja so in 10-20 jahren können wir ja wieder tauschen;)

Ich hab auch noch Bilder von meinem Amp und meinen Effekten zuhause. Die Box hab ich grad heute gekauft. Der Amp ist ein Johnson Millenium an den ich durch dieses Forum gekommen bin. Die Fußschalter sind ein Johnson J12 und ein Digitech GNX 4.

Anhänge

• M4100097.JPG
    M4100097.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 325
  • M4100098.JPG
    M4100098.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 255
Manuel schrieb:
Ich hab auch noch Bilder von meinem Amp und meinen Effekten zuhause. Die Box hab ich grad heute gekauft. Der Amp ist ein Johnson Millenium an den ich durch dieses Forum gekommen bin. Die Fußschalter sind ein Johnson J12 und ein Digitech GNX 4.

was'n das fürne "schniecke" gitte :D

Moschtbauer schrieb:
was'n das fürne "schniecke" gitte :D

Das ist ne Parker Nitefly. Ich suche angestrengt nach Parker Dealern in Deutschland um noch eine zu kaufen, aber es gibt keine :confused:

geile nitefly, manuel! wieviel hast du gezahlt? ich habe einmal eine nitefly mojo in weiß (mit gewölbter decke) gespielt, das war traumhaft - geiler sound, super bespielbarkeit und die gitarre wiegt fast nix :eek: aber dafür hatte sie 2600€ gekostet :redface:

mein aktuelles setup.

den GH50 müsst ich früher oder später mal zum ampdoc bringen. da scheint die vorstufe macken zu haben. ist mir aber momentan egal, da ich ihn eh nur als endstufe benutz :D

und....ich weiß daß die qualität scheiße ist, ich entschuldige mich aber NICHT dafür, weil man alles immernoch wunderbar erkennen kann!!

BlackZ schrieb:
geile nitefly, manuel! wieviel hast du gezahlt? ich habe einmal eine nitefly mojo in weiß (mit gewölbter decke) gespielt, das war traumhaft - geiler sound, super bespielbarkeit und die gitarre wiegt fast nix :eek: aber dafür hatte sie 2600? gekostet :redface:

Ich hab damals neu etwas weniger bezahlt.

BlackZ schrieb:

blackz du hast mir versprochen, soundfiles online zu stellen! will den peavey classic mal hören!
bzw der is doch supazum boosten geignet? oder. da kann ich schon irgendeine fette metal zerre davor hängen und einen guten metalsound rausbekommen oder? oder fuzz effekte für stoner rock :rolleyes:

Manuel schrieb:
Das ist ne Parker Nitefly. Ich suche angestrengt nach Parker Dealern in Deutschland um noch eine zu kaufen, aber es gibt keine :confused:

beyers music haben parkers, die geilsten gitarren wo gibt

@fischi:Ist dein Equipment nicht ein bisschen zu laut fürs Zimmer:confused:

nermin schrieb:
@fischi:Ist dein Equipment nicht ein bisschen zu laut fürs Zimmer:confused:

kommt ganz darauf an wie du "zu laut" definierst" :D

das ding steht bei mir im keller. hab tollerante nachbarn und meine eltern haben auch kein prob damit wenn ich aufdreh

und bislang war ich zu faul alles in den proberaum zu schleppen ( und es da stehen zu lassen. das werd ich aber wohl auch net machen wegen versicherung usw. )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.