Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fischi schrieb:
diezel vh4. handgebaute amps made in germany. wegen diesem amp schwören die ach so bekannten metalbands dem rectifier ab!! einige zumindest.

[edit] mist. zu lahm :)

und......sind das jetzt deutsche oder schweizer?? ich dachte immer das wär n deiutscher

diezel ist eine deutsche firma mit produktion in deutschland, allerdings werden die in der schweiz zusammengebaut, die firma liegt bei radolfzell, also recht nah an der grenze

Eisenfaust schrieb:
So nun bessere Bilder von meinem Hughes & Kettner edition tube.

editiontube_ges..JPG

editiontube_Potis.JPG

editiontube_potis2.JPG

editiontube1.JPG

editintube.JPG

es leben die mitten :twisted: :twisted: :twisted: !!

amps2b.JPG

Orange Overdrive 120+Ampeg ES412SS (Celestion G12-65)+Orange PPC212(Celestion Vintage 30) und Seldon 150 (Marshall1959Plexi Clone) mit SoundCity 412T(Fane 50)(steht zwar LondonCity drauf...hatte aber kein anderes Logo...ausserdem find ich den Namen witzig!)...ausserdem noch, aber nicht auf dem Photo, ne 2x15 Eigenbau(Celestion G15-100) und ne Vermona212 (ElectroVoice M12)

IMAGE0028.JPG.JPG

UND IN ACTION!!!

hach, nichts ist geiler als ein orange... irgendwann, wenn ich mal geld hab (nie!), werde ich mir mal einen holen! :rolleyes:

Epiphone-tmw schrieb:
hach, nichts ist geiler als ein orange... irgendwann, wenn ich mal geld hab (nie!), werde ich mir mal einen holen! :rolleyes:
dito! :great:

mein neuer amp kommt erst ende november/anfang dezember an :)(), solange könnt ihr euch über mein selbstgemaltes effektboard auslassen :D

RIG.gif

zumindest soll es so mal aussehen :cool: alles was noch fehlt ist das DD-5 und der Channelswitch.... :)

Die Holländer würden jetzt sagen: "Oraaaaaanjeeeee" ... ich wette die meisten die diesen Amp kaufen sind Holländer. :D

Big-Show schrieb:
deiner ist mindesten doppelt so groß und viermal so gut.

das ist der unterschied.

mhh... wenn man nicht wüßte, dass ihr über verstärker redet... :redface: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.