Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte nicht gedacht dass überhaupt noch jemand den Yamaha GA-10 hat lol
Also ich hab den auch und nen Marshall MS-2 :D Donnerstag kommt wahrscheinlich mein Spider II *juhu*

hi allerseits!
hier die bilder von meinem SPIDER I 212.
kurz ein paar Fakten zum Amp:
- 6 Amp Models
- 7 digitale Effekte
- 100 Watt power
- 2x 12´´ á 50W Boxen
- Kopfhörer/Direct Output
- Gewicht ~25kg
- Größe: 67 x 52 x 28 cm

...anbei auch noch´n bild vom LINE 6 FLOORBOARD

in den nächsten tagen kommt noch mein
marshall ms-2. davon kommen dann natürlich auch noch bilder... :twisted:

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 398
  • back.jpg
    back.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 201
  • floorboard.jpg
    floorboard.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 227
  • detail1.jpg
    detail1.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 211
  • detail2.jpg
    detail2.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 222
Hier mal mein Amp:
Randall RH 100 G2 Top
Randall RA 412 XC

Anhänge

• Randall1.JPG
    Randall1.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 285
Was sagen den die Nachbarn zu euren ganzen 100W Verstärkern bzw. 4*12 Boxen??:eek:

Ich watz einfach nur meinen Amp auf, so kann man die Nachtbarn nicht mehr hören wenn sie irgendwas brüllen.

ich wohn ja bei meiner familie in nem haus =) wenn dann als mittags arbeiten sind kann ich gut mal ne runde lautmachen :)

MFG Dresh

Dreshmaker schrieb:
ich wohn ja bei meiner familie in nem haus =) wenn dann als mittags arbeiten sind kann ich gut mal ne runde lautmachen :)

MFG Dresh

D I T O
trifft bei mir ganz genau so zu und leise kann ich ja auch mit nem 100w amp spieln. aber wenn ich WILL dann kann ich gas geben ^^

Spittbull schrieb:
D I T O
trifft bei mir ganz genau so zu und leise kann ich ja auch mit nem 100w amp spieln. aber wenn ich WILL dann kann ich gas geben ^^

jo mit 100w geht schon einiges =) aber ich find man kann super leise spielen. klingt trotzdem fett :)

MFG Dresh

Slipknot schrieb:
Was sagen den die Nachbarn zu euren ganzen 100W Verstärkern bzw. 4*12 Boxen??:eek:
nix :D

oder ich hör sie nicht :D

nee. die haben da kein problem mit. meine eltern auch net. ich geh einfach in den keller und reiß so laut auf wie ich will

Fischi: So mach ichs auch.

Feuchtlord schrieb:
ich hol mir in nächster zeit wahrscheinlich nen Marshall Mode Four Topteil und ne Marshall MF-400 A Gitarrenbox 4x12.

mfg

alter, was schmarr´st du denn da?
das wusst ich ja noch gar net; letzten freitag/samstag, als wir ins neue jahr bei dir reingeschreddert haben und dabei mitternacht verpasst haben :)Dja das muss man auch erst mal schaffen:D) hast du davon aber noch nichts erzählt:rolleyes:
bist wohl neidisch auf meinen neuen:D;)
falls du das wirklich ernst meinst, dann poste mir mal; wie zur hölle kommst du auf den MF?

p.s.: haben hier noch welche auf grund von intensivem gitarrespielen mitternacht an neujahr verpasst?:D

also haut's nei alle miteinand
:)grüße aus dem schönen metalfrankenland direkt neben der hölle:)

Nein ich habe auf Grund von Gitarrenspielen Mitternacht NICHT verpasst,da ich in meinem Zimmer nur bis 22:00 spielen dasrf,danach nur noch mit Kopfhörern,und da nerven mich die vielen Kabel,also garnicht gespielt.Wisst ihr vielleicht wo man ein 15cm langes Kabel kaufen kann(für die E-Gitarre)???

nermin schrieb:
Nein ich habe auf Grund von Gitarrenspielen Mitternacht NICHT verpasst,da ich in meinem Zimmer nur bis 22:00 spielen dasrf,danach nur noch mit Kopfhörern,und da nerven mich die vielen Kabel,also garnicht gespielt.Wisst ihr vielleicht wo man ein 15cm langes Kabel kaufen kann(für die E-Gitarre)???

meinst du 15 cm oder 15 m???
also gitarrenkabel kannste allgemein in jedem musikgeschäft kaufen
mfg
max

northcraft schrieb:
p.s.: haben hier noch welche auf grund von intensivem gitarrespielen mitternacht an neujahr verpasst?:D

Sieht so aus, als wärst du alleine zu Hause geblieben bist ;)
Ich hab zwar nicht durch das Gitarrenspielen Mitternacht an Neujahr verpasst, dafür aber weil wir ne Gamepardy gemacht haben und erst gemerkt haben das Mitternacht war, als das Feuerwerk los ging :screwy:

nermin schrieb:
Wisst ihr vielleicht wo man ein 15cm langes Kabel kaufen kann(für die E-Gitarre)???
so was würd ich nicht kaufen, sondern selber machen, wenn ich unbedingt ein 15cm langes bräuchte (ist dein zimmer so klein, dass du nicht mal für ein standardgitarrenkabel platz hast?:confused::D)
frag ma in der verwand-/bekanntschaft, da findeste garantiert jemanden, der technisch versiert genug ist, um dir das zu machen:great:

:)grüße aus dem schönen metalfranken:)

Spittbull schrieb:
hi allerseits!
hier die bilder von meinem SPIDER I 212.
kurz ein paar Fakten zum Amp:
- 6 Amp Models
- 7 digitale Effekte
- 100 Watt power
- 2x 12´´ á 50W Boxen
- Kopfhörer/Direct Output
- Gewicht ~25kg
- Größe: 67 x 52 x 28 cm

...anbei auch noch´n bild vom LINE 6 FLOORBOARD

in den nächsten tagen kommt noch mein
marshall ms-2. davon kommen dann natürlich auch noch bilder... :twisted:
wieviel hast du denn damals gezahlt für den spider? (kaufjahr und preis wären interessant)

northcraft schrieb:
wieviel hast du denn damals gezahlt für den spider? (kaufjahr und preis wären interessant)

:eek: UFF - jetzt hast mich...
um ehrlich zu sein weiß ichs nichtmehr. ich hab den spider jetzt 1 1/4 Jahre, also gekauft hab ich ihn im september 2003. den genauen preis kann ich dir leider nichtmehr sagen, schätz ihn so auf 600€ +/-.
^^ sorry.

Dat is meiner:
duotone.jpg

Hughes & Kettner Duotone...

Hab leider kein vollständiges Bild wo man auch die 2x12" H&K Box drauf sieht... oder ein gut ausgeleuchtetes :D Naja...

^^ Die Teile immer wieder faszinierend aus :). Was mich mal interessieren würde: Ist jemandem schon einmal die "Beleuchtung" an den A**** gegangen ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.