Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schubs*

wollte den threat nicht so vergammeln lassen, bzw. im niemandsland verschwinden lassen. :great:

is irgendwie schade. im gitarrenbilderthread sind so viele bilder (ok, natürlich haben die meisten mehrere gitarren, aber nur 1,2 amps.) und hier nur so wenige. auf leute wir wollen was sehen :D

ich mach auch bald mal ein Bild von meine Powerball :D

Ich hab meinen MG100 schon hier gepostet ... könnte natürlich noch eins von meinem kleinen Übungsamp machen. :redface:

guitars.JPG

alles komplett, war zu faul n einzelnes bild zu machen ^^

Yeah der Mann hat ein Dod death Metal. Der weiß was gut ist! :great:

so sah er gestern noch aus: Peavey Ultra 410 Combo. 60 Watt Vollröhre.
peavey410.jpg

habe ihn gestern zum Topteil umgebaut. Die Rahmen werde ich noch schwarz lackieren.
peaveytop.jpg

Hier mit einer Marshall 1960AV Vintage. Die kommt dann in den Proberaum.
peayveymarshall.jpg

Und hier mit der 4x10er Peavey Box aus dem Combo. Die bleibt hier in meinem Wohnzimmer.
peaveystack.jpg

^^ Warum ist das Top so groß ? :confused:

So, hier ist mal ein Bild von meinem Powerball im Proberaum:

Anhänge

• EP_hell_klein.jpg
    EP_hell_klein.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 556
hab ich mich jetzt so spontan auch gefragt... ^^

sachma, wozu der große kasten? :eek: du hättest doch n viel dünneren kasten nehmen können.... :confused:

EDIT: huch, da waren zwei schneller :D

Sehr schön...der AMP.

ABER ICH BITTE DICH :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Stell Bilder von der ESP im Hintergrund Online sonst fall ich um. Die sieht ja ma sooooo geil aus...ich brauch mehr!!!

Bitte Bitte Bitte

Der Thread dafür is in der Plauderecke etwas weiter unten :great:

EDIT

Oh ich seh gerad du hast schon welche Online. ABER DAS EINE IS MIR ZU WENIG. Bitte mehr...

Servus,

ich finde die Idee ja nciht schlecht mit dem umbauen. Aber mach das Ding kleiner. Das sieht wirklich nciht so toll us. Es ist viel zu groß.

ihr habt ja alle recht, das teil ist echt groß. er sollte eigentlich garnicht so groß werden.
hier mal zum vergleich wie er eigenlich werden sollte. die größe hat also einen grund...
vergleich.jpg

Holo schrieb:
Sehr schön...der AMP.

ABER ICH BITTE DICH :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Stell Bilder von der ESP im Hintergrund Online sonst fall ich um. Die sieht ja ma sooooo geil aus...ich brauch mehr!!!

Bitte Bitte Bitte

Der Thread dafür is in der Plauderecke etwas weiter unten :great:

EDIT

Oh ich seh gerad du hast schon welche Online. ABER DAS EINE IS MIR ZU WENIG. Bitte mehr...

ich mach nachher noch ein paar bilder und pack sie in den entsprechenden thread. welcher der esp's im im hintergrung meinst du? die rr oder die mx-2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.