Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Epiphone-tmw schrieb:
mhh... wenn man nicht wüßte, dass ihr über verstärker redet... :redface: :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• DSCN1164.jpg
    DSCN1164.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 390
Epiphone-tmw schrieb:
ahhh!!!

du arsch... *heul* :( :(

geiles teil!! :great:

sorry wegen der pn, sollte nicht an dich.

ps: den amp hab ich gebraucht gekauft

aber zu weihnachten werd ich mir noch ne ibanez s470 oder so schenken

equ_1.jpg

mein engl powerball.

das teuscht, da liegt nur ne riesengroße decke ;)

Extrem geiles Teil, wenn ich mal wieder genug Kohle hab, werd ich ihn mir auch holen.

ich auch, träume jede nacht davon!

alles diese Powerball fanatiker =)

da ich atm keinen hab hab ich auch kein bild um einen zu posten :p

MFG Dresh

ich kann im Moment keine Bilder liefern. Aber stellt euch einfach einen Powerball mit ner Marshall 1960 Lead (gerade) vor. Dazu einen einfachen Zwei-Taster-Switch von Engl und ein NS-2 Noise Surpressor (gegen den "pfiffigen" Powerball) und ein TU-2 (Tuner), auch von Boss. Falls ihr übrigens Probleme mit dem schnellen Pfeifen des Powerballs habt, schaltet VOR den Input dieses NS-2 (arbeitet extrem gut, macht die ganze Kiste absolut leise) und das interne Noise Gate auf etwas mehr als ein Viertel, damit das Rauschen verschwindet. -> Wunderbare Ruhe und man kann trotzdem voll laut ballern, auch wenn man direkt vor der Box steht. Ist Gold wert diese Kombo!

ich hatte anfangs auch bissl probleme mit dem pfeiffen, lag aber daran das ich den gain viel zu weit aufgerissen hatte, das brauchts garnicht. gain auf 9 uhr bei angebrachter lautstärke und es röhrt schon richtig ordentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.