Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dreshmarker

ich seh dir röhren leuchten, aber keine box dran hängen......
ausgangsübertrager mögen das nich sehr gerne........ :eek:

aber glückwunsch zum top!

mfg kusi

kusi schrieb:
@ dreshmarker

ich seh dir röhren leuchten, aber keine box dran hängen......
ausgangsübertrager mögen das nich sehr gerne........ :eek:
Die leuchten gottseidank auch auf Standby.

Hoffentlich bekommt der schöne Amp aber auch noch eine schöne Box!

hoss33 schrieb:
Die leuchten gottseidank auch auf Standby.

Hoffentlich bekommt der schöne Amp aber auch noch eine schöne Box!

ja hab da schon ne box dran ;) die steht halt aufm boden weil ich nur das top haben will :) aber es kommt irgendwann mal noch ne richtige box :p

MFG Dresh

Die Combo hier gab's zu Weihnachten. Viele meinen, dass die Crush-Serie von Orange nichts mit den großen Orange-Amps zu tun habe, das war mir aber eigentlich auch relativ egal. habe vorher irgendeinen Schrott gespielt, von daher bin ich mit meinem Weihnachtsgeschenk komplett zufrieden. Mehr hätt ich mir als Schüler auch nicht leisten können.

400_3238373865353030.jpg

30 Watt reichen für mein kleines Zimmer zum Üben voll und ganz aus und sind allemal besser als die 10 Watt, die ich vorher hatte.

Qualität des Bildes ist für'n Ar***, ich weiß, aber die Digicam war nicht zur Hand und so musste die Webcam herhalten.

$!owhand schrieb:
Die Combo hier gab's zu Weihnachten. Viele meinen, dass die Crush-Serie von Orange nichts mit den großen Orange-Amps zu tun habe, das war mir aber eigentlich auch relativ egal. habe vorher irgendeinen Schrott gespielt, von daher bin ich mit meinem Weihnachtsgeschenk komplett zufrieden. Mehr hätt ich mir als Schüler auch nicht leisten können.

Bild010.jpg

Qualität des Bildes ist für'n Ar***, ich weiß, aber die Digicam war nicht zur Hand und so musste die Webcam herhalten.

externes linken ist nicht erlaubt bei funpic. hohl dir nen gescheiten webserver bei arcor zum beispiel und lade da die bilder drauf :great:

coxx-cg-10.jpg

Mein Coxx CG-10 mit 10 Watt :D

So das san meine :

Anhänge

• spiderII_15lg.jpg
    spiderII_15lg.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 208
  • image_25220.jpg
    image_25220.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 166
Dreshmaker schrieb:
macht sich sehr groß auf dem bild =)

MFG Dresh

*lol*
Ja, macht sich's..
Aber eigentlich ist der wirklich sehr klein, aber wirklich nicht schlecht :D

attachment.php

Meine Amps.................. nix besondres aber es reicht fürs zuhause klampfen :)
mfg

Anhänge

• PC040002.JPG
    PC040002.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 385
so ich hab jetzt mal umgestellt :)
der attax steht jetzt in ner ecke wo man ihn nicht sehen kann. Den werd ich mal irgendwann verkaufen und mir ne endstufe fürn pod holen und dann in die 4x12er.

hier die bildas:

Anhänge

• PIC02152.JPG
    PIC02152.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 279
  • PIC02154.JPG
    PIC02154.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 229
Mick #7 schrieb:
so ich hab jetzt mal umgestellt :)
der attax steht jetzt in ner ecke wo man ihn nicht sehen kann. Den werd ich mal irgendwann verkaufen und mir ne endstufe fürn pod holen und dann in die 4x12er.

hier die bildas:

Yeah, so hab ich mir das vorgestellt!

De$tructeur schrieb:
Yeah, so hab ich mir das vorgestellt!

hab ichs doch gewusst :) , so wars mir von anfang an auch klar, nur hatte ich erstemal alles provisorisch aufgebaut das ich ma en bissi spielen kann. :) Das dumme ist nur das editieren und speichern, weil man echt schlecht drann kommt wenn das teil so oben steht, man kommt aber zurecht.
AUf jeden fall nochmal: sau geiler amp, vom acoustic amp bis zum warp modus einfach nur göttlich :)

ps: der strobo effekt ist echt genital :)

Mein Marshallchen und die beste Gitarre der Welt !!!

Anhänge

• meinmarshall.bmp
    21,3 KB · Aufrufe: 328
Feuchtlord schrieb:
attachment.php

Meine Amps.................. nix besondres aber es reicht fürs zuhause klampfen :)
mfg
warum hast du so geile gits und so bescheidene amps?? oder kannst du eh nicht aufdrehen? oder gefalln die dir wirklich??

doch doch ich kann aufdrehen wie hölle (ham keinen direkten nachbarn).:twisted:
Ich weiß die amps sind der totale müll , aber hab bis jetzt mehr auf gitarren gesetzt.
ich hol mir in nächster zeit wahrscheinlich nen Marshall Mode Four Topteil und ne Marshall MF-400 A Gitarrenbox 4x12.

aber bis dahin passen die dinger noch :)

mfg

Also ich finde deine Amps gut,die müssen doch ausreichen.Ich glaub dass dein "neues"Equipment da etwas zu laut für is,aber wenn du genug Geld hast kanns ja net schaden:DAber wenn du nicht spielen kannst und so viel Geld fürs Equipment ausgibst solltest du lieber mehr Geld in Bücher/Videos etc. stecken...:great:

naja spielen kann ich doch ziemlich gut (glaub ich zumindest) :D
ne das ding is nur , dass meine amps zwar ganz nett sind ,aber nicht so die hammer geräte , die ich gerne hätte (vom klang vorallem)! Mir is der klang (lead ebenso wie clean) bei einem amp besonders wichtig , da ich ohne effektgeräte spiele und in dieser beziehung gefällt mir das Marshall Mode Four am besten.
Der bandit war mein so ziemlich 1. vernünftiger amp (auf dem hab ich auch richtig gut spielen gelernt), nur jetzt möchte ich was richtig fettes und nachdem ich ohnehin marshall fan bin ( einfach nur cooler rock\metal sound )
denke ich lohnt sich die investition schon.
Den bandit werde ich trotzdem behalten (da kann dann mein rythem gitarrist drauf spielen ,wenn wir wieder ma zusammen abrockn:rock: )

also ich werde denn ma schauen ,was ich mir zulege

mfg

Also mein 2. AMP ist jetzt ein Marshall Valvestate VS15,bin noch kein Profi oder so noch recht ein Anfänger,wie findet ihr diesen AMP???Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht und wenn ja dann welche???:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.